Freiwillige Selbstbeschränkung @ Comments

Freiwillige Selbstbeschränkung @ Comments

• Total voters
    35
  • Poll closed .
Weia Polarbär,

ich kann nur sagen, "dein Wort in Gottes Ohr", wenn ich das Geschehen im Kommentarboard sehe. Die "Resident Kasperles" und ihre Chargen haben voll zugeschlagen. Und keiner davon merkt, wie er sich bei dem neuen Autor "die_Sense" lächerlich macht.

Tut mir echt leid.
Einen Funken Sympathie hatte ich für deinen Vorschlag übrig.

MonteZ...
*würde "die_Sense" bei Sevac ... ziehe ich vorerst zurück und warte energisch ab

Last edited:
Trauerspiel oder Lachstück?

Leonie12 hat Recht. Es sind zu viele Kommentare, die sich NICHT mit der Geschichte im Fall "Der Schreibtisch" befassen. Es sind zwar nur 72,5% überflüssige Beiträge, aber sicherlich gefühlte 75% zuviel.

Da eröffnet sich für den unbedarften Beobachter, oder sogar potentiellen Neuautor ein irritierendes Bild.

Warum nicht einfach einen wortreichen Kommentar akzeptieren als das, was er ist. Eine einzelne Meinung. Die muss man nicht akzeptieren, aber auch nicht kommentieren, oder sogar bekämpfen. Wem hilft denn das?

Einfach denken, "so what", dann lebt es sich leichter. Streiten und sich den Tag verderben kann man anderswo.

MonteZ...

Last edited:
Läuterung erfolgreich?

Leonie12 hat Recht. Es sind zu viel Kommentare, die sich NICHT mit der Geschichte im Fall "Der Schreibtisch" befassen. Es sind zwar nur 68% überflüssige Beiträge, aber sicherlich gefühlte 75% zuviel.

Da eröffnet sich für den unbedarften Beobachter, oder sogar potentiellem Neuautor ein irritierendes Bild.

Warum nicht einfach einen wortreichen Kommentar akzeptieren als das, was er ist. Eine einzelne Meinung. Die muss man nicht akzeptieren, aber auch nicht kommentieren, oder sogar bekämpfen. Wem hilft denn das?

Einfach denken, "so what", dann lebt es sich leichter. Streiten und sich den Tag verderben kann man anderswo.

MonteZ...

Ich für meinen Teil kann dir nur Recht geben, und bedaure es auch, daß ich mich unbedacht zu abfälligen Bemerkungen habe hinreißen lassen...

MaitreNuit

Last edited:
Ich für meinen Teil kann dir nur Recht geben, und bedaure es auch, mich unbedacht zu abfälligen Bemerkungen habe hinreißen lassen...
:) Nur die Zeit wird es zeigen, ob ALLE lernfähig sind. Schön wäre es ja.

MonteZ...
*nein, ich habe keine Kreide gefuttert. Abgesehen davon, ist Tomatensaft mit Erythrozytengeschmack nicht unbedingt der Hit.:D

Last edited:
Sniper100 verdient das Purple Heart für die geschmackloseste Signatur

That's my rifle,
that's my gun,

these is for fight,
these is for fun
.

U.S.M.C. semper fidelis

From the Halls of Montezuma
To the Shores of Tripoli,
We fight our country's battles
In the air, on land, and sea.
First to fight for right and freedom,
And to keep our honor clean,
We are proud to claim the title
Of United States Marines.

Our flag's unfurled to every breeze
From dawn to setting sun;
We have fought in every clime and place
Where we could take a gun.
In the snow of far-off northern lands
And in sunny tropic scenes,
You will find us always on the job
The United States Marines.

Here's health to you and to our Corps
Which we are proud to serve;
In many a strife we've fought for life
And never lost our nerve.
If the Army and the Navy
Ever gaze on Heaven's scenes,
They will find the streets are guarded
By United States Marines.

