Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ich werde mal ins Bett gehen, Büroschlaf ist einfach nicht ausreichend:D
Schönen Abend noch Dark;)

Danke,dass ihr mich so nett aufgenommen habt, Danke auch für die netten Mails;-)

Wir ihr seht kann ich nicht oft schreiben, bin ziemlich eingespannt den ganzen Tag.

Seit dieser Woche betreue ich auch noch jugendliche Behinderte für die Karnevalsvorbereitungen. Dazu muss ich sagen,daß meine Tochter durch einen Unfall geistig behindert ist und ich mich deswegen da sehr angagiere.

Aber es macht mir auch immer Spaß euer Schreiben hier einfach so zu verfolgen ;-)

Danke,dass ihr mich so nett aufgenommen habt, Danke auch für die netten Mails;-)

Wir ihr seht kann ich nicht oft schreiben, bin ziemlich eingespannt den ganzen Tag.

Seit dieser Woche betreue ich auch noch jugendliche Behinderte für die Karnevalsvorbereitungen. Dazu muss ich sagen,daß meine Tochter durch einen Unfall geistig behindert ist und ich mich deswegen da sehr angagiere.

Aber es macht mir auch immer Spaß euer Schreiben hier einfach so zu verfolgen ;-)

Hallo Gelehrte,

man muss ja auch nicht immer und viel hier schreiben. Mache es wie es zeitmässig bei dir passt;).

Das mit deiner Tochter tut mir leid, aber so wie du darüber schreibst seid ihr bereits in einer Situation wo ihr damit klar kommt, oder täusche ich mich?

Man muss ja oder?
Mein Mann kam damals bei dem Umfall ums Leben, meine Tochter überlebte. Den Fahrer der Schuld war haben sie nie gefunden.
Das Leben ist manchmal so. Entweder man arbeitet dann daran oder geht zu Grunde.
Wir haben uns für das erste entschieden;-)

Man muss ja oder?
Mein Mann kam damals bei dem Umfall ums Leben, meine Tochter überlebte. Den Fahrer der Schuld war haben sie nie gefunden.
Das Leben ist manchmal so. Entweder man arbeitet dann daran oder geht zu Grunde.
Wir haben uns für das erste entschieden;-)

Mein tiefer Resepkt.
Karneval ist ja nicht meins, hier im Norden ist das eher nicht vorhanden

Doch, verkleiden und die Umzüge sind schon was Schönes ;-).

Ich werde dieses Jahr als Fisch gehen,habe nur noch Probleme mit meiner Flosse ;-)

Ja oder meine Freundin hilft mir, die ist recht geschickt im Nähen.

Meine Tochter will unbedingt als Lady Gaga gehen,das sind natürliche echte Herausvorderungen;-)

Ja oder meine Freundin hilft mir, die ist recht geschickt im Nähen.

Meine Tochter will unbedingt als Lady Gaga gehen,das sind natürliche echte Herausvorderungen;-)

Vorallem da diese "Lady" ja immer anders aussieht ;)Musst du dann mal ein Foto zeigen, wenn es fertig ist.

Guten Morgen zusammen ;)
Kalt ist es geworden. Heute nur den halben Tag arbeiten ;). Ich liebe den Mittwoch.
Wünsche euch ganz viel Spaß heute.

Ich schreibe hier auch nicht so viel, weil mir die Zeit fehlt, freue mich aber immer ein paar Zeilen hinterlassen zu können oder mitzulesen ;)

Guten Morgen zusammen ;)
Kalt ist es geworden. Heute nur den halben Tag arbeiten ;). Ich liebe den Mittwoch.
Wünsche euch ganz viel Spaß heute.

Guten Morgen an alle aus dem Club;).

Fledermaus ich musste sogar kratzen heute morgen.:rolleyes:

Friere schon den ganzen Morgen :rolleyes:. Und dann heute auch wieder langer Tag mit Spätdienst und so.

Das ist ja nicht so schön.
Bekommst du eine Erkältung?

Die hatte ich ja erst im Januar, schon wieder eine wäre ziemlich nervig. Obwohl ich schon wieder Halsschmerzen habe, aber die bekomme ich schon wieder weg ;)

Status
Not open for further replies.
Back