Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Die Blumenhändler nehmen das dreifache an dem Tag, Süssigkeiten kosten das Doppelte und und und, finde das schwachsinnig.

Ich bin 10 Jahre für einen holländischen Blumengroßhändler LKW gefahren. Die härtesten Wochen waren vor Ostern, Weihnachten, Muttertag und Valentinstag. Der Motor des LKW wurde eine Woche nicht kalt. Wir haben Non Stop Blumen herangekarrt. Mein Chef hat restlos ALLES verkauft.​

Ich bin 10 Jahre für einen holländischen Blumengroßhändler LKW gefahren. Die härtesten Wochen waren vor Ostern, Weihnachten, Muttertag und Valentinstag. Der Motor des LKW wurde eine Woche nicht kalt. Wir haben Non Stop Blumen herangekarrt. Mein Chef hat restlos ALLES verkauft.​

Ja glaube ich,typische Tage dafür;)

Trinke nichts aus Plastik, habe mal einen Bericht gesehen wie die Flaschen Giftstoffe abgeben, vorallem bei Wärme:rolleyes:

Ach Klara. Wenn du immer darauf achten willst, was keine Giftstoffe abgibt, wirst du viel zu tun haben.​

Hast du eine Funktastatur?

Nein. Eine ganz normale Kabelleitung. Bei einem Z erscheint ein Y und umgekehrt. Ae, Oe und Ue macht sie gar nicht. Ganz sicher habe ich irgendwann eine falsche Taste gedrueckt. Ich weis nur leider nicht, welche.​

Status
Not open for further replies.
Back