leonardo45
Italians do it better
Oder dann in Dubai 
Hast du schon Antwort?

Hast du schon Antwort?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Oder dann in Dubai
Hast du schon Antwort?
Drücke dir weiterhin die Daumen.
Ich bin erstmal weg, see you later![]()
Guten Morgen
Ist heute Kopfschmerzwetter? Oder es wird eine Erkältung![]()
Eigentlich waren wir besser. Aber dieser Italienfluch....
![]()
Kopfschmerzen bekommt man nicht nur von Wetter!
Hallo erst mal zusammen.
Wir sind immer besser. Die Italiener haben nur mehr Glück.
Nein leider immer noch nicht,aber die haben gesagt, daß es Mitte Februar werden kann
Die Blumenhändler nehmen das dreifache an dem Tag, Süssigkeiten kosten das Doppelte und und und, finde das schwachsinnig.
Huhu Leonie![]()
Von was denn noch?![]()
Ich bin 10 Jahre für einen holländischen Blumengroßhändler LKW gefahren. Die härtesten Wochen waren vor Ostern, Weihnachten, Muttertag und Valentinstag. Der Motor des LKW wurde eine Woche nicht kalt. Wir haben Non Stop Blumen herangekarrt. Mein Chef hat restlos ALLES verkauft.
Vom Bier aus Plastikflaschen an der Tanke. Zum Beispiel. Aber das trifft auf dich nicht zu. Du gehst ja nur zum Futtern dorthin.
Trinke auch kein Bier aus Plastik![]()
Trinke auch kein Bier aus Plastik![]()
Trinke nichts aus Plastik, habe mal einen Bericht gesehen wie die Flaschen Giftstoffe abgeben, vorallem bei Wärme![]()
Das waere ja wohl auch die unterste Stufe, der Deutschen zweitliebstes Getraenk zu geniessen. Meine Tastatur spinnt noch immer. Sie nimmt bestimmte Buchstaben nicht an.
Ach Klara. Wenn du immer darauf achten willst, was keine Giftstoffe abgibt, wirst du viel zu tun haben.
Ich weiß, aber bei so etwas Offensichtlichem lasse ich es lieber![]()
Hast du eine Funktastatur?