BerndBreadt
Literotica Guru
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es mit einem silbernen Drachen von der Größe eines Brachiosaurus, auf dem eine hübsche Blondine reitet?Bin auf der Suche nach Inspiration. Braucht jemand noch ein Bildchen?
Kategorie: spärlich bekleidete Fantasy-Tussi
Da kann ich leider nicht mitreden, ich kenne den weißen Drachen nicht. Unter dem Suchbegriff gibt es mehrere Bücher von verschiedenen Autorinnen und Autoren.Also passt das wohl. Es gab doch auch die Szene in "Der weiße Drache", wo Jaxom mit Ruth an einen Bergsee zum Schwimmen fliegt, dann passt der Bikini für deine Reiterin. Ist das nicht auch, wo Jaxom krank wird, weil er zu wenig anhatte?![]()
Da kann ich leider nicht mitreden, ich kenne den weißen Drachen nicht. Unter dem Suchbegriff gibt es mehrere Bücher von verschiedenen Autorinnen und Autoren.
In meinen Regalen steht kaum Fantasy-Literatur.
Ich war immer hinter den Kulissen mit Welten-Bau beschäftigt.
Womöglich löse ich mit meiner Aussage ein Shitstürmchen aus, aber für mich macht SF und Fantasy keinen großen Unterschied.Wie gesagt: Keine Fantasy. Abgesehen von telepathischen Beziehungen zu Drachen ist das lupenreine SF.
Womöglich löse ich mit meiner Aussage ein Shitstürmchen aus, aber für mich macht SF und Fantasy keinen großen Unterschied.
Das eine behauptet, auf Technologie zu basieren, das andere erklärt es mit Magie. Wenn es gut gemacht ist, lasse ich mich von beidem begeistern.
echt? Ich hab den Rowan-Zyklus hier stehen (mehrfach gelesen), aber die Drachenreiter von Pern nie angerührt, da ich es für Fantasy gehalten hab.Wie gesagt: Keine Fantasy. Abgesehen von telepathischen Beziehungen zu Drachen ist das lupenreine SF. https://de.wikipedia.org/wiki/Drachenreiter_von_Pern
echt? Ich hab den Rowan-Zyklus hier stehen (mehrfach gelesen), aber die Drachenreiter von Pern nie angerührt, da ich es für Fantasy gehalten hab.
echt? Ich hab den Rowan-Zyklus hier stehen (mehrfach gelesen), aber die Drachenreiter von Pern nie angerührt, da ich es für Fantasy gehalten hab.