+++ Kommentare bei Literotica +++

@Familienmensch

Ja, so habe ich dich eingeschätzt, Rokoerber ... Bist halt nicht kritikfähig, das ändert aber nichts daran, dass es sehr nervig ist, dass deine "Ergüsse" die Rubrik "Neu - ..." geradezu verstopfen. Na, ich vermute, du liest halt gerne deinen (Nick)Namen ...

Ich vermute jetzt wirklich, dass Du nicht lesen kannst!
Ich sage es noch einmal ICH bin kritikfähig. Du nicht! Das zeigt das Forum.
Wenn Du .. und der geistreiche Kritiker .. meine 'Ergüsse' nicht magst?
Das steht Dir doch zu - keiner hindert Dich daran, etwas nicht zu mögen.
Du willst mir doch aber nicht verbieten, zu veröffentlichen was ICH mag und, was viele andere Mögen. Die Meinungen und die Kritiken, die MIR bestätigen was ich wissen wollte, -- kommen über e-mail. Zum Glück, so bleiben diese Leser vom geistreichen Kommentator verschont - der sich mit seinen Äusserungen ... Da gibt es viele Paralellen zu Dir, lieber Familienmensch!:D

"Nicht kritikfähig" bezieht sich darauf, dass du meinen Kommentar - der meine Meinung darstellt und weder unsachlich noch unflätig war - gelöscht hast. Du kannst so viel Sch.. labern wie du willst, du bist nichts als ein nicht-kritifähiger alter Gockel :)

Ja, so habe ich dich eingeschätzt, Rokoerber ... Bist halt nicht kritikfähig, das ändert aber nichts daran, dass es sehr nervig ist, dass deine "Ergüsse" die Rubrik "Neu - ..." geradezu verstopfen. Na, ich vermute, du liest halt gerne deinen (Nick)Namen ...

und? Wenn du der Oberkritiker bist, dann stell dich doch einer offenen Diskussion.

@Rokoerber:
Kannst du mir den gelöschten Kritiktext als PM schicken? Bitte nicht hier posten, weil das ggf. eine falsche Bühne bietet.

@Weenie

und? Wenn du der Oberkritiker bist, dann stell dich doch einer offenen Diskussion.

@Rokoerber:
Kannst du mir den gelöschten Kritiktext als PM schicken? Bitte nicht hier posten, weil das ggf. eine falsche Bühne bietet.

Der ist gelöscht - keine Kopie
Ich hab nichts gegen Familienmensch - wollte ihn eigentlich nur raushalten
von dem Gelaber dieses anderen Kommentators. Da sein Kommentar auch nicht die entsprechende Story ansprach - sonder nur die 'zärtliche Bitte' enthielt keine Stories mehr zu posten (und keine Kommentare - was ich sowieson dort kaum und wenn nur unter meinem Namen mache) - hielt ich den Kommentar für sinnfrei. Wir mir übrigens (ich glaube in diesem Thread) versichtert wurde, sind Kommentare unter 75% grundsätzlich zum Löschen freigegeben.

@Polarbear57

Ich dachte schon, ich gehöre wieder mal zum Kreis der üblichen Verdächtigen, aber keine Sorge, jeder Kommentar von mir ist mit Nick.

Dich habe ich eher weniger verdächtigt - Du hattest ja sinnvolle coments.
Viel, viel wichtiger - wie geht es?
brauchst Du noch :rose:chen - oder kann man schon wieder auf Dich losgehen?
:nana:

UPS - schon wieder - falsche Antwort im falschen thread

Last edited:
Dich habe ich eher weniger verdächtigt - Du hattest ja sinnvolle coments.
Viel, viel wichtiger - wie geht es?
brauchst Du noch :rose:chen - oder kann man schon wieder auf Dich losgehen?
:nana:

UPS - schon wieder - falsche Antwort im falschen thread
siehe Antwort an Safra - Spielwiese -

@Polarbear57

siehe Antwort an Safra - Spielwiese -

Mag Weenie es auch verschieben (bitte) -- darf ein noch kranker Eisbär so spät noch aufsein?

Thema: Dürfen eigentlich Kommentatoren - mit Zugriff auf mehrere Computer - auch mehrere Kommentare abgeben? So diesen böser Bube n- lieber Buben spielen? Das das es nicht ehrlich ist - keine Frage. Aber gibt es da wirklich nichts - ausser der Syntax - die ihn verrät?

Mag Weenie es auch verschieben (bitte) -- darf ein noch kranker Eisbär so spät noch aufsein?
Ja, er darf das.

