rokoerber
Wise Merlin
@Familienmensch
Ich vermute jetzt wirklich, dass Du nicht lesen kannst!
Ich sage es noch einmal ICH bin kritikfähig. Du nicht! Das zeigt das Forum.
Wenn Du .. und der geistreiche Kritiker .. meine 'Ergüsse' nicht magst?
Das steht Dir doch zu - keiner hindert Dich daran, etwas nicht zu mögen.
Du willst mir doch aber nicht verbieten, zu veröffentlichen was ICH mag und, was viele andere Mögen. Die Meinungen und die Kritiken, die MIR bestätigen was ich wissen wollte, -- kommen über e-mail. Zum Glück, so bleiben diese Leser vom geistreichen Kommentator verschont - der sich mit seinen Äusserungen ... Da gibt es viele Paralellen zu Dir, lieber Familienmensch!
Ja, so habe ich dich eingeschätzt, Rokoerber ... Bist halt nicht kritikfähig, das ändert aber nichts daran, dass es sehr nervig ist, dass deine "Ergüsse" die Rubrik "Neu - ..." geradezu verstopfen. Na, ich vermute, du liest halt gerne deinen (Nick)Namen ...
Ich vermute jetzt wirklich, dass Du nicht lesen kannst!
Ich sage es noch einmal ICH bin kritikfähig. Du nicht! Das zeigt das Forum.
Wenn Du .. und der geistreiche Kritiker .. meine 'Ergüsse' nicht magst?
Das steht Dir doch zu - keiner hindert Dich daran, etwas nicht zu mögen.
Du willst mir doch aber nicht verbieten, zu veröffentlichen was ICH mag und, was viele andere Mögen. Die Meinungen und die Kritiken, die MIR bestätigen was ich wissen wollte, -- kommen über e-mail. Zum Glück, so bleiben diese Leser vom geistreichen Kommentator verschont - der sich mit seinen Äusserungen ... Da gibt es viele Paralellen zu Dir, lieber Familienmensch!

chen - oder kann man schon wieder auf Dich losgehen?
von mir altem ... wirst Du kaum interessiert sein.
Ich hab's befürchtete - ein Sprachgenie. Hast Du auch ne Muttersprache -- neben Vatersprache und Onkel/Tantensprache:?