KI-Bilder und Geschichten-Cover

oh mann... ich wollte es auch schon schreiben. Wieso hat die Diskussion um diesen Mist jetzt sogar hier hereingefunden?

Nunja - wer denkt, dass Bilder nackter Frauen (Hexen, Succuben etc.), Szenen aus Geschichten etc. nix in einem Erotikforum zu suchen haben, noch dazu in einem Thread, der genau dieses Thema auch noch im Titel stehen hat, äh... keine Ahnung, das Thema nicht verstanden? Eine falsche Erwartungshaltung zum Thema Erotik?

Sellemols, 1814 (oder vielleicht doch 1998? ;) ) war es z. B. in de.rec.jokes mehr oder weniger Netiquette, im Beitrag einen ob-joke zu bringen (obligatorischer Witz).Vielleicht sollte man hier eine Art ob-fuck einführen? 😆

BTW - noch was zum Thema:

View attachment 2504259

@PhiroEpsilon : Ich habe dir noch zwei Silhouetten gemacht, und sie in meinen Google-Drive gelegt.
Leider kann ich sie hier nicht posten, da es PNGs sein müssen, um den Alpha-Kanal zu erhalten. Aber PNGs sind zu grüß für dieses Forum.
Die Bilder kannst Du eigentlich dann selbst über einen beliebigen Hintergrund legen.

Hier wäre noch eine Auswahl an Positionen, die ich umwandeln könnte:
View attachment 2504316 View attachment 2504317 View attachment 2504318 View attachment 2504319 View attachment 2504320
View attachment 2504321 View attachment 2504322 View attachment 2504324 View attachment 2504325 View attachment 2504326
Ich weiss, die Gesichter und ein paar andere Körperteile sehen sch..... aus, aber die verschwinden ja, wenn man eine Silhouette draus macht.

Last edited:
@PhiroEpsilon : Ich habe dir noch zwei Silhouetten gemacht, und sie in meinen Google-Drive gelegt.
Leider kann ich sie hier nicht posten, da es PNGs sein müssen, um den Alpha-Kanal zu erhalten. Aber PNGs sind zu grüß für dieses Forum.
Die Bilder kannst Du eigentlich dann selbst über einen beliebigen Hintergrund legen.

Hier wäre noch eine Auswahl an Positionen, die ich umwandeln könnte:
View attachment 2504316 View attachment 2504317 View attachment 2504318 View attachment 2504319 View attachment 2504320
View attachment 2504321 View attachment 2504322 View attachment 2504324 View attachment 2504325 View attachment 2504326
Ich weiss, die Gesichter und ein paar andere Körperteile sehen sch..... aus, aber die verschwinden ja, wenn man eine Silhouette draus macht.

Hübsch - vor allem die zweite Stellung. Allerdings fehlt mir bei dieser Bilderserie die Diversität, die ich oben angesprochen habe. Es müssen nicht notwendigerweise "Positionen" sein. Küssen in allen Varianten geht auch gut.

Allerdings fehlt mir bei dieser Bilderserie die Diversität
Diversität ist ein Wort, das hier wohl erst mal genauer definiert werden müsste.
Ich verstand es als "diverse Sexpositionen". "Diverse Ethnien" habe ich ausgeschlossen, weil man die als Silhouette eher nicht erkannt hätte.
Ist mit "divers" auch gleichgeschlechtliches gemeint? Und nicht-sexuelle Handlungen schließen dann was alles ein?
Ich brauche ein wenig mehr "Substanz".

Ich möchte dieses Wochenende noch ein wenig experimentieren.
Letztes Wochenende habe ich ComfyUI ausprobiert, aber mit dem Workflow komme ich nicht klar. Das ist mir zum einen zu komplex und zum anderen zu viel Umbauarbeit von txt2img nach img2img.
Die Original Stable-Diffusion-WebUI hat allerdings das Problem, dass sie seit Jahren nicht mehr gepflegt wird. ABER: Es gibt eine Weiterentwicklung: Stable-Diffusion-WebUI-Forge.
Nach allem, was ich in Erfahrung bringen konnte, unterstützt das auch Flux-Models. Ich probiers mal aus. Vielleicht kann ich euch davon ein paar Kostproben geben.

Last edited:
Diversität ist ein Wort, das hier wohl erst mal genauer definiert werden müsste.
Ich verstand es als "diverse Sexpositionen". "Diverse Ethnien" habe ich ausgeschlossen, weil man die als Silhouette eher nicht erkannt hätte.
Ist mit "divers" auch gleichgeschlechtliches gemeint? Und nicht-sexuelle Handlungen schließen dann was alles ein?
Ich brauche ein wenig mehr "Substanz".

Hatte ich doch oben schon geschrieben. Also nochmal explizit: Frau-Frau Mann-Mann Dom/me-Sub Mann-Frau-Mann Frau-Mann-Frau usw. Alles, was nicht mit Kindern und Tieren zu tun hat.

Hatte ich doch oben schon geschrieben. Also nochmal explizit: Frau-Frau Mann-Mann Dom/me-Sub Mann-Frau-Mann Frau-Mann-Frau usw. Alles, was nicht mit Kindern und Tieren zu tun hat.
Das sind sehr sehr sehr viele Möglichkeiten.
Kannst mir nicht besser ein paar Vorgaben machen, was du WIRKLICH brauchst?

Alle Silhouetten, die ich schon gemacht habe, sind als PNG im Google-Drive

PS: ich habe im Post #656 noch was eingefügt, während du schon geschrieben hast.

Das sind sehr sehr sehr viele Möglichkeiten.
Kannst mir nicht besser ein paar Vorgaben machen, was du WIRKLICH brauchst?

