Geschlossene Veranstaltung

sandy13

Virgin
hallo,

ich bin ziemlich neu hier und hatte zu einem anderen Thema einige Fragen, die ihr auch sehr nett beantwortet habt. Dann hab ich mich mal weiter im Forum ungeschaut, und da ist der Eindruck entstanden es ist vielleicht hier mehr eine geschlossene Veranstaltung.
Könnte es sein, dass ich da richtig liege?

Eigentlich bin ich ja an Austausch interessiert, weiss aber nicht so recht wie ich andocken soll.

gruß > sandy

hallo,

ich bin ziemlich neu hier und hatte zu einem anderen Thema einige Fragen, die ihr auch sehr nett beantwortet habt. Dann hab ich mich mal weiter im Forum ungeschaut, und da ist der Eindruck entstanden es ist vielleicht hier mehr eine geschlossene Veranstaltung.

Eigentlich bin ich ja an Austausch interessiert, weiss aber nicht so recht wie ich andocken soll.

gruß > sandy

Hallo Sandy,

nein es ist keine geschlossne Veranstaltung, wir freuen uns immer wenn jemand neues mitmachen möchte. Komm doch einfach in den Kaffeeklatsch Thread und leg los.

Gruß Mnemonics

hallo,

gruß > sandy

Hallo liebe Sandy!
Der Eindruck kann schon entstehen, weil wir nur so ein paar "übliche Verdächtige" sind...

Aber wir sind froh über jeden Neuzugang. Klink dich einfach im Kaffeeklatsch ein oder so...
Wir sind albern, also hilft dieser Geisteszustand, uns zu verstehen... :D

hallo,

gruß > sandy

Mit Sicherheit ist das keine geschlossene Veranstaltung. Hier beißt niemand.:)

hallo,

gruß > sandy

Keine Sorge, ich bin auch noch nicht so lange dabei und bis jetzt hat mir niemand etwas getan.:D:rose:

Und auch der MOD beißt nicht, versprochen.:D

@sandy13

hallo,

Eigentlich bin ich ja an Austausch interessiert, weiss aber nicht so recht wie ich andocken soll. gruß > sandy

Hallo sandy13. Eine geschlossene Gesellschaft haben wir hier sicher nicht, Jeder kann mitmachen. Du, als Neuling, musst natürlich schon so eine Ahnung der Geschlossenheit haben. Wir kennen uns gegenseitig sehr gut - weil schon recht lange. Wir machen (dumme) Bemerkungen, die ein Aussenstehender kaum versteht.
Das sollte Dich aber nicht verunsichern ---
Quatscht einfach dazwischen und frag was Du wissen willst - bring Deine eigenen Themen ein. Wenn Du nicht weißt wo - dann erstmal hier auf der Spielwiese.
Ist es was wirklich seriöses, kann unsere lieber MOD (Weenie) alles in das passende Forum verschieben.
Lern uns halt mal kennen ...

Hallo sandy13. Eine geschlossene Gesellschaft haben wir hier sicher nicht, Jeder kann mitmachen. Du, als Neuling, musst natürlich schon so eine Ahnung der Geschlossenheit haben. Wir kennen uns gegenseitig sehr gut - weil schon recht lange. Wir machen (dumme) Bemerkungen, die ein Aussenstehender kaum versteht.
Das sollte Dich aber nicht verunsichern ---
Quatscht einfach dazwischen und frag was Du wissen willst - bring Deine eigenen Themen ein. Wenn Du nicht weißt wo - dann erstmal hier auf der Spielwiese.
Ist es was wirklich seriöses, kann unsere lieber MOD (Weenie) alles in das passende Forum verschieben.
Lern uns halt mal kennen ...

Bedauerlich, weg isser. :(

@munachi

habt ihr sie/ihn wieder verjagt? typisch. seid mal nett. hehehe.
zu deiner beruhigung: das ist schon lange her
und (die) sandy fühlt sich pudelwohl wie ich weiß ...

aber nett sein --- wer zu wem?

@sperling

Ich widerspreche dem Mod nur ungerne,
aber ich pflege bisweilen schon zu beißen, und das äußerst liebe- und hingebungsvoll.

Hi Sandy

hallo sperling - nezz mal wieder was von Dir zu hören ...
aber sandy ist abgewandert ...

Back