Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
In Dubai vielleicht. Frauen laufen in muslemischen Ländern in der 2. Liga.
Da sie selbst kein Auto fahren dürfen, würden sie möglicherweise auch den Transport in einem Kofferraum akzeptieren.​

Fahre die Frauen hier auch immer im Kofferraum:D

Nein,unsere Beziehung hat das nicht überstanden

Schade. Eigentlich wäre das doch der Moment, in dem man sich umarmt und gegenseitig tröstet. Vielleicht verlässt einen aber auch die Kraft. Ich weis es nicht. Stell es mir aber schrecklich vor.
Freddy, für heute wünsche ich dir noch einen schönen Abend. Heute ist mir nicht der Sinn nach Blödsinn. Schlaf gut.​

Schade. Eigentlich wäre das doch der Moment, in dem man sich umarmt und gegenseitig tröstet. Vielleicht verlässt einen aber auch die Kraft. Ich weis es nicht. Stell es mir aber schrecklich vor.
Freddy, für heute wünsche ich dir noch einen schönen Abend. Heute ist mir nicht der Sinn nach Blödsinn. Schlaf gut.​

Gute Nacht Leonie;)

Hallo ihr Netten;)
Bin die Tage total eingespannt, habe euch aber nicht vergessen;);).
Melde mich so bald ich Zeit habe :):)

Guten Morgen ihr Lieben;)
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag;) und rutscht gut ins Wochenende. Ich habe morgen und Montag Urlaub;)

In deinem Zwischenbericht fehlt aber noch etwas, Litti...

Gesundheitlicher, geistiger und psychischer Zustand des Vaters? :p ;) :D :devil:

Gesundheitlich- 2 kg zugenommen
geistig- HÄÄÄÄÄ????
psychisch- einfach nur noch glücklich, überdreht , stolz

Ich glaube wenn das so weiter geht brauche ich bald Beruhigungspillen :D
Heyy ich lese grade, mich hat jemand als Teeny bezeichnet im K-Board:D und das in meinem Alter, ich bin stolz auf mich:D

Guten Morgen ihr Lieben;)
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag;) und rutscht gut ins Wochenende. Ich habe morgen und Montag Urlaub;)

Urlaub? Wer hat den genehmigt? Ich will auch Urlaub, aber ich glaube da wandert meine Freundin dann aus.

Gesundheitlich- 2 kg zugenommen
geistig- HÄÄÄÄÄ????
psychisch- einfach nur noch glücklich, überdreht , stolz

Ich glaube wenn das so weiter geht brauche ich bald Beruhigungspillen :D
Heyy ich lese grade, mich hat jemand als Teeny bezeichnet im K-Board:D und das in meinem Alter, ich bin stolz auf mich:D

Das wird schon;) Spätestens wenn sie sagt, die Fruchtblase ist geplatzt wirst du gaaaaaaaaaannnnnnzzzzzz ruhig :D:D

Status
Not open for further replies.
Back