neu - gierige

danimal6

Virgin
moin moin, ich suche k9- interessierte oder neugierige damen aus hh und nördlich davon. biba, didi

ich will auch wissen was das ist (ich habe eine vage erinnerung, dass mir das schon mal jemand erklärt hat, irgendwie kommt mir der begriff bekannt vor, aber ich hab's wieder vergessen)...

Wäre das nun ein auf lustig getrimmter Film würde nun jemand dazu kommen und "wuff wuff" rufen.

Nein, ich stehe für diese Rolle nicht zur Verfügung.

Wäre das nun ein auf lustig getrimmter Film würde nun jemand dazu kommen und "wuff wuff" rufen.

Nein, ich stehe für diese Rolle nicht zur Verfügung.

Das sind Menschen die Hunde gern beim Liebesspiel mit einbeziehen ;-)
Geht auch mit Pferden etc.

wie jetzt, echte tiere? oder so tun als ob (im sinne von abrichten)?

Die sind wohl gespalten, wie immer wenn Leute sich an diesen Thema scheiden :D
Es gibt ja auch zwei verschiedene Ansätze,wie der Missbrauch von Tieren, welcher einen Straftatbestandteil darstellt und die Zoophilie, bei der das jeweilige Tier als Beziehungspartner gesehen werden kann.
Meins ist das nicht, doch ich kann verstehen, wenn sich Menschen mehr als emotional zu ihren Tieren hingezogen führen. Ich denke es ist okay, so lange die Leute, welche diese Vorliebe haben, das entsprechend handhaben also ohne Schaden für das entsprechende, erwachsene Tier.
In einem anderen Forum habe ich bei so einem ähnlichen Thread den eintrag von einem Tierliebhaber gelesen, der sich dort zu dem Thema äußerte, und dieser wurde mit Pädophilen in einen Topf geworfen. Esgibt einige Reportagen vom öffentlich rechtlichen Sendern zu dem Thema und auch bei youtube finden sich sachliche Videos zu dem Thema.Das Thema ist sehr kontrovers, eigentlich seltsam, wenn man sich die historischen Hintergründe bei dem Wort Schoßhund, bei Wikipedia, ansieht.

Tja das muß jeder selber wissen!
Warum nicht es gibt ja auch liebe unter Männern ,unter Frauen dann kann man Tiere bestimmt auch so lieben ??!!

Ich denke, ich brauche nicht zu sagen, dass dieser Vergeich mehr als ... hinkt?

@Faine
Gebe Dir völlig Recht.

@Markm172
Das hinkt schon sehr.
Ich denke auf der einen Seite auch, dass die entsprechenden Leute wissen müssen was sie tun, denn wenn man es ganz genau nimmt, ist ja der Mensch auch nichts anderes als ein Säugetier. Der Mensch maßt sich zwar an, über den Tieren zu stehen, letzten Endes ist er ja, bis auf ein paar DNS Schnipsel, nur ein unbehaarter Schimpanse, mit mehr Hirnmasse und aufrechten Gang. Trotzdem hinkt der Vergleich schon arg, den er pauschalisiert das doch all zu sehr, dass es sich hierbei, auch wenn in der Natur ebenso bei Tieren vorhanden, um Sex zwischen verschiedenen Arten handelt, also nicht von gleichen Geschlechtern innerhalb einer Art. Auch wenn ich ja jedem seinen Spaß gönne, fände ich es trotzdem irgendwie nicht okay, wenn mein Nachbar, trotz Artverwandschaft, mit einem ausgewachsenen Schimpansenweibchen zusammen wäre, also auf einer körperlichen (sex) Ebene und damit will ich keine Anspielungen auf das Aussehen meiner Nachbarin machen, habe ganz wunderbare Nachbarn.

Last edited:
@Faine
Gebe Dir völlig Recht.

@Markm172
Das hinkt schon sehr.
Ich denke auf der einen Seite auch, dass die entsprechenden Leute wissen müssen was sie tun, denn wenn man es ganz genau nimmt, ist ja der Mensch auch nichts anderes als ein Säugetier. Der Mensch maßt sich zwar an, über den Tieren zu stehen, letzten Endes ist er ja, bis auf ein paar DNS Schnipsel, nur ein unbehaarter Schimpanse, mit mehr Hirnmasse und aufrechten Gang. Trotzdem hinkt der Vergleich schon arg, den er pauschalisiert das doch all zu sehr, dass es sich hierbei, auch wenn in der Natur ebenso bei Tieren vorhanden, um Sex zwischen verschiedenen Arten handelt, also nicht von gleichen Geschlechtern innerhalb einer Art. Auch wenn ich ja jedem seinen Spaß gönne, fände ich es trotzdem irgendwie nicht okay, wenn mein Nachbar, trotz Artverwandschaft, mit einem ausgewachsenen Schimpansenweibchen zusammen wäre, also auf einer körperlichen (sex) Ebene und damit will ich keine Anspielungen auf das Aussehen meiner Nachbarin machen, habe ganz wunderbare Nachbarn.

