Hallo - ich bin neu hier

sauhund96

the one and only
Ich treibe mich schon lange bei den Geschichten rum; ich lese dort viel - wobei leider vieles überhaupt nicht lesenswert ist. Heute hatte ich endlich den Mut mich anzumelden. Nun bin ich also im deutschen Forum und habe gleich eine Frage: Treibt man (frau) sich hier nur auf der Spielwiese rum und nur Nachts?:confused:

Ich treibe mich schon lange bei den Geschichten rum; ich lese dort viel - wobei leider vieles überhaupt nicht lesenswert ist. Heute hatte ich endlich den Mut mich anzumelden. Nun bin ich also im deutschen Forum und habe gleich eine Frage: Treibt man (frau) sich hier nur auf der Spielwiese rum und nur Nachts?:confused:

Willkommen, Sauhund. :)

Ja, der erste Eindruck läßt das vermuten. Es ist ziemlich ruhig im Forum.
Wenn Du willst, ändere das. ;)

Ich treibe mich schon lange bei den Geschichten rum; ich lese dort viel - wobei leider vieles überhaupt nicht lesenswert ist.

Nun, etwas lesenswertes hast Du ja anscheinend gefunden. :D

Danke für Deinen Kommentar. :kiss:

Die Spielwiese ist das Sammelbecken für alle Themen die sonst in keine Kategorie passen. Logisch das da mehr Postings landen als woanders.

Und hier ist auch tagsüber was los. :)

Nun, etwas lesenswertes hast Du ja anscheinend gefunden. :D

Danke für Deinen Kommentar. :kiss:

Gerne geschehen.
Ich gehe von dem Motto aus - gut ist gut und soll auch gelobt werden.
Was schlecht ist, klickt man besser weg - es wird duchs Kommentieren nicht besser.:)

An Weenieschnitzel

Die Spielwiese ist das Sammelbecken für alle Themen die sonst in keine Kategorie passen. Logisch das da mehr Postings landen als woanders.

Und hier ist auch tagsüber was los. :)

*lachen* Entschuldigung; auf so einen Namen muß man erst einmal kommen:D
Zurück: Also mann/frau treibt sich hier auf der Spielwiese herum. Das habe ich heute morgen schon in etwa erahnt - scheinbar findet die Fete Nachts statt.
Gibt es spezielle Spielregeln? Bei FAQ habe ich nur das 'Übliche' gefunden.

*lachen* Entschuldigung; auf so einen Namen muß man erst einmal kommen:D
Zurück: Also mann/frau treibt sich hier auf der Spielwiese herum. Das habe ich heute morgen schon in etwa erahnt - scheinbar findet die Fete Nachts statt.
Gibt es spezielle Spielregeln? Bei FAQ habe ich nur das 'Übliche' gefunden.

Es scheint als ob viele hier eher nachtaktiv sind. Wie auch immer. Nö, es gibt keine besonderen Spielregeln neben den bestehende. Du wirst allerdings auf die Meinung treffen das ich als Mod. einige Regeln etwas strikter handhabe. Aber das ist beruflich begründet.

Und der Name ist eigentlich eine Idee von einer Amerikanerin, ganz typisch schlug sie Wienerschnitzel vor und das paßte mir noch nicht.

an Weenieschnitzel

Es scheint als ob viele hier eher nachtaktiv sind. Wie auch immer. Nö, es gibt keine besonderen Spielregeln neben den bestehende. Du wirst allerdings auf die Meinung treffen das ich als Mod. einige Regeln etwas strikter handhabe. Aber das ist beruflich begründet.

Und der Name ist eigentlich eine Idee von einer Amerikanerin, ganz typisch schlug sie Wienerschnitzel vor und das paßte mir noch nicht.

Etwas :confused: Mod? Du meinst Du bist hier der Moderator?
:D dann muss ich mich ja für meine Entgleisung entschuldigen sonst :caning:
und apropos Amerikanerinnen: Wienerschnitzel? Eher NY-Strip
Nochmals - war nicht bös gemeint - nur frech; sorry

Etwas :confused: Mod? Du meinst Du bist hier der Moderator?
:D dann muss ich mich ja für meine Entgleisung entschuldigen sonst :caning:
und apropos Amerikanerinnen: Wienerschnitzel? Eher NY-Strip
Nochmals - war nicht bös gemeint - nur frech; sorry

Genaau, ich bin hier der Mod, daher steht ja mein Name auch in der Forenübersicht.

Und im MOMent sehe ich nichts für was du dich entschuldigen mußt.

NY-Strip sagt mir jetzt eher weniger was, aber das hat ja noch nichts zu sagen.

An Weenieschnitzel

Genaau, ich bin hier der Mod, daher steht ja mein Name auch in der Forenübersicht.

Und im MOMent sehe ich nichts für was du dich entschuldigen mußt.

NY-Strip sagt mir jetzt eher weniger was, aber das hat ja noch nichts zu sagen.

NY-Strip sagen die Amerikaner zu einem ordentlichen Rumpsteak. (so ab einem Pfund) :D

seh den thread grade - hab glaub ich noch gar nicht willkommen gesagt und tue das hiermit.

@Munachi

seh den thread grade - hab glaub ich noch gar nicht willkommen gesagt und tue das hiermit.

Ich glaube wir kennen uns schon - von gestern
Danke aber doch ... Hab inzwishen mein "Aussehen" etwas verändert

Kennen wir uns, oder bin ich
nur im falschen Film ???????

Na ja... einen Heckenschützen würde man wohl eher nicht verdächtigen, jemand zu sein, der Schwierigkeiten damit hat, sich unbeliebt zu machen...... :rolleyes: :p

Stimmt auch wieder, wobei ich den Terminus
Scharfschütze bevorzuge.:D

Back