Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Gute Idee, testen kannst du das auf Sylt, da ist das richtige Klientel.;)

Sylt ist nicht mein Ding. Ich habe dort mehrmals Urlaub gemacht. Bis ich begriffen habe, das Jeder schöner und reicher als der andere sein will. Viel zu mondän. Und absolut nicht meine Gehaltsklasse. Selbst wenn sie es wäre, würde ich mich dort nicht wohl fühlen.

Sylt ist nicht mein Ding. Ich habe dort mehrmals Urlaub gemacht. Bis ich begriffen habe, das Jeder schöner und reicher als der andere sein will. Viel zu mondän. Und absolut nicht meine Gehaltsklasse. Selbst wenn sie es wäre, würde ich mich dort nicht wohl fühlen.

Ich war einmal da, das hat gereicht. Die Urlauber dort sind nicht meine Welt;)

Also wenn ich eine Beziehung habe, dann nur mit einer devoten Frau. Wobei ich dabei wert auf Monogamie lege. Viele Doms "halten" sich mehrere Devote, davon halte ich so gar nichts.

Die Beziehung ist dann ganz im Zeichen von BDSM,nicht nur beim Sex.
Es gelten Regeln für den Devoten Part auch im Alltag, z.B. Kleiderordnung oder ähnliches.
Klar,dass das nur im Privaten Bereich ist, der Arbeitsalltag ist davon ausgeschlossen.

Ansonsten ist es eine sogenannte 24/7- Beziehung. Wobei das zu leben heutzutage nicht mehr möglich ist, auf Grund des Umfeldes.

Ich kann mir so gar nicht vorstellen, daß es Frauen gibt die sich das gefallen lassen:eek:

Arbeit an sich sollte verboten werden. Das ist Raubbau am Körper eines Mitmenschen.​

Sonst mag ich arbeiten ja,aber heute war es wirklich blöde. Eigentlich hatte ich um 16 Uhr Feierabend, aber kurz davor kam mein Chef mit einem Auftrag und daran saß ich dann bis um 18 Uhr.

Die Pizza habe ich mir auf dem Weg nach Hause mitgenommen :D

War klar. Als kleine Wegzehrung. Zuhause hast du dann richtig zugeschlagen., Du warst ja erst gestern einkaufen. Der Kühlschrank war demnach voll. Zumindest bis heute.
NICHTS HAT EINE GERINGERE LEBENSERWARTUNG, ALS EIN LEBENSMITTEL IN DEINEM KÜHLSCHRANK. Von einer Eintagsfliege mal abgesehen.​

War klar. Als kleine Wegzehrung. Zuhause hast du dann richtig zugeschlagen., Du warst ja erst gestern einkaufen. Der Kühlschrank war demnach voll. Zumindest bis heute.
NICHTS HAT EINE GERINGERE LEBENSERWARTUNG, ALS EIN LEBENSMITTEL IN DEINEM KÜHLSCHRANK. Von einer Eintagsfliege mal abgesehen.​

Ich kurbel die Wirtschaft an, willst du mir das vorwerfen :D:D:D?

Status
Not open for further replies.
Back