Kommentierte Chronik:
No.01 -> K. 25.09.failed/ Zur Vorbemerkung seines Komm.: ... das verlangt niemand von dir.
No 02 -> Leo...45 25.09.failed/ gießt ein bisschen Öl, obwohl seine Einstellung nachvollziehbar ist.
No 03 -> abcof.. 25.09.failed/ gießt ebenfalls Öl
No 04 -> K. 25.09.failed/ Kritiken zu relativieren ... und schon bläht sich die Gasblase auf
No 05 -> Leo...45 25.09.failed/ verständlich, aber ... so kommt eins zum anderen. wann knallts?
No 06 -> abcof.. 25.09.failed/ gießt Öl nach
No 07 -> Leo...45 25.09.failed/ ruft indirekt nach R. und A. ... weia, wenn das passiert
No 08 -> Leo...45 25.09.failed/ noch mal ... mit aufgeblähtem Quote, Ton wird schärfer

25.09. -> Mondstern wirft zwischendrin auf einem Nebenschauplatz eine Löschdecke auf ein längst ausgebranntes Feuer.

No 09 -> abcof.. 25.09.failed/ und noch'n Schluck oben drauf. Lesekenntnisse werden angezweifelt
No 10 -> abcof.. 25.09.failed/ Nachschlag: fullqote wird bemängelt, gleichzeitig die weiße Fahne gezückt
No 11 -> Leo...45 25.09.failed/ behauptet, dass ... dann müsste R. sehr viel Mehl gefuttert haben.
No 12 -> abcof.. 25.09.failed/ kontert mit wahnwitziger Behauptung, dass L. = A. sein soll
26.09./0:04 timeout - Man liegt bei 70,6% Ausschuss trotz teilweise "guten Absichten"
Eigentlich könnte ich jetzt schon sagen: Q.E.D. und es stimmt mich nicht froh

Last edited:
No.1 -> K. 25.09.failed Zur Vorbemerkung s. Komm.: ... verlangt niemand von dir.
No 2 -> Leo...45 25.09.failed gießt ein bisschen Öl, obwohl seine Einstellung nachvollziehbar ist.
No 3 -> abcof.. 25.09.failed gießt ebenfalls Öl
No 4 -> K. 25.09.failed Kritiken zu relativieren ... und schon bläht sich die Gasblase auf
No 5 -> Leo...45 25.09.failed verständlich, aber ... so kommt eins zum anderen. wann knallts?
No 6 -> abcof.. 25.09.failed gießt Öl nach

Wie man bei uns im Ländle sagt::confused:

"Die Sache hat ein Geschmäckle":rolleyes:

"Die Sache hat ein Geschmäckle"

Und? zotteliger Geselle ... Mir schmeckt das auch nicht. Aber was war schon anderes zu erwarten.
Proxy War, wie gehabt. Und es kommt nicht mehr darauf an, ob es jetzt 70 oder 80 % Kommentarausschuss werden.

GN8

... *gähn* ... Oh, ich trau meinen müden Augen nicht. Im Nachbarfred steht Pleonasmusexperte R. schon hinter dem Busch, trotz zweimaliger Beteuerung, dass er nicht dabei sei.

Last edited:
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung
sind und waren, kann ich dir einen gewissen
Hang zur Realität nicht absprechen.

lg ours polaire

26.09./0:04 timeout - Man liegt bei 70,6% Ausschuss trotz teilweise "guten Absichten"
Eigentlich könnte ich jetzt schon sagen: Q.E.D. und es stimmt mich nicht froh

Weißt du, was witzig ist, Monty?
Ich kann für mich selbst 100% Zielerreichungs-Quote verbuchen, denn Sense hat meinen Kommentar nicht nur gelesen, sondern konnte nach seinen Worten auch etwas damit anfangen.
Und da dies der Zweck des Kommentars war, bin ich tatsächlich mit dem Ergebnis zufrieden und kann den Rest getrost ignorieren.
Und da ich bereits die Erfahrung gemacht habe, dass auch andere Autoren mit meinen Kommentaren zu den Geschichten anderer Autoren etwas anfangen konnten, werde ich
1. weiterhin öffentlich kommentieren.
und
2. auch weiterhin meine Meinung zu den Kommentaren anderer Kommentatoren sagen (vor allem, wenn ich mit denen nicht übereinstimme).