Alle Silhouetten, die ich schon gemacht habe, sind als PNG im Google-Drive

PS: ich habe im Post #656 noch was eingefügt, während du schon geschrieben hast.

Ich will dich um Himmels Willen nicht unter Druck setzen. Aber eigentlich brauche ich alle Varianten, die ich genannt habe. All das kommt im Verlauf von ~40 Episoden vor.

Ich will dich um Himmels Willen nicht unter Druck setzen. Aber eigentlich brauche ich alle Varianten, die ich genannt habe. All das kommt im Verlauf von ~40 Episoden vor.
Ist ja machbar, aber eine Art Liste wäre Hilfreich. Ich stehe einfach im Wald.

Ist doch eine Liste, oder?
OK, Du willst also:
Frau-Frau:
- Küssend
- Tribadie
- Missionar
- Doggy
- Händchen haltend nebeneinander
- Händchen haltend gegenüber
- Eine am Andreaskreuz, die andere mit Peitsche
- Miteinander streitend
Und genau das Gleiche nochmal für
- Mann-Mann
- Dom/Sub (keine Ahnung, woran man das in einer Silhouette erkennen kann)
- Mann-Frau
- Mann-Mann-Frau
- Frau-Frau-Mann

Und dann sind wir bei 40 Stück.
OK, Werde ich genau so machen. Zeitansatz: ca. ein Monat

Entschuldige, wenn ich um Verzeihung bitte, aber bei schwammigen Formulierungen fällt mir immer nur das hier ein:
View attachment 2504529

Last edited:
Mein Leben als Ingenieur:

Ein Kunde kommt zu mir mit dem Wunsch: "Ich brauche ein Gerät!"
Ich: "OK, was soll es denn können?"
Kunde "Gerät!"
Ich "Hmm, vielleicht ein KFZ-Steuergerät? Mit CAN, GPS, 100BaseT1. Wie sieht es mit der Rechenleistung aus?"
Kunde: "Gerät!!!!!"
Ich: "Dann also ein Steuercomputer für die Hauselektronik. Welche Protokolle soll es denn alles unterstützen?"
Kunde: "GERÄÄÄÄT!!!!!!!!!! Oh, habe ich vergessen: Es soll ein schwarzes Gehäuse haben."
Ich: "OK OK, mach' ich."
Nach einem Jahr Entwicklung:
Ich: "Guck mal, Kunde, ein tolles Steuergerät für deine Hauselektronik. Und mit einer anderen Software wird sogar ein KFZ-Steuergerät draus. Du willst Kaffee? Einfach hier die Bohnen rein, da das Wasser und nach zehn Sekunden hast du einen. Dazu hat das Gerät einen 1a DAB-Empfang und hackt sich noch gratis in Starlink. Toll, oder? Ach ja, und schwarz ist es auch."
Kunde: "Das wollte ich aber doch alles nicht! Es war doch klar von mir, oder? Ich wollte einen Kühlschrank!"

Hand hoch, wem das aus der Arbeit bekannt vorkommt.

OK, Du willst also:
Frau-Frau:
- Küssend
- Tribadie
- Missionar
- Doggy
- Händchen haltend nebeneinander
- Händchen haltend gegenüber
- Eine am Andreaskreuz, die andere mit Peitsche
- Miteinander streitend
Und genau das Gleiche nochmal für
- Mann-Mann
- Dom/Sub (keine Ahnung, woran man das in einer Silhouette erkennen kann)
- Mann-Frau
- Mann-Mann-Frau
- Frau-Frau-Mann

Und dann sind wir bei 40 Stück.
OK, Werde ich genau so machen. Zeitansatz: ca. ein Monat

Entschuldige, wenn ich um Verzeihung bitte, aber bei schwammigen Formulierungen fällt mir immer nur das hier ein:
View attachment 2504529

Okay, da habe ich die missverstanden. Ich will auf keinen Fall alles von allen. Eigentlich reicht mir je eine typische Pose.

Siehe auch ... https://www.google.com/search?q=dom+sub+silhouette&udm=2

@PhiroEpsilon : Könnten wir dann nicht einfach eine Silhouette nach der anderen durchgehen?
Sag' mir doch mal EINE, die du gerne sehen würdest.

Eine andere Frage (aber im Zusammenhang): Reicht es dir, wenn ich dir die Silhouette mit Transparenz zur Verfügung stelle, und du legst sie selbst über einen beliebigen Hintergrund?

@PhiroEpsilon : Die dreier-Szenen machen Probleme. Da muss ich erst ein Model finden, das darauf trainiert ist.

Hab noch ein paar Silhouetten hochgeladen.

Last edited:
Danke erstmal. Ich melde mich, falls ich meine Anforderungen in einem Pflichtenheft niederlegen kann.
Ein Pflichtenheft? Herrlich!!!! :nana:

Ich habe die Champagnerflasche gesucht, oder wenigstens ein Feuerwerk, aber in den Emojis nichts gefunden. Dann muss eben die Banane ran.

Habe Urlaub und kann ausgiebig die Flux-Models testen. Zum Beispiel auf NSFW-Tauglichkeit, Lichtspiele, Reflexionen und ganz nebenbei einen meiner vielen Fetische stimulieren.
@_Faith_ : Könnte das auch was für dich sein?
View attachment 2505453 View attachment 2505454 View attachment 2505455 View attachment 2505456 View attachment 2505457
View attachment 2505458 View attachment 2505459 View attachment 2505460 View attachment 2505461 View attachment 2505462

Man beachte vor allem mal die Hände. Das sind keine ausgewählten Bilder, sondern tatsächlich 10 Stück, die einfach so nacheinander raus kamen, mit unterschiedlichen Models, Prompts und Einstellungen.

Back