Wie gesagt muß ja jeder selber wissen so lang nicht gegen das Gesetz verstoßen wird und kein Tier gequält oder gezwungen wird !
Also ich heirate morgen meine Nachbarin die is ein Schimpanse lach

Kleiner Scherz am Rande!!:D:D

@ Schimpanse: Mal eine ganz ernste Sache: Ich habe mal eine Reportage gesehen, da gabs, irgendwo in Asien glaub ich, Bordelle, in denen rasierte Orang Utan - Weibchen ans Bett gefesselt gehalten wurden und "Sex" mit Freiern haben mussten - allein während ich das hier tippe, krieg ich die Wut und das körperliche Bedürfnis diesen Leuten genau das selbe anzutun. Ein richtig, richtig, richtig grausame Sache. Ich bin ja wirklich gegen Gewalt, aber bei solchen Leuten verspüre ich echt den Drang, irgendetwas richtig brutales mit ihnen anzustellen.

@Faine
Von dieser Reportage habe ich auch gehört. Das ist in der Tat sehr zum ko... und ich finde man muss Leute die Tiere nur zum Spaß oder der eigenen Befriedigung quälen schwer bestrafen. Ob Tier oder nicht Tier, jegliche Gewalt gegenüber einem Tier die nur dem Spaß dient sollte meiner Meinung nach schwer bestraft werden. Natürlich sind wir auf viele Tiere angewiesen und töten sie auch aus wirtschaftlichen Motiven, doch ich denke, dass ist immer noch etwas anderes als aus purer Freude am Quälen ein Lebewesen zu misshandeln.

Oh, ich denke nicht, dass es den "Zuhältern" da um die Freude am quälen ging. Es ging um den Profit und auch das ist eine minestens ebenso grausame Sache. Wer ein anderes Lebewesen nur wegen Geld derart quält und misshandelt(/n lässt), dem gehört mindestens ebenso viel angetan wie denjenigen, die anderen Lebewesen zur eigenen Befriedigung so etwas antun. Ich würde sogar fast soweit gehen zu sagen, dass sexuelle Misshandlung in diesem Fall wesentlich fataler ist, weil es für Tiere wesentlich weniger Gesetze gibt, die sie davor schützen.

mark - du sagst wenn das tier es will, sei es okay. mich würden da konkrete beispiele interessieren - weil ich nicht weiss, ob man jemals davon ausgehen kann dass das tier es "will" - bei den meisten tieren ist der sextrieb doch eher ein reiner fortpflanzungstrieb, der also beim sex mit menschen (wegen anderer spezies und so) nicht erfüllt sein kann... (okay, es gibt da ausnahmen wie die bonobos und so - aber selbst da würde meiner meinung nach nie von "consenting adults" die rede sein können, weil die tiere eben nicht die fähigkeit zu dem consent haben, den man damit meint)... jedenfalls meine meinung...

Ich stoße mich da auch sehr an der Formulierung "wenn das Tier es will" Laut dem allgem. Konsens ist doch der Unterschied zwischen Tier und Mensch der, dass der Mensch einen freien Willen hat. Das macht den Menschen doch lt. den meisten Quellen erst zu einem. Von daher stimme ich Munachi vollkommen zu, dass von Wollen gar keine Rede sein kann, sondern allerhöchstens von Instinkt und Sexualtrieb.

hm stimmt hast recht, du hast nur gesagt solange das tier nicht gezwungen wird. dann ist, schätze ich, eher die frage, wo zwang anfängt. oder ob tricks und manipulation auch als zwang gelten. andererseits, klar gibt es auch tiere die, vermutlich unter der falschen annahme es könnte "was bringen" sich menschen sexuell annähern (schon wenn man eine läufige katze streichelt kann das schnell von seiten der katze zu einem "flirt" werden - aber darauf sexuell zu reagieren wäre meiner meinung nach eben doch moralisch falsch).

hm stimmt hast recht, du hast nur gesagt solange das tier nicht gezwungen wird. dann ist, schätze ich, eher die frage, wo zwang anfängt. oder ob tricks und manipulation auch als zwang gelten. andererseits, klar gibt es auch tiere die, vermutlich unter der falschen annahme es könnte "was bringen" sich menschen sexuell annähern (schon wenn man eine läufige katze streichelt kann das schnell von seiten der katze zu einem "flirt" werden - aber darauf sexuell zu reagieren wäre meiner meinung nach eben doch moralisch falsch).

Da gebe ich Dir Recht!
Hab von einem Bekannten der in Afghanistan im Einsatz ist gehört das einige Einheimische es mit Eseln machen .

Allein die Vorstellung bringt mich zum lachen ;-))

hat er das gesehen? oder von anderen gehört? ich wäre auch bei solchen informationen ehrlich gesagt eher vorsichtig... außerdem dachte ich immer, das seien die neuseeländer und schafe...

hat er das gesehen? oder von anderen gehört? ich wäre auch bei solchen informationen ehrlich gesagt eher vorsichtig... außerdem dachte ich immer, das seien die neuseeländer und schafe...

so wie er berichtet hat,ja !!

Back