Ist doch interessant, wie zwei Statistiken zwei so unterschiedliche Ergebnisse erzielen können, oder?

2. auch weiterhin meine Meinung zu den Kommentaren anderer Kommentatoren sagen (vor allem, wenn ich mit denen nicht übereinstimme).

Ist doch interessant, wie zwei Statistiken zwei so unterschiedliche Ergebnisse erzielen können, oder?

Weißt du, was ein Bärendienst ist? (no pun intended, Polarbär)

Den erweist du allen anderen Autoren, denen weniger Aufmerksamkeit zukommt, weil ein kleiner Funke in einem Geschichtenkommentar einen kindischen Streit auslöst, der die Aufmerksamkeit vom anderen Geschehen weglenkt. So ein Streit gehört meines Erachtens nicht in in die Kommentarspalte, sondern in dieses Forum. Das hat sogar Rosettenfreak einmal gefordert. Nur leider halten er und andere sich nicht an seinen Vorschlag.

Dabei wäre das doch DIE Entlastung des Kommentarbereichs schlechthin, so wie es Polarbär in diesem Fred vorschlägt.

Warum hat Literotica überhaupt das DISCUSSION-Board eingerichtet? Doch wohl nur, um derartige Auswüchse einzudämmen, wie sie hier aktuell passieren.

Warum kann man eine Geschichte nicht einfach NUR kommentieren und die Diskussion über die Kommentare und Kommentatoren nach hier verlagern? Ein dezenter Hinweis im Kommentar und jeder Interessierte kann der weiteren Diskussion folgen, oder sich auch einmischen.

Den Leser interessiert es doch in erster Linie, warum er die Geschichte unbedingt lesen muss, oder warum er sie in die Ablage Rund legen soll. Der Autor ist daran interessiert, warum seine Geschichte gefällt, oder nicht gefällt und was er besser machen könnte.

Wenn die Kommentare anfangen, wichtiger zu scheinen, als die Geschichte selbst, dann läuft was verkehrt.

Dann entsteht der Eindruck, das gewisse Personen* (die nicht der Autor sind) ein Geltungsbedürfnis haben, dass es gilt, mit allen Mitteln zu verteidigen, bzw. auszuweiten.

Dann kann man nur "Gute Nacht" Literotica wünschen

MonteZ...
*gehört der Brandstifter dazu?

*Kojote, dein Kommentar zu Karins Freundin Teil 01 war von der Absicht her o.k., der zur Anwaltsgehilfin nicht.

Last edited:
Einspruch, "Monty"

"Das hat sogar rosettenfreak einmal gefordert. Nur hält er sich selbst nicht dran." ("Monty" in post 37)

Das stimmt so nicht ganz, "Monty." Ich halt mich vielleicht nicht immer dran aber immer öfters.
Aber gegen Anonyme, die sich einfach einen nick zulegen, um damit im "thread" weiter zu pöbeln, ist kein Kraut gewachsen.
Siehe d Beiträge von "anonym"(bemerkenswerter nick. Originell. Immerhin) und vor allem von "leonardo45" im "thread" "Bullshiter."
Man beachte vor allem "leonardos" Beiträge von gestern und heute nach den postings von AVA39.
Dem Mann gehört für seine Ansichten die "Alice-Schwarzer-Medaille" verliehen.

Ein Rezept gibt es allerdings doch gegen solche Leute. AVA39 hat es gestern genannt. Es lautet:
KONSEQUENTES IGNORIEREN!
LG
"rosi" (Johannes)

Im Forum funktioniert das mit dem Ignorieren. Füttern aussetzen und abwarten, bis sich die Sache totläuft.

Bei Pöbelkommentaren zu den Geschichten hat es der Autor in der Hand:

"Moderate Public Comments" - Klick und weg. Einfache Geschichte.
Und dass "Sense" nicht so verfährt, auch mit Kommentaren angemeldeter User, deren Äußerungen praktisch "ohne Nährwert" sind, zeichnet ein schönes Bild der Autorenlandschaft hier.

