Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ihr Lieben, mein Zug geht gleich, wünsche euch ein schönes Wochenende, bereue es sicher, hier scheint nämlich die Sonne :rolleyes:.
Bis dann :D

Litti, Wahnsinn, Kind , Heirat;) Herzlichen Glückwunsch
;)

Hi Leo :D
Ich war grad bei der Stadt alles beantragen und so, man arbeiten Beamte langsam :D

Hallo zusammen.
Freddy, Beamte arbeiten nicht. Sie gehen ihren Dienstgeschäften nach. Was auch immer darunter zu verstehen ist. Mit Arbeit im herkömmlichen Sinn hat das jedensfalls nichts zu tun.
Leo,ist nicht böse gemeint. Beamte brauchen ein dickes Fell.

Ich mag deine Signatur, Leonie (Und hab ich dir nicht gesagt, daß du es kannst? ;))

Sehr clever eingefädelt, Litti... Da ist sicher, daß du deinen Hochzeitstag nicht vergisst :D

Pack dir warme Klamotten ein, Klara... Es wird saukalt

Freddy... Wie kommst du darauf, wir könnten sich vermissen? :p
Wir WERDEN dich vermissen!!!

Euch anderen wünsche ich einen schönen Abend... Mein Schatz ist hier, und ich habe meine Prioritäten :p ;) :D :devil:

Bis morgen... oder so... :D

Ich mag deine Signatur, Leonie (Und hab ich dir nicht gesagt, daß du es kannst? ;))

Sehr clever eingefädelt, Litti... Da ist sicher, daß du deinen Hochzeitstag nicht vergisst :D

Pack dir warme Klamotten ein, Klara... Es wird saukalt

Freddy... Wie kommst du darauf, wir könnten sich vermissen? :p
Wir WERDEN dich vermissen!!!

Euch anderen wünsche ich einen schönen Abend... Mein Schatz ist hier, und ich habe meine Prioritäten :p ;) :D :devil:

Bis morgen... oder so... :D

Hallo, ihr Lieben im Club.
Danke Maitre. Die Signatur habe ich ja inzwischen hinbekommen. Mit dem Avatar habe ich ein Problem. Aber ich arbeite daran. Gott schenke mir Geduld. Ein Gut, von dem ich eindeutig zu wenig besitze. Aber morgen ist ja schon wieder Samstag. Nach Einkauf und Frühstück im Stammcafe werde ich mir die Zeit nehmen. Sollte ich morgen Abend nicht im Net sein, dann bin ich auf der Trauerfeier meines PCs, der durch einen plötzlichen Fenstersturz sein vorzeitiges Ableben gefunden hat.​

Hallo, ihr Lieben im Club.
Danke Maitre. Die Signatur habe ich ja inzwischen hinbekommen. Mit dem Avatar habe ich ein Problem. Aber ich arbeite daran. Gott schenke mir Geduld. Ein Gut, von dem ich eindeutig zu wenig besitze. Aber morgen ist ja schon wieder Samstag. Nach Einkauf und Frühstück im Stammcafe werde ich mir die Zeit nehmen. Sollte ich morgen Abend nicht im Net sein, dann bin ich auf der Trauerfeier meines PCs, der durch einen plötzlichen Fenstersturz sein vorzeitiges Ableben gefunden hat.​

Was hat dein Computer denn ausgefressen? :eek:
Mord ist doch keine Lösung... So verlockend der Gedanke auch erscheinen mag. :eek:

Ich bin mir ganz sicher, daß du eine friedvolle Lösung dafür finden wirst! :)

Was hat dein Computer denn ausgefressen? :eek:
Mord ist doch keine Lösung... So verlockend der Gedanke auch erscheinen mag. :eek:

Ich bin mir ganz sicher, daß du eine friedvolle Lösung dafür finden wirst! :)

"So verlockend der Gedanke auch erscheinen mag?"
Hattest du auch schon mal diese Killerinstinkte, wenn diese böse Ding nicht so wollte, wie du es wolltest. Das kann ich durchaus nachvollziehen. Wie gesagt: Geduld ist nicht meine starke Seite.​

"So verlockend der Gedanke auch erscheinen mag?"
Hattest du auch schon mal diese Killerinstinkte, wenn diese böse Ding nicht so wollte, wie du es wolltest. Das kann ich durchaus nachvollziehen. Wie gesagt: Geduld ist nicht meine starke Seite.​

Leonie... Diese Gedanken hatte JEDER, dessen PC oder Laptop ein WINDOWS-Betriebssystem hat... :p
Ava wird dir sicher helfen können, wenn du dich am Montag mal bei ihr meldest. ;)

Leonie... Diese Gedanken hatte JEDER, dessen PC oder Laptop ein WINDOWS-Betriebssystem hat... :p
Ava wird dir sicher helfen können, wenn du dich am Montag mal bei ihr meldest. ;)

Das mache ich auf jeden Fall. Sollte ich es bis dahin nicht selbst geschafft haben. Das Wochenende liegt vor uns und ist ja noch lang. Am Montag behaupte ich das Gegenteil.

So. Ich hätte meinem PC mit einem Fenstersturz Unrecht getan. Klassischer Zustizirrtum. Mein ausgewähltes Bild war mit 28 KB einfach zu groß.​
Hallo zusammen!​
schallt es in den leeren Clubraum.

Status
Not open for further replies.
Back