Blöde Frage

volllust

Virgin
An die Schwarmintelligenz: Wo finde ich eigentlich Mails an Mitglieder, die beispielsweise eine Geschichte von mir kommentiert haben (sowohl Ein- als auch Ausgang). Ich habe das Gefühl, die kommen nie an, kann das aber aus dem genannten Grund nicht überprüfen.

Habe das mehrfach bei Leuten gemacht, von denen ich ausgehen konnte, dass sie Interesse an einer Konversation hätten - aber nie eine Reaktion erhalten. Müssen die dann auch Mailadresse hinterlegen?

Wo genau hast du sie denn angeschrieben? Wenn du eine Geschichte liest und dann auf das Profil gehst hast du die Möglichkeit per mail eine Kritik zu schicken. Die wird dann zur privaten Mail-Adresse gesendet. Bekommst du keine Antwort, kann es sein, dass die Adresse veraltet ist und nicht mehr genutzt wird.
Schreibst du hier im Forum jemanden per Start Conversation an so ist das eine PN und wird in der Regel nur hier im Forum verschickt. Evtl. bekommt man noch eine Nachricht ins Mailfach, dass man eine PN hat aber nicht den Inhalt selber. Dazu muss man sich hier im Forum anmelden und die PN lesen.

Habe das mehrfach bei Leuten gemacht, von denen ich ausgehen konnte, dass sie Interesse an einer Konversation hätten - aber nie eine Reaktion erhalten. Müssen die dann auch Mailadresse hinterlegen?
Ach ja wenn du eine Mail schreibst, musst du glaube ich noch anklicken, dass der Empfänger antworten darf und daher deine Mailadresse mit gesendet wird. Wenn du den Haken vergisst, kann er dir nicht antworten.

Ach ja wenn du eine Mail schreibst, musst du glaube ich noch anklicken, dass der Empfänger antworten darf und daher deine Mailadresse mit gesendet wird. Wenn du den Haken vergisst, kann er dir nicht antworten.
Aber kann ich meinen Postausgang irgendwo finden?

Back