MonteZ...

Warum kann man eine Geschichte nicht einfach NUR kommentieren und die Diskussion über die Kommentare und Kommentatoren nach hier verlagern? Ein dezenter Hinweis im Kommentar und jeder Interessierte kann der weiteren Diskussion folgen, oder sich auch einmischen.

Diesen Vorschlag (genau diesen) habe ich schon ungefähr so häufig gemacht, dass ein Gros daraus werden könnte. Und letztlich wurde er immer von denen ignoriert, die es eigentlich betrifft.
Zum letzten Mal habe ich in meinem Thread 'Diskussionen & Flamewars' dazu aufgerufen.
To no avail...

Und dabei haben die Leute, die es betrifft, sich rege daran beteiligt, den Vorschlag zu diskutieren und letztlich zu torpedieren. Aber das hält sie nicht davon ab, im Kommentarboard weiterhin ihr Unwesen zu treiben.
Und um es mal klar zu sagen: Nichts wird sie davon abhalten.
Entzündet sich der Funke nicht an, möglicherweise nicht im 'Premium-Diplomatisch' formulierten Kommentaren von mir, dann hängen sie sich notfalls an einem anonymen Einwurf auf.

Wenn du dir meinen Kommentar zu Anwaltsgehilfin mal in Gänze durchliest, dann kannst du mir kaum vorwerfen, er sei bösartig formuliert.
Ich habe versucht, die Gesamtsumme der, meiner Ansicht nach zu harten Kritik zu relativieren und das auch verständlich formuliert. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die angesprochenen Kommentatoren sich gar fürchterlich gemaßregelt gefühlt haben. Lediglich ein überhaupt nicht Betroffener war auf dr Suche nach etwas, dass er mal wieder gegen mich verwenden kann.

Soll ich darauf Rücksicht nehmen?
Soll ich mich jetzt am besten erst Mal einige Wochen gar nicht mehr zu Wort melden, weil ein Leo meine Kommentare vielleicht zum Anlass nehmen könnte, wieder einen Haufen Mist zu verzapfen?
Einen solchen Lösungsvorschlag kann ich mir von dir weder vorstellen, noch würde ich ihn annehmen. Nicht nach deiner Handlungsweise zu Zeiten des Destroyer-Duo's AJ & Monty.
(Und das soll jetzt keine Kritik an deinem damaligen Verhalten sein, sondern ein Fingerzeig.)

Egal wer etwas schreibt, wie er es schreibt, wann, wo und weshalb... Es lässt sich immer etwas daraus ableiten, dass jemandem gegen den Strich gehen mag.
Ich bin nicht Ghandi oder Jesus. Ich halte nicht die andere Wange hin und ich nehme nicht für mich in Anspruch einen gewaltfreien Weg zu gehen.
Und ich bin es müde mich für normale Wortmeldungen zu rechtfertigen.

Also:
Wer meint ich hätte ihn angegriffen, möge das meinen. Wer meint, ich solle mich zurückhalten, möge das meinen. Und wer glaubt er sei im Recht, möge das glauben.
I don't care anymore.

Dabei wäre das doch DIE Entlastung des Kommentarbereichs schlechthin, so wie es Polarbär in diesem Fred vorschlägt.
PB schlägt eine Selbstbeschränkung auf Kurzkommentare vor, die dann noch gerade mal ein kurzes Meinungsstatement enthalten können.
Das soll helfen?
Ich bitte dich...

Dann entsteht der Eindruck, das gewisse Personen* (die nicht der Autor sind) ein Geltungsbedürfnis haben, dass es gilt, mit allen Mitteln zu verteidigen, bzw. auszuweiten.
[...]
*gehört der Brandstifter dazu?

Fragst du mich das? Oder willst du es implizieren?
Ich möchte behaupten, dass in 90% der Fälle meiner ersten Kommentar zu einer Veröffentlichung der Geschichte gilt. Manchmal beziehe ich Stellung zu Vorkommentaren, manchmal nicht. Aber ich beziehe in diesen Fällen immer erstrangig Stellung zur Geschichte.
Damit verhalte ich mich anders als eine Mehrheit bei Lit. Und das war bis dato auch immer gut so.

