Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Wäre das nun ein auf lustig getrimmter Film würde nun jemand dazu kommen und "wuff wuff" rufen.
Nein, ich stehe für diese Rolle nicht zur Verfügung.
wie jetzt, echte tiere? oder so tun als ob (im sinne von abrichten)?
@Faine
Gebe Dir völlig Recht.
@Markm172
Das hinkt schon sehr.
Ich denke auf der einen Seite auch, dass die entsprechenden Leute wissen müssen was sie tun, denn wenn man es ganz genau nimmt, ist ja der Mensch auch nichts anderes als ein Säugetier. Der Mensch maßt sich zwar an, über den Tieren zu stehen, letzten Endes ist er ja, bis auf ein paar DNS Schnipsel, nur ein unbehaarter Schimpanse, mit mehr Hirnmasse und aufrechten Gang. Trotzdem hinkt der Vergleich schon arg, den er pauschalisiert das doch all zu sehr, dass es sich hierbei, auch wenn in der Natur ebenso bei Tieren vorhanden, um Sex zwischen verschiedenen Arten handelt, also nicht von gleichen Geschlechtern innerhalb einer Art. Auch wenn ich ja jedem seinen Spaß gönne, fände ich es trotzdem irgendwie nicht okay, wenn mein Nachbar, trotz Artverwandschaft, mit einem ausgewachsenen Schimpansenweibchen zusammen wäre, also auf einer körperlichen (sex) Ebene und damit will ich keine Anspielungen auf das Aussehen meiner Nachbarin machen, habe ganz wunderbare Nachbarn.
hm stimmt hast recht, du hast nur gesagt solange das tier nicht gezwungen wird. dann ist, schätze ich, eher die frage, wo zwang anfängt. oder ob tricks und manipulation auch als zwang gelten. andererseits, klar gibt es auch tiere die, vermutlich unter der falschen annahme es könnte "was bringen" sich menschen sexuell annähern (schon wenn man eine läufige katze streichelt kann das schnell von seiten der katze zu einem "flirt" werden - aber darauf sexuell zu reagieren wäre meiner meinung nach eben doch moralisch falsch).
hat er das gesehen? oder von anderen gehört? ich wäre auch bei solchen informationen ehrlich gesagt eher vorsichtig... außerdem dachte ich immer, das seien die neuseeländer und schafe...