Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ich wünsche allen eine schöne Nacht, und bin für heute weg...

Bis morgen!

Dann können wir ja die Details unseres Besuchs bei dir besprechen, Klara ;) :D :p :devil:

Das würden sie:D

Wenn ich eine Party gefeiert habe, wurden meine Nachbarn immer eingeladen.
Schon wegen des Krachs und um dem anschließenden Gerede aus dem Weg zu gehen. Wie alt ist denn deine Vermieterin? Vielleicht könnte Freddy sie zur
Ruhe stellen.​

Guten Morgen ihr Lieben;)
Gute Idee mit der Änderung des Clubnamens;). Danke an Weenieschnitzel.

Wochenende nährt sich.

Hallo Freddy;), deine Kopfschmerzen waren ansteckend, jetzt habe ich sie :(

Bin auch erstmal nach Hause gegangen, muss noch eine Arbeit abgeben bis morgen.

Hallo Freddy;), deine Kopfschmerzen waren ansteckend, jetzt habe ich sie :(

Bin auch erstmal nach Hause gegangen, muss noch eine Arbeit abgeben bis morgen.

Das wollte ich aber nicht:)

Hast du denn noch viel zu schreiben für die Arbeit?

Die machen hier an der Uni alle ein Theater um Valentinstag, das ist schon erschreckend:rolleyes:

Die machen hier an der Uni alle ein Theater um Valentinstag, das ist schon erschreckend:rolleyes:

Ist doch was Schönes, man kann der/dem Liebesten seine Liebe zeigen. Klar ist es totaler Konsumwahnsinn. Aber die Grundidee des Tages finde ich gut.

Die Blumenhändler nehmen das dreifache an dem Tag, Süssigkeiten kosten das Doppelte und und und, finde das schwachsinnig.

Die Blumenhändler nehmen das dreifache an dem Tag, Süssigkeiten kosten das Doppelte und und und, finde das schwachsinnig.

Kann man es ihnen verdenken? Die wollen ja auch leben und so ein Tag bietet sich eben an die Flaute des Winters zu überleben.
Außerdem wäre mit meine Partnerin es wert, daß ich so viel für sie ausgebe;). Sieh nicht alles immer so kritisch Klärchen. Kritisch sein ist gut,aber manchmal muß man Dinge so nehmen wie sie sind;)

Muß jeder für sich selber wissen.
Finde wenn man sich liebt braucht man keinen speziellen Tag dafür um es zu zeigen.
Man muß nicht allen Schwachsinn aus Amiland mitmachen.

Muß jeder für sich selber wissen.
Finde wenn man sich liebt braucht man keinen speziellen Tag dafür um es zu zeigen.
Man muß nicht allen Schwachsinn aus Amiland mitmachen.

Klar hast du Recht , daß man sich seine Liebe auch an anderen Tagen zeigen kann und sollte. Aber grad so ein Tag kann etwas Besonderes sein;)

Status
Not open for further replies.
Back