Seit diesem unseligen Streit über DA ist die Sache hier allerdings persönlich geworden. Und hat einige Freundschaften zerstört und Ressentiments geschaffen.
Bis dahin störten sich lediglich ein paar lesefaule Spacken an meinem Kommentarstil und jetzt ist er auf einmal der Stein des Anstoßes für alle möglichen Streits?
Den Schuh ziehe ich mir nicht an.

Es gibt hier ein paar Leute, die das stänkern für sich entdeckt haben. Ob sie sich das von Leuten wie AJ abgeschaut haben oder selbst auf die Idee kamen, oder ob sie nur andere Aliasse von etablierten Usern sind, die sich mal auskotzen wollen, ist mir dabei egal.

Für mich ergibt sich daraus allerdings ein Gesamtfazit:
Nach den Ereignissen der letzten Wochen kann mir jeder, der ein Problem mit mir hat und nicht wünscht, das Problem in einem offenen oder privaten Austausch auch wirklich zu klären, getrost den Buckel runter rutschen.
Wer glaubt ich hätte ihn angegriffen, kann jederzeit mit mir in Verbindung treten und ich werde ihm erklären ob und falls ja, weswegen ich es getan habe.
Wer allerdings einfach nur Streit sucht, der kann mich mal.

Und wer der Meinung sein möchte, er sei von mir auf das Übelste angegriffen worden, der möge dieser Meinung sein.
Wenn er sich auf eine meiner Kernaussagen bezieht und keine Klärung mit mir sucht, dann wird er schon wissen, weswegen er das meint...

Entschuldige, dass du es jetzt scheinbar abbekommen hast, Monty. Eigentlich hast du am wenigsten damit zu schaffen. Das meiste Gesagte richtet sich an die Allgemeinheit.
Ich bin es einfach müde.

Ich kann "Kojote" nur zustimmen, "Monty"

Diesen Vorschlag (genau diesen) habe ich schon ungefähr so häufig gemacht, dass ein Gros daraus werden könnte. Und letztlich wurde er immer von denen ignoriert, die es eigentlich betrifft.
Zum letzten Mal habe ich in meinem Thread 'Diskussionen & Flamewars' dazu aufgerufen.
To no avail...

Und dabei haben die Leute, die es betrifft, sich rege daran beteiligt, den Vorschlag zu diskutieren und letztlich zu torpedieren. Aber das hält sie nicht davon ab, im Kommentarboard weiterhin ihr Unwesen zu treiben.
Und um es mal klar zu sagen: Nichts wird sie davon abhalten.
Entzündet sich der Funke nicht an, möglicherweise nicht im 'Premium-Diplomatisch' formulierten Kommentaren von mir, dann hängen sie sich notfalls an einem anonymen Einwurf auf.

Wenn du dir meinen Kommentar zu Anwaltsgehilfin mal in Gänze durchliest, dann kannst du mir kaum vorwerfen, er sei bösartig formuliert.
Ich habe versucht, die Gesamtsumme der, meiner Ansicht nach zu harten Kritik zu relativieren und das auch verständlich formuliert. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die angesprochenen Kommentatoren sich gar fürchterlich gemaßregelt gefühlt haben. Lediglich ein überhaupt nicht Betroffener war auf dr Suche nach etwas, dass er mal wieder gegen mich verwenden kann.

Soll ich darauf Rücksicht nehmen?
Soll ich mich jetzt am besten erst Mal einige Wochen gar nicht mehr zu Wort melden, weil ein Leo meine Kommentare vielleicht zum Anlass nehmen könnte, wieder einen Haufen Mist zu verzapfen?
Einen solchen Lösungsvorschlag kann ich mir von dir weder vorstellen, noch würde ich ihn annehmen. Nicht nach deiner Handlungsweise zu Zeiten des Destroyer-Duo's AJ & Monty.
(Und das soll jetzt keine Kritik an deinem damaligen Verhalten sein, sondern ein Fingerzeig.)

