FreddyKrueger
Literotica Guru
So lange arbeiten sollte verboten werden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
So lange arbeiten sollte verboten werden![]()
Gute Idee, testen kannst du das auf Sylt, da ist das richtige Klientel.![]()
Sylt ist nicht mein Ding. Ich habe dort mehrmals Urlaub gemacht. Bis ich begriffen habe, das Jeder schöner und reicher als der andere sein will. Viel zu mondän. Und absolut nicht meine Gehaltsklasse. Selbst wenn sie es wäre, würde ich mich dort nicht wohl fühlen.
Ja,ganz schlimmBekomme ich ein Bonbon?
![]()
So lange arbeiten sollte verboten werden![]()
Also wenn ich eine Beziehung habe, dann nur mit einer devoten Frau. Wobei ich dabei wert auf Monogamie lege. Viele Doms "halten" sich mehrere Devote, davon halte ich so gar nichts.
Die Beziehung ist dann ganz im Zeichen von BDSM,nicht nur beim Sex.
Es gelten Regeln für den Devoten Part auch im Alltag, z.B. Kleiderordnung oder ähnliches.
Klar,dass das nur im Privaten Bereich ist, der Arbeitsalltag ist davon ausgeschlossen.
Ansonsten ist es eine sogenannte 24/7- Beziehung. Wobei das zu leben heutzutage nicht mehr möglich ist, auf Grund des Umfeldes.
Arbeit an sich sollte verboten werden. Das ist Raubbau am Körper eines Mitmenschen.
Super, danke![]()
Ich kann mir so gar nicht vorstellen, daß es Frauen gibt die sich das gefallen lassen![]()
Schau an. Freddy hat heute keinen Hunger und ist mit einem Bonbon zufrieden.Klara, hast du als Lückenfüller noch eine Pizza für ihn?
Ich auch nicht. Aber was ist denn eine 24/7 Beziehung? Mein Horizont endet bei einer 7/8 Hose für Frauen.
Ich auch nicht. Aber was ist denn eine 24/7 Beziehung? Mein Horizont endet bei einer 7/8 Hose für Frauen.
24 Tage, 7 Tage die Woche, also immer devot.
Endlich weiß ich auch mal was![]()
Und in der Zeit muß man immer devot sein?
Die Pizza habe ich mir auf dem Weg nach Hause mitgenommen![]()
Ich glaube schon. Aber da mußt du Dark mal fragen, der kennt sich da aus.
War klar. Als kleine Wegzehrung. Zuhause hast du dann richtig zugeschlagen., Du warst ja erst gestern einkaufen. Der Kühlschrank war demnach voll. Zumindest bis heute.
NICHTS HAT EINE GERINGERE LEBENSERWARTUNG, ALS EIN LEBENSMITTEL IN DEINEM KÜHLSCHRANK. Von einer Eintagsfliege mal abgesehen.
24 Tage, 7 Tage die Woche, also immer devot.
Endlich weiß ich auch mal was![]()
Wieso 24 Tage? Der Monat hat doch 30 oder 31 Tage! Bin ich auf einem falschen Dampfer?
Wieso 24 Tage? Der Monat hat doch 30 oder 31 Tage! Bin ich auf einem falschen Dampfer?
Und in der Zeit muß man immer devot sein?