darksouldom
Really Really Experienced
Ich kann mir so gar nicht vorstellen, daß es Frauen gibt die sich das gefallen lassen![]()
Es gibt so viel Bandbreite grade in der Sexualität
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir so gar nicht vorstellen, daß es Frauen gibt die sich das gefallen lassen![]()
Ich werde mal ins Bett gehen, Büroschlaf ist einfach nicht ausreichend
Schönen Abend noch Dark![]()
Wir hauen uns nur im Halbschlaf
BDSM muß nicht zwangsläufig Schläge beinhalten... Es gibt viel subtilere Qualen...![]()
Danke,dass ihr mich so nett aufgenommen habt, Danke auch für die netten Mails;-)
Wir ihr seht kann ich nicht oft schreiben, bin ziemlich eingespannt den ganzen Tag.
Seit dieser Woche betreue ich auch noch jugendliche Behinderte für die Karnevalsvorbereitungen. Dazu muss ich sagen,daß meine Tochter durch einen Unfall geistig behindert ist und ich mich deswegen da sehr angagiere.
Aber es macht mir auch immer Spaß euer Schreiben hier einfach so zu verfolgen ;-)
Man muss ja oder?
Mein Mann kam damals bei dem Umfall ums Leben, meine Tochter überlebte. Den Fahrer der Schuld war haben sie nie gefunden.
Das Leben ist manchmal so. Entweder man arbeitet dann daran oder geht zu Grunde.
Wir haben uns für das erste entschieden;-)
Doch, verkleiden und die Umzüge sind schon was Schönes ;-).
Ich werde dieses Jahr als Fisch gehen,habe nur noch Probleme mit meiner Flosse ;-)
Ja oder meine Freundin hilft mir, die ist recht geschickt im Nähen.
Meine Tochter will unbedingt als Lady Gaga gehen,das sind natürliche echte Herausvorderungen;-)
Werde ich machen ;-)
Wünsche eine gute Nacht und angenehme Träume
Bis die Tage
Danke,dass ihr mich so nett aufgenommen habt, Danke auch für die netten Mails;-)
Wir ihr seht kann ich nicht oft schreiben, bin ziemlich eingespannt den ganzen Tag.
Seit dieser Woche betreue ich auch noch jugendliche Behinderte für die Karnevalsvorbereitungen. Dazu muss ich sagen,daß meine Tochter durch einen Unfall geistig behindert ist und ich mich deswegen da sehr angagiere.
Aber es macht mir auch immer Spaß euer Schreiben hier einfach so zu verfolgen ;-)
Guten Morgen zusammen
Kalt ist es geworden. Heute nur den halben Tag arbeiten. Ich liebe den Mittwoch.
Wünsche euch ganz viel Spaß heute.
Das ist ja nicht so schön.
Bekommst du eine Erkältung?
Ich drücke dir die Daumen, daß es nicht schlimmer wird![]()
Es gibt so viel Bandbreite grade in der Sexualität![]()