Frohe Weihnachten Euch allen!

sperling

turbulent
Frohe Weihnachten Euch allen! :rose:
Weil ja kaum noch einer in die Kaffeebar schaut, mach ich lieber 'nen neuen Thread draus. Also: lasst es Euch gut gehen!

sperling said:
Weil ja kaum noch einer in die Kaffeebar schaut, mach ich lieber 'nen neuen Thread draus. Also: lasst es Euch gut gehen!

Das ganze mit den besten Wünschen zurück

EIN FROHES UND FRIEDLICHES WEIHNACHTSFEST 2007 SOWIE EINEN GUTEN RUTSCH IN DAS JAHR 2008 WÜNSCHT POLARBEAR57

Fröhliche Weihnachten

Und ich habe mal diesen Thread nach oben gepinnt. Da bleibt er bis nach Weihnachten.

Auch von mir Frohe Weihnachten.

Ich wünsche viel Zeit zur Erholung, zur Entspannung, zum Lesen, Schreiben und Faulenzen.

mmm faulenzen. aber leider hab ich im januar die nächste prüfung, also sind die weihnachtsferien zum lernen vorgesehen...

jedenfalls, auch in diesem jahr frohe weihnachten an alle.

Frohe und Gesegnete Weihnachten Euch allen und ein Gesundes und Gutes 2008
Moegen Eure Wuensche und guten Vorsaetze in Erfuellung gehen.

Liebe Gruesse aus dem verschneiten Maine (JAAAA !!!, weisse Weihnachten sind einfach besser)

Thomas

Frohe und Gesegnete Weihnachten Euch allen und ein Gesundes und Gutes 2008
Moegen Eure Wuensche und guten Vorsaetze in Erfuellung gehen.

Liebe Gruesse aus dem verschneiten Maine (JAAAA !!!, weisse Weihnachten sind einfach besser)

Thomas
O, du Glücklicher, beneidenswert.

An alle

Auch ich wünsche allen meinen Freunden ein
Frohes Weihnachten und nen guten Rutsch

@all

Ich Wünsche Euch Allen Einen Guten Rutsch, Mögen Eure Wünsche, Hoffnungen Und Träume In Erfüllung. In Diesem Sinne: Frieden Auf Lit.

Back