Thema: Dürfen eigentlich Kommentatoren - mit Zugriff auf mehrere Computer - auch mehrere Kommentare abgeben? So diesen böser Bube n- lieber Buben spielen? Das das es nicht ehrlich ist - keine Frage. Aber gibt es da wirklich nichts - ausser der Syntax - die ihn verrät?
Keine Ahnung wie das gehen sollte, aber möglich ist alles.

na wenn sie auf mehrere computer zugriff haben, und anonym kommentieren - wie willst du überprüfen, ob es dieselbe person ist? selbst vom selben computer könnten es ja theoretisch zwei leute sein, die zusammen wohnen. und wenn sie in ein internet cafe gehen oder so - da kannste nix machen... selbst wenn nur kommentare mit vorherigem einloggen gäbe, wäre es wahrscheinlich nicht schwer, sich mehrere usernamen zuzulegen (besonders wenn man nicht immer denselben computer benutzt) und so weiterzumachen wie bisher.

@Munachi

na wenn sie auf mehrere computer zugriff haben, und anonym kommentieren - wie willst du überprüfen, ob es dieselbe person ist? selbst vom selben computer könnten es ja theoretisch zwei leute sein, die zusammen wohnen. und wenn sie in ein internet cafe gehen oder so - da kannste nix machen... selbst wenn nur kommentare mit vorherigem einloggen gäbe, wäre es wahrscheinlich nicht schwer, sich mehrere usernamen zuzulegen (besonders wenn man nicht immer denselben computer benutzt) und so weiterzumachen wie bisher.

Desshalb gibt es neuerdings wohl auch Foren, wo man sich quasi ausweisen muss (wer, wo, wie alt) und das noch in umständlichen Prozeduren. Da geht alles anonym zu (via nick) - man ist jedoch erkennbar. Aber doppelte Nicks sind nicht (oder kaum) drin. Sicher kostet das Leser - aber es geht ehrlicher zu - Schwachköpfe werden erkannt und können ausgeschlossen werden. Vor multiplen Kommentaren kann dann der Computer schützen.

Und das ganze Ärgerniss wegen ein paar (sehr) wenigen Menschen, denen es Freude bereitet so ihrer Macht als anonymi auszuspielen - Ärgernis verbreitend.

Und im Übrigen - Munachi - die der übliche :rose::rose::rose: Straus
ich hab jetzt auch ein paar Deiner englischen Stories gelesen

hmja... wobei ich ehrlich gesagt nie gerne daten über mich angebe, selbst wenn die angeblich geschützt sind. war selbst mal moderatorin in einem forum, und ich konnte da beispielsweise emailadressen und anderes einsehen. und emails kann man ja immer noch viele haben. wenn ich also bei einem forum meinen echten namen, und vielleicht noch meine adresse angeben müsste, würde ich entweder lügen (und dann könnte ich ja wieder mit mehreren lügen mehrere konten schaffen) oder einfach nicht mitmachen. ehrlich gesagt sind mir ein paar trolls (so nervig sie sein können) lieber als zu viel kontrolle...

danke für die blümchen! und freu mich, dass du meine geschichten liest. ich hoffe ich habe auch bald wieder mehr zeit zum lesen und zum schreiben. in weniger als einem jahr hab ich hoffentlich das studium hinter mir...

@rokoerber

Vielleicht hast du es nur übersehen, aber ich möchte dich hiermit explizit auf den "Offenen Brief" von Chekov hinweisen, hier im Hangout, dass bis dato keine Reaktion deinerseits erfolgt ist, verwundert mich doch ein wenig.

@Munachi

hmja... wobei ich ehrlich gesagt nie gerne daten über mich angebe, selbst wenn die angeblich geschützt sind. war selbst mal moderatorin in einem forum, und ich konnte da beispielsweise emailadressen und anderes einsehen. und emails kann man ja immer noch viele haben. wenn ich also bei einem forum meinen echten namen, und vielleicht noch meine adresse angeben müsste, würde ich entweder lügen (und dann könnte ich ja wieder mit mehreren lügen mehrere konten schaffen) oder einfach nicht mitmachen. ehrlich gesagt sind mir ein paar trolls (so nervig sie sein können) lieber als zu viel kontrolle...

danke für die blümchen! und freu mich, dass du meine geschichten liest. ich hoffe ich habe auch bald wieder mehr zeit zum lesen und zum schreiben. in weniger als einem jahr hab ich hoffentlich das studium hinter mir...

