DSDS-Ein soziales Randproblem

Siehst du DSDS?

• Ja, ich sehe es sehr gerne und rufe auch gerne an, weil ich gerne sinnlos Geld ausgebe.

Votes: 0 0.0%
  • Ja, ich sehe es gerne und gut ist.

Votes: 2 11.8%
  • Nein, Weg damit.

Votes: 6 35.3%
  • Nein, ich sehe es als interessanten Teil eines Katastropenszenarios.

Votes: 6 35.3%
  • Weder noch, weil ich ja keinen Fernsehen habe oder besitzen darf.

Votes: 3 17.6%

• Total voters
    17
  • This poll will close: .
Mal eine Umfrage zu einen sehr unangenehmen Thema: DSDS. Ich finde es sehr traurig wenn es Menschen gibt, die sowas als Unterhaltung betrachten. Ich danke der deutschen Alkoholindustrie und den Schmerzmittelhe´rstellern für ihre Hilfe wenn man genötigt wird sowas zu sehen. Die Umfrage ist übrigens geheim. NIEMAND sieht wie abgestimmt wird. Also so ein bißchen wie bei den AA.

Mal eine Umfrage zu einen sehr unangenehmen Thema: DSDS. Ich finde es sehr traurig wenn es Menschen gibt, die sowas als Unterhaltung betrachten. Ich danke der deutschen Alkoholindustrie und den Schmerzmittelhe´rstellern für ihre Hilfe wenn man genötigt wird sowas zu sehen. Die Umfrage ist übrigens geheim. NIEMAND sieht wie abgestimmt wird. Also so ein bißchen wie bei den AA.

Ich spende gern noch etwas, z.B. Tramalbeta 800, Oxygesic 60mg, Dipidolor, Dipiperonsaft und zum Herunterspülen eine große Karaffe Gin Tonic.

Also, ich sage gern offen, dass ich die "kein Fernseher"-Variante gewählt habe. Wenn meiner es täte, würde ich wahrscheinlich hin und wieder mal reingucken und mich dann doch wieder drüber ärgern, wie die Leute da vorgeführt werden...

Weenie, du hast die Option "Nein, weil DSDS ist mir sch...egal" vergessen mit anzubieten. Ich glaub da hätte ich mein Kreuzchen reingemacht.:)

Also, ich sage gern offen, dass ich die "kein Fernseher"-Variante gewählt habe. Wenn meiner es täte, würde ich wahrscheinlich hin und wieder mal reingucken und mich dann doch wieder drüber ärgern, wie die Leute da vorgeführt werden...

Ich habe sie extra für dich eingefügt.;)

Weenie, du hast die Option "Nein, weil DSDS ist mir sch...egal" vergessen mit anzubieten. Ich glaub da hätte ich mein Kreuzchen reingemacht.:)

Enthaltung gilt nicht.:D

Das hatte ich mir scharfsinnigerweise auch schon gedacht! :D :kiss:

vielleicht ist es ja ein Wink mit dem Zaunspfahl, dass dein TV nicht geht und du dir sowas nicht antuen kannst. :D

Meine Oma hatte keine einzige Volksmusiksendung ausgelassen, Heimatland, wie oft musste ich ihren Fernseher reparieren, das kann doch nur an der Musik gelegen haben. :D:D:D

vielleicht ist es ja ein Wink mit dem Zaunspfahl, dass dein TV nicht geht und du dir sowas nicht antuen kannst. :D

Meine Oma hatte keine einzige Volksmusiksendung ausgelassen, Heimatland, wie oft musste ich ihren Fernseher reparieren, das kann doch nur an der Musik gelegen haben. :D:D:D

Na klar, das liegt an der Musik... Mit dem Schmalz aus Omas Glotze habt ihr doch dann immer die Kartoffeln gebraten, oder? :D:D

Bei mir findest du sicher auch welches... von dem einen oder anderen Bollywood-Film.... :eek::eek:
Wahrscheinlich mit Curry-Geschmack! :D:D

Curry hat einen Vorteil, es regt den Stoffwechsel an und erhöht die körpereigene Fettverbrennung.
Wenn das der Konsens, dieser medialen Volksverdummung sein sollte, hat es ja wenigstens noch einen gesundheitspolitischen Vorteil erbracht.

