Mal so, dann so...

GeorgGenders

Experienced
Joined
Mar 4, 2009
Posts
47
Hallo Leute,

eine Geschichte von mir ist erst abgelehnt, dann veröffentlicht, dann doch wieder off genommen worden.
Wer entscheidet das eigentlich? Nach welchen Kriterien geht das?

Erklärungen oder eine gepflegte Diskusion oder Argumentation scheint man nicht führen zu können.

Gruß Geo
 
eine Geschichte von mir ist erst abgelehnt, dann veröffentlicht, dann doch wieder off genommen worden.
Wer entscheidet das eigentlich? Nach welchen Kriterien geht das?

Angesichts der ziemlichen simplen Tatsache, dass es mit den Deutschkenntnissen der Administration nicht sehr weit her ist, würde ich vermuten, dass sie zur Überprüfung Schlagworte und/oder Phrasen suchen, die sich normalerweise nur in Geschichten mit nicht erlaubtem Inhalt finden.
Für Details und die tatsächliche Vorgehensweise könntest du aber Laurel anschreiben. Sie hat eindeutig ein offenes Ohr und Geduld mit Anfragen.

Erklärungen oder eine gepflegte Diskusion oder Argumentation scheint man nicht führen zu können.

Wird daran liegen, dass die Ablehnung auf Stichpunkten basiert. Wie sollte jemand diskutieren können, dem lediglich ein Programm sagt, dass etwas nicht den regeln entspricht und der es selbst nicht verstehen kann, weil er der Sprache nicht mächtig ist.
Hierfür müsstest du dich aktiv zeigen und auf englisch das Gespräch suchen. Dann könnte ich mir vorstellen, dass man dir den Grund benennt und du wiederum entweder verargumentieren kannst, weswegen er nicht zutrifft, oder Änderungen vornehmen kannst.

Ohne jetzt mehr Details zu kennen klingt es aber fast ein wenig so, als wäre sich die Administration ohnehin nicht sicher gewesen und hätte dann eine Userbeschwerde bekommen, die ihre bedenken untermauert hat.
Falls das so sein sollte, wirst du um eine Überarbeitung nicht herum kommen.

So oder so: An Laurel wenden und nachfragen ist wohl der einzige Weg etwas zu erreichen.
 
oder erst mal hier gucken

My story has been rejected. What now?

Don't panic! First, click on the "NOT ACCEPTED" words. This will take you to the submission form. Above it, the reason(s) the story was sent back to you will be written. (To decipher these reasons, see this forum post in the Editor's Forum.)
https://forum.literotica.com/showthread.php?s=&threadid=175666

Once you've made the suggested fixes, you may copy the edited version into the same submission form as before, then resubmit the story by simply hitting SUBMIT just as you did the first time. There is no need to start a new form or rename the submission in any way.

Haste das gemacht?
 
Sehr gute Vorgehensweise von Monte.....
Ansonsten bitte nochmals den Text überprüfen, ob unter Umständen eine
Zahl von unter 18 irgendwo auftaucht, dass ist dann der Moment, an dem
irgend ein Controller den "KICK-BUTTON" betätigt.
 
Also die Geschichte enthält keine Personen unter 18 und auch keine Zahl die diesbezüglich mißverstanden werden könnte, alle beteiligten Personen sind 22 oder älter. Allerdings spielt die mit 22 Jahren jüngste bewußt mit einer sehr albern kindlichen Naivität um den Hauptdarsteller so zu beciercen. Das im Detail zu erklären ohne die Geschichte hier zu veröffentlichen ist etwas schwer und will dieses Forum nicht als Hintertür für etwas nutzen, was auf der Webseite abgelehnt wurde.

Die Geschichte ist bereits beim ersten Einstellen abgelehnt worden. Mit der Begründung sie enthalte Charaktere die unter 18 Jahre sind. Daraufhin habe ich einen Hinweis hinterlassen und die gesamte Geschichte noch einmal darauf geprüft, ob sie Zahlen enthalte, die diese Vorwurf begründen würden. Dem ist allerdings nicht so. (das habe ich auf english geschrieben)

Dann ist die Geschichte nach sehr langer Prüfenszeit doch veröffentlicht worden. Übrigens scheint es mehr als ein oder zwei Leute zu geben, die eine Geschichte vor einer Freischaltung lesen, was am Zähler, wie oft die Geschichte bereits aufgerufen wurde, bereits zu erkennen war.

Die Geschichte ist dann von ihrer Freischaltung am frühen Abend bis zu dem Zeitpunkt an dem sie Offline genommen wurde in kürzester Zeit über 38 tsd. mal geklickt worden. Da mag es sicherlich auch Leser gegeben haben, denen die Geschichte nicht gefallen hat.

Ich konnte allerdings bereits kurz nach der Veröffentlichung sehen, bei mir im Portal, daß die Geschichte abermals auf "Abgelehnt" gesetzt wurde. Sie war aber noch weitere Stunden online, inzwischen ist sie aber ganz verschwunden.

Noch mal überarbeiten werde ich die Geschichte jedenfalls nicht. Ich hatte nur gehofft, es gäbe vielleicht jemanden aus der "Entscheiderriege" mit dem man eine Begründung diskutieren könne.
Wenn dem nicht so ist, und das Gemecker einiger Leser ausreicht, eine Geschichte offline zu nehmen, sollen sie das tun.
 
Damit man die Geschichte vielleicht im Google-Cache findet und beurteilen kann: Wie heißt die Geschichte bzw. wie heißen die Hauptdarsteller?
 
@ Gg

Die letztendliche Entscheidung liegt
immer bei Laurel und Manu, speziell
Manu setzt sich mit E-Mails auseinander,
meine Bitte, sende die E-Mail direkt an sie.

lg ours polaire
 
So langsam verstehe ich nicht mehr wer da irgendwelche Entscheidungen trifft.
Mir wird scheinbar jede Geschichte abgelehnt mit der Begründung die Personen seien minderjährig, egal was ich eigentlich schreibe und wie alt die Personen wirklich sind.

Habe jetzt schon wieder eine Geschichte die aus dem Grunde abgelehnt worden ist. Dabei kommt nicht mal eine einzige Person darin vor, deren Alter auch nur ansatzweise unterhalb der Volljährigkeit liegt.

Wer entscheidet das eigentlich nach welchen Kriterien? Ich weiß immer noch nicht, an wen ich mich mit was überhaupt wenden kann?
 
Eine etwas ausführlichere Stellungnahme (in english, was mir schwer genug fällt) und eine gehörige Portion Geduld haben dann doch noch zum Erfolg geführt. :)

Edit: Hoffe das geht jetzt nicht mit jeder Geschichte so.
 
Back
Top