Egal wer etwas schreibt, wie er es schreibt, wann, wo und weshalb... Es lässt sich immer etwas daraus ableiten, dass jemandem gegen den Strich gehen mag.
Ich bin nicht Ghandi oder Jesus. Ich halte nicht die andere Wange hin und ich nehme nicht für mich in Anspruch einen gewaltfreien Weg zu gehen.
Und ich bin es müde mich für normale Wortmeldungen zu rechtfertigen.

Also:
Wer meint ich hätte ihn angegriffen, möge das meinen. Wer meint, ich solle mich zurückhalten, möge das meinen. Und wer glaubt er sei im Recht, möge das glauben.
I don't care anymore.

PB schlägt eine Selbstbeschränkung auf Kurzkommentare vor, die dann noch gerade mal ein kurzes Meinungsstatement enthalten können.
Das soll helfen?
Ich bitte dich...

Fragst du mich das? Oder willst du es implizieren?
Ich möchte behaupten, dass in 90% der Fälle meiner ersten Kommentar zu einer Veröffentlichung der Geschichte gilt. Manchmal beziehe ich Stellung zu Vorkommentaren, manchmal nicht. Aber ich beziehe in diesen Fällen immer erstrangig Stellung zur Geschichte.
Damit verhalte ich mich anders als eine Mehrheit bei Lit. Und das war bis dato auch immer gut so.

Seit diesem unseligen Streit über DA ist die Sache hier allerdings persönlich geworden. Und hat einige Freundschaften zerstört und Ressentiments geschaffen.
Bis dahin störten sich lediglich ein paar lesefaule Spacken an meinem Kommentarstil und jetzt ist er auf einmal der Stein des Anstoßes für alle möglichen Streits?
Den Schuh ziehe ich mir nicht an.

Es gibt hier ein paar Leute, die das stänkern für sich entdeckt haben. Ob sie sich das von Leuten wie AJ abgeschaut haben oder selbst auf die Idee kamen, oder ob sie nur andere Aliasse von etablierten Usern sind, die sich mal auskotzen wollen, ist mir dabei egal.

Für mich ergibt sich daraus allerdings ein Gesamtfazit:
Nach den Ereignissen der letzten Wochen kann mir jeder, der ein Problem mit mir hat und nicht wünscht, das Problem in einem offenen oder privaten Austausch auch wirklich zu klären, getrost den Buckel runter rutschen.
Wer glaubt ich hätte ihn angegriffen, kann jederzeit mit mir in Verbindung treten und ich werde ihm erklären ob und falls ja, weswegen ich es getan habe.
Wer allerdings einfach nur Streit sucht, der kann mich mal.

Und wer der Meinung sein möchte, er sei von mir auf das Übelste angegriffen worden, der möge dieser Meinung sein.
Wenn er sich auf eine meiner Kernaussagen bezieht und keine Klärung mit mir sucht, dann wird er schon wissen, weswegen er das meint...

Entschuldige, dass du es jetzt scheinbar abbekommen hast, Monty. Eigentlich hast du am wenigsten damit zu schaffen. Das meiste Gesagte richtet sich an die Allgemeinheit.
Ich bin es einfach müde.

es läßt sich immer etwas ableiten, das man negativ auslegen kann, wenn man will.
Siehe die heutige Reaktion auf meinen Kommentar zu "Rache" (nicht von MAGNOLIA, sondern v MAXIMILIAN).
Ich hab die Story sachlich kommentiert und mit den Schwächen einer anderen Story ("Nächtl Besuch")
verglichen. Jetzt schau, was daraus gemacht wurde. Das ist nicht mehr lustig. Hier sind gewisse Newcomer nur noch auf Zoff aus.
Dann glaubt einer, er müsste mal wieder einen thread über mich aufmachen(diesmal ist es NICHT AJ).
"Monty", du wirst den neuen thread finden, ohne dass ich den Initiator nenne. Lies mal sein erstes post.
Da hört der Spaß auf.
LG
"rosi" (Johannes)

Immer das Gleiche Geheule von Kojote.

