Kinderkacke

goro goro

Really Experienced
Schade, schade, schade. Ich hatte mich so gefreut, daß das Lit-Board endlich ein deutsches Forum bekommt. Doch seit ein paar Wochen tobt hier eine Schlammschlacht, die mir die ganze Freude nimmt. Es ist mir egal, ob ihr Gründe dafür habt oder nicht. Ob ihr euch mögt oder nicht, ist eure Privatsache. Für mich riecht das alles nach Profilierungssucht, und zwar bei allen Beteiligten. Wenn ich in jedem zweiten Thread immer wieder die gleichen Hass-Beiträge lesen muss, ist das nicht nur ärgerlich, sondern auch lächerlich. Und es betrübt mich, daß soviel von eurer Energie für diese Kinderkacke draufgeht. Habt ihr nichts besseres zu tun?

Und wenn ihr diesen Thread auch für eure Diskussion hijacken wollt, bitte. Erwartet keine Antwort.

Genau das gleiche empfinde ich auch.

Diese "Kleinkriege" (egal wer angefangen oder weitergemacht hat oder wer wem irgendwas getan...) machen hier alles kaputt. :(

Egal was für ein Thread es ist... Diskussion, Spaßbeiträge, "Offtopic", Literatur... man findet es einfach überall..

Echt schade, kann ich mich nur goro goro voll anschließen...

(Es heißt nicht, dass ich irgendwen bestimmtes für irgendetwas verantwortlich mache... wollte nur sagen, dass ich es schade finde, denn das nimmt die Lust am kommen... -Ihr wisst wie ich das meine!-)

jetzt sage ich doch mal was...

also, meiner meinung nach traegt jede post, die sich irgendwie auf die hiesigen streitigkeiten bezieht, dazu bei, dass sie fortgefuehrt werden.

das war's.

Ich versteh überhaupt nichts. Wer sich den Quatsch nicht anschauen will, dann soll er oder sie das eben lassen. Was ist denn daran so schwierig. Wenn mir im Fernsehen ein Programm nicht gefällt, da zappe ich doch auch einfach weiter und schreibe keinen Brief an den Sender. Und wenn es morgen was interessantes dort gibt, schalte ich den Sender wieder ein.

Kommt doch einfach mal alle wieder auf den Teppich.

Ich bin zwar neu hier, aber das wollte ich mal sagen.

Theoderich said:
Ich versteh überhaupt nichts. Wer sich den Quatsch nicht anschauen will, dann soll er oder sie das eben lassen. Was ist denn daran so schwierig. Wenn mir im Fernsehen ein Programm nicht gefällt, da zappe ich doch auch einfach weiter und schreibe keinen Brief an den Sender. Und wenn es morgen was interessantes dort gibt, schalte ich den Sender wieder ein.

Kommt doch einfach mal alle wieder auf den Teppich.

Ich bin zwar neu hier, aber das wollte ich mal sagen.
Recht hast du!
Und weil wir die Streitaxt nun endgültig begraben wollen, lassen wir die Streit-Threads einfach durch Nichtmehrposten ins virtuelle Nirwana auf der letzten Seite sinken. So wie Munachi (gut soll's Dir gehen, Mädel!) das ja schon empfohlen hat.

sperling said:
Recht hast du!
Und weil wir die Streitaxt nun endgültig begraben wollen, lassen wir die Streit-Threads einfach durch Nichtmehrposten ins virtuelle Nirwana auf der letzten Seite sinken. So wie Munachi (gut soll's Dir gehen, Mädel!) das ja schon empfohlen hat.

Wenn jetzt jeder hier noch seinen Senf dazu gibt, im Sinne von "ja genau, finde ich auch" dann wird das aber nix mit Nirwana.

Back