@Safra: Fühl dich jetzt bloß nicht wieder angesprochen. :D:D:D:D:D:D:D:D

Last edited:
Curry hat einen Vorteil, es regt den Stoffwechsel an und erhöht die körpereigene Fettverbrennung.
Wenn das der Konsens, dieser medialen Volksverdummung sein sollte, hat es ja wenigstens noch einen gesundheitspolitischen Vorteil erbracht.

@Safra: Fühl dich jetzt bloß nicht wieder angesprochen. :D:D:D:D:D:D:D:D

Bei diesem Poll gehts ja um DSDS, da wird das Schmalz ja sehr gemischt schmecken... je nach Coverlied und vielleicht Nationalität der Sänger... Curry wird da wohl eher selten zur Fettverbrennung dienen... :p :D

Bei diesem Poll gehts ja um DSDS, da wird das Schmalz ja sehr gemischt schmecken... je nach Coverlied und vielleicht Nationalität der Sänger... Curry wird da wohl eher selten zur Fettverbrennung dienen... :p :D

Na, ich weiß nicht so recht. :rolleyes:

Last edited:
Was weißt du nicht? :confused::confused:

Wie hast du denn gevotet? Oder weißt du nicht, für welches "Nein" du dich entscheiden sollst? :D

Ich bin ein Fan der Haager Landkriegsordnung, für DSDS Kandidaten und Jury dürfte die Genfer Konvention nicht gelten.

Was ist denn der Unterschied? Darf man die dann erschießen? :confused:

Gemäß der Haager Landkriegsordnung, als Partisanen im Kampf gegen gute Musik.
Am besten alle hintereinander aufstellen und dann mit einen HG Geschoss draufhalten, alles andere wäre Munitionsverschwendung.

Gemäß der Haager Landkriegsordnung, als Partisanen im Kampf gegen gute Musik.
Am besten alle hintereinander aufstellen und dann mit einen HG Geschoss draufhalten, alles andere wäre Munitionsverschwendung.

Mannomann, bist du aber rabiat heut nacht! :eek::eek: Wirken die Schmerzmittel nicht?

Was ist denn ein HG Geschoss? :confused:

Mannomann, bist du aber rabiat heut nacht! :eek::eek: Wirken die Schmerzmittel nicht?

Was ist denn ein HG Geschoss? :confused:
Das Morph sollte mal erhöht werden.:D
HG ist ein Hochgeschwindigkeitsprojektil cal°50 oder °60 ca 30 cm lang und einer V0 (Mündungsgeschwindigkeit) von mehr als 3000 mtr/sek, damit sind präsise Eliminierungen bis zu 2000 mtr. möglich.

Das Morph sollte mal erhöht werden.:D
HG ist ein Hochgeschwindigkeitsprojektil cal°50 oder °60 ca 30 cm lang und einer V0 (Mündungsgeschwindigkeit) von mehr als 3000 mtr/sek, damit sind präsise Eliminierungen bis zu 2000 mtr. möglich.

Uff, jetzt aber Schluss! Sonst killt Weenie dich mit nem HG Geschoss... Ihr seid ja nicht weit auseinander... :D

Ich bin ein Fan der Haager Landkriegsordnung, für DSDS Kandidaten und Jury dürfte die Genfer Konvention nicht gelten.

Sehr amerikanisch. Dann ab nach Kuba mit DSDS.:D

Uff, jetzt aber Schluss! Sonst killt Weenie dich mit nem HG Geschoss... Ihr seid ja nicht weit auseinander... :D

Ach nö, er kriegt eine DVD mit den schönsten DSDS-Szenen der Stafeln 1-5.:cattail:

Hat er gedient? NEIN

Nein, aber ich habe es verdient.:)

Sehr amerikanisch. Dann ab nach Kuba mit DSDS.:D
Ach nö, er kriegt eine DVD mit den schönsten DSDS-Szenen der Stafeln 1-5.:cattail:
Nein, aber ich habe es verdient.:)

Bohlen & Co. nach Guantanamo Bay :D
Der Einsatz von Nervengas und Ähnlichen ist verboten. :mad:
Der erste Winkel wird verdient. :)
Der zweite Winkel wird erdient. :eek:
Der dritte Winkel wird erdienert. :rolleyes:

Back