Er ist es leid usw usw.

Dabei hat Kojote doch alles ins Rollen gebracht mit seinem schwachsinnigen Magnolias-Verteidigungsthread.
Seitdem ist doch hier so schlechte Stimmung.

leo

na rosettenfreak, wieder am Wahrheiten verdrehen? Kann jeder nachlesen wie du gegen Adlerswald hetzt,

leo

"Leonardo45", du bist schneller weg vom Fenster...

na rosettenfreak, wieder am Wahrheiten verdrehen? Kann jeder nachlesen wie du gegen Adlerswald hetzt,

leo

als du denkst. Du kannst ja gar nicht lesen.

Der Einzige, der hier hetzt bist du, und zwar gegen "rosettenfreak".
Dein thread" mit dem verleumderischen Titel : "Rosi, der Aufhetzer" ist eine einzige Hetzkampagne gegen "rosi". Das hat schon "Stürmer"-Niveau.
Du bist nicht der Erste, der glaubt hier würde Anarchie herrschen und er könne sich alles erlauben.
Das ist falsch. Lit ist langmütig, aber "Laurel" und "Manu" können auch sehr schnell und konsequent reagieren. Das wirst du bald merken, Leo, wenn du dein Verhalten nicht umgehend änderst.
Aber das wirst du nicht tun, wie ich dich kenne, und du wirst diesmal die Konsquenzen tragen müssen.
Auch wenn du das wohl nicht glaubst.

"rosi" hetzt nicht gegen "adlerswald". Er wiegt die Vorteile von "Rache" gegen die Nachteile von "Nächtlicher Besuch" ab.

"rosettenfreak" muss sich hier überhaupt keine Sorgen machen. Der Einzige, der sich grosse Sorgen machen muss, bist du, "Leo."
abc

Du tauschst dich, "Leo".
Es gibt auch Möglichkeiten, dass es mit nem neuen nick nicht mehr geht.
Und du wirst dich mit allen nicks so verhalten wie jetzt. Also wird dasselbe passieren.
Dein thread "Rosi der Aufhetzer" wird die nächsten Tage mit Sicherheit ausgesetzt und dein erstes posting dort gelöscht.
"Weenieschnitzel" ist schon an der Arbeit.
abc

Du schläfst doch eh nicht, "Leo"

LOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLl
Dasmacht mir jetzt SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON Angst, werde sicher nicht schlafen können

leo

du sitzt die ganze Nacht ganz geil vor dem PC und schaust, ob du zu deinem thread "Posi, der Aufhetzer" eine Rektion bekommst.
Bisher hast du noch keine bekommen. Du wirst auch nicht viele bekommen.
Schon gar keine positiven. Dein thread ist jetzt schon ein Rohrkrepierer. Man bräuchte ihn gar nicht aussetzen. Es wird ausser dir sowieso niemanden interessieren.
abc

Warten wirs ab, LEO

Falsch rosettenfreak, alle denken so...wirst sehen, was für ein Erfolg das wird

leo

AJ ist gescheitert mit seinem thread und du hast nicht annähernd das Format von AJ.
Du bist jetzt schon gescheitert mit diesem dummen thread
Ich gönn dir nur noch das Vergnügen einer Antwort damit du gegenposten kannst.
Wenn du dir natürlich einige Aliasse zulegen würdest, könntest du im thread mit dir selbst sprechen und dich selbst bestätigen.

Die Leute auf die es hier ankommt, stehen alle hinter "rosettenfreak", und dass du ein dummer Prolet bist , haben sptestens deine postings über Frauen gestern und heute im thread "Bullshiter" gezeigt.
Spätestens seit diesen sexistischen und diskriminierenden postings bist du hier unten durch.
abc

abcoflove mußt du dich da eigentlich immer so einmischen? Macht wirklich den Anschein als wärst du der Bodyguard von rosi ( nicht böse gemeint). Warum läßt du dich immer und immer wieder in einen Streit mit dem Irren verwickeln? So bekommt er doch was er will-Aufmerksamkeit.