Ich gestehe, ich mag gerne mit Dir - ehm - Schreiben? Du verstehst schon was ich meine. Es gibt hier viele Trolls. Nervige Trolls. Mir völlig sch***egale Trolls. Ich suche halt nur einen Weg DIESENTroll zu eliminieren.

Nun aber was SEHR VIEL WICHTIGERES (auch als PM mitteilbar) was studierst Du eigentlich? Ich vermute zwar Sprachen aber --
Trotzdem, die heutige :rose: An einem schriftlichen :kiss: von mir altem ... wirst Du kaum interessiert sein. :D

ja mit sprachen liegst du ziemlich richtig. mein hauptfach ist lateinamerikanistik (wobei das bei uns eher literaturwissenschaftlich angelegt ist, mich interessiert aber eigentlich mehr linguistik), meine nebenfächer sind tschechisch und rumänisch.

@Munachi

ja mit sprachen liegst du ziemlich richtig. mein hauptfach ist lateinamerikanistik (wobei das bei uns eher literaturwissenschaftlich angelegt ist, mich interessiert aber eigentlich mehr linguistik), meine nebenfächer sind tschechisch und rumänisch.

:devil: Ich hab's befürchtete - ein Sprachgenie. Hast Du auch ne Muttersprache -- neben Vatersprache und Onkel/Tantensprache:? :D

Natürlich Blödsinn -- ich bewundere Dich. Hätte ich in meiner Jugend auch nur die leiseste Chance dazu gehabt.

Das verdient heute gleich vier :rose::rose::rose::rose:
ABER - damit uns Weenie nicht verdammt -- Was hältst Du davon, dass ich die Kommentare für den Rest meiner Geschichten gesperrt habe - wegen dem Deppen

Einer quatsch Scheiße - der Rest kuscht - er hat gewonnen und ich ...

Was hältst Du davon, dass ich die Kommentare für den Rest meiner Geschichten gesperrt habe - wegen dem Deppen

Einer quatsch Scheiße - der Rest kuscht - er hat gewonnen und ich ...
Falscher Denkansatz, erstens, dieser grenzdebile Stalker hat verloren, weil ihm das Forum entzogen wurde, aber du als Autor und die LIT - Gemeinde haben gewonnen.

muttersprache ist dann doch deutsch... und vatersprache auch... alles andere muss(te) ich mir mit viel arbeit aneignen...

na ja, es ist halt deine entscheidung, und ich kann's auch verstehen wenn er es so auf dich abgesehen hatte... auch wenn's natürlich schade ist...

@Munachi

muttersprache ist dann doch deutsch... und vatersprache auch... alles andere muss(te) ich mir mit viel arbeit aneignen...

na ja, es ist halt deine entscheidung, und ich kann's auch verstehen wenn er es so auf dich abgesehen hatte... auch wenn's natürlich schade ist...

Zu der Entscheidung wurde ich ja ein wenig gedrängt ... sei's drum.
Aber nette Gesprächspartener zu haben - wie Dich - HUI - das ist sehr viel mehr wert als ...
Heute, ungefordert - wahrscheinlich unerwünscht - ein :kiss:chen

@Munachi

hehe ok danke... solang es heimlich ist und mein freund nix sieht...

Ich sehe keinen Grund zu Eifersucht.
Ich baggere schon lange nicht mehr.
Das hält mich nicht ab höflich - und freundlich zu sein
Auch (nach Weenie unserem mod) im falschen Thread
:rose: für Munachi

Die Kommentare komme später dran ...

gut...

und was kommentare angeht, hat mir vor einer weile mal jemand vorgeworfen, dass eine meiner geschichten "chick romance" sei. war aber so ungefähr der einzige, der was gegen die geschichte hatte...

@Munachi

gut...

und was kommentare angeht, hat mir vor einer weile mal jemand vorgeworfen, dass eine meiner geschichten "chick romance" sei. war aber so ungefähr der einzige, der was gegen die geschichte hatte...

War oft genug in den States --- Amerikaner sind einfach höflicher --- zu Frauen.
Es gab - gibt halt zu wenige (vernünftige -- beinahe hätte ich brauchbare gesagt).

UPS - fast vegessen :rose::rose:

Ach .. meinte er chic oder wirklich chick?

Last edited:
War oft genug in den States --- Amerikaner sind einfach höflicher --- zu Frauen.
Es gab - gibt halt zu wenige (vernünftige -- beinahe hätte ich brauchbare gesagt).

UPS - fast vegessen :rose::rose:

Ach .. meinte er chic oder wirklich chick?
Hätte er nicht "chick" gemeint, dann hätte er ein anderes Wort wie smart oder true verwendet.

Back