Krueger

Das kann ich dir erklären, "Freddy",

ich kenne solche Zustände seit 8 Jahren. Die treten temporär immer wieder auf. Und da muß man massiv gegenhalten. "Wehret den Anfängen."
"Freddy", du scheinst mir den guten Willen zu haben, aber du bist noch zu naiv.
Spätestens die sexistischen Äußerungen von "Leo" über Frauen gestern und heute bei "Bullshiter" müssten dir die Augen geöffnet haben.
Wenn nicht, ist dir nicht mehr zu helfen. Dann bist du ein Forengutmensch. Futter für Haie wie "Leonardo"
Es kotzt mch an, dass hier seit Wochen, wenn nicht gar Monaten, seit DA13, nur noch gestritten wird.
Deshalb meld ich mich so vehement. Das hat gar nichts mit Personen zu tun.
Und "Freddy", wenn POLARBAER57 mal der Kragen platzt (und das wird bald passieren, da dies hier SEIN thread ist), dann erlebst du hier ein Gemetzel und eine Schlacht, dagegen war das bisherige ein laues Lüftchen.
Und POLARBAER57 wird nicht eher aufhören, bis er gewonnen hat.Bis wieder Ruhe herrscht.
Und POLARBAER57 brauchst du ´dann keine Vermittlungsmail zu posten. Der ist dafür völlig taub.
Du wirst es erleben , "Freddy".
Du hast hier bisher noch nichts erlebt. Mit den Damen gemütlich schäkern ist hier nicht. "Lit" ist der KOSOVO-das ist die Realität und keine flirtenden Damen.
abc

abcoflove es reicht ! Wage es nicht mir zu unterstellen ich wäre naiv!
Ich bin seit Jahren auf Internetplattformen unterwegs also wage es nicht nochmal mir Naivität zu unterstellen.
Und was ein Polarbaer hier macht interessiert mich nicht, was will er machen. User hier erschiessen? Wie daneben er in seinen Kommentaren ist beweist er sehr sehr oft. Und ich habe sicher nicht vor polarbaer eine Vermittlungsmail zu posten, und weißt du auch warum? Er interessiert mich nicht. Und er ist sicher nicht der König von LIT.
Über sowas kann ich echt nur noch lachen? Was denkst du wo du hier bist? Das ist lediglich eine Internetplattform. Mehr nicht! Und wenn ihr euch alle so provozieren laßt ist es doch eure Schuld.
Gibt User bei Lit die sich nicht hier hineinziehen lassen oder wenn nur sachlich ihren Standpunkt klar machen.
Und ich schäkere hier mit den Damen gemütlich, euer Problem, wenn ihr vor lauter Hass und gegenseitiger Zerfleischung nicht dazu kommt.

Krueger

Sorry, "Freddy", naiv nehm ich zurück

abcoflove es reicht ! Wage es nicht mir zu unterstellen ich wäre naiv!
Ich bin seit Jahren auf Internetplattformen unterwegs also wage es nicht nochmal mir Naivität zu unterstellen.
Und was ein Polarbaer hier macht interessiert mich nicht, was will er machen. User hier erschiessen? Wie daneben er in seinen Kommentaren ist beweist er sehr sehr oft. Und ich habe sicher nicht vor polarbaer eine Vermittlungsmail zu posten, und weißt du auch warum? Er interessiert mich nicht. Und er ist sicher nicht der König von LIT.
Über sowas kann ich echt nur noch lachen? Was denkst du wo du hier bist? Das ist lediglich eine Internetplattform. Mehr nicht! Und wenn ihr euch alle so provozieren laßt ist es doch eure Schuld.
Gibt User bei Lit die sich nicht hier hineinziehen lassen oder wenn nur sachlich ihren Standpunkt klar machen.
Und ich schäkere hier mit den Damen gemütlich, euer Problem, wenn ihr vor lauter Hass und gegenseitiger Zerfleischung nicht dazu kommt.

Krueger

Mir gehen die Zustände genauso gegen den Strich wie dir. Mit den Damen schäkern ist viel angenehmer.
Entschuldigung akzeptiert?
abc

Back