Zu schnell !!

petersex

Virgin
Joined
Aug 23, 2006
Posts
6
Liebe Leute,
ich bin jung mein herz ist voller liebe und voller Lust natürlich meine Gedanken, doch leider komme ich sehr schnell eigentlich superschnell vielleicht schon rekordverdächtig ich bin warscheinlich immer so sehr aufgegeilt und heiss das ich beim eindringen sofort abspritzen muss....
Tja die kurzefreude; das Leid... sehr schade für den partner ist es auch wenn sie grad so richtig heiss darauf ist mit mir zu schlafen...
..und mein geist ist ja auch willig doch....

wisst ihr rat ? vielen dank für alles was ihr schreibt !!!!!! :heart:
 
petersex said:
Liebe Leute,
ich bin jung mein herz ist voller liebe und voller Lust natürlich meine Gedanken, doch leider komme ich sehr schnell eigentlich superschnell vielleicht schon rekordverdächtig ich bin warscheinlich immer so sehr aufgegeilt und heiss das ich beim eindringen sofort abspritzen muss....
Tja die kurzefreude; das Leid... sehr schade für den partner ist es auch wenn sie grad so richtig heiss darauf ist mit mir zu schlafen...
..und mein geist ist ja auch willig doch....

wisst ihr rat ? vielen dank für alles was ihr schreibt !!!!!! :heart:

Wenn der Druck zu stark ist: Erst mal abspritzen und dann mit weniger Druck weitermachen. Läßt sich gut ins Vorspiel einbauen.
 
petersex said:
Liebe Leute,
ich bin jung mein herz ist voller liebe und voller Lust natürlich meine Gedanken, doch leider komme ich sehr schnell eigentlich superschnell vielleicht schon rekordverdächtig ich bin warscheinlich immer so sehr aufgegeilt und heiss das ich beim eindringen sofort abspritzen muss....
Tja die kurzefreude; das Leid... sehr schade für den partner ist es auch wenn sie grad so richtig heiss darauf ist mit mir zu schlafen...
..und mein geist ist ja auch willig doch....

wisst ihr rat ? vielen dank für alles was ihr schreibt !!!!!! :heart:

Lass sie mit einem Hand- oder Blowjob beginnen, und danach wieder schön aufbauen. Wenn sie das nicht will, hol dir vorher einen runter im stillen Kämmerlein.
 
petersex said:
Liebe Leute,
ich bin jung mein herz ist voller liebe und voller Lust natürlich meine Gedanken, doch leider komme ich sehr schnell eigentlich superschnell vielleicht schon rekordverdächtig ich bin warscheinlich immer so sehr aufgegeilt und heiss das ich beim eindringen sofort abspritzen muss....
Tja die kurzefreude; das Leid... sehr schade für den partner ist es auch wenn sie grad so richtig heiss darauf ist mit mir zu schlafen...
..und mein geist ist ja auch willig doch....

wisst ihr rat ? vielen dank für alles was ihr schreibt !!!!!! :heart:

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und setze noch einen drauf:

Bring Deine Partnerin mit einem langen Vorspiel, vorzugsweise mit ausgiebigen Finger- und Zungenspielen bis kurz vor dem Höhepunkt...

Hat einerseits den Vorteil, dass sie es kaum mehr erwarten kann bis Du in sie kommst, ausserdem nimmt Dir die Konzentration darauf SIE zu befriedigen ein wenig den Leistungsdruck und Du kannst es beim eigentlichen Akt besser geniessen...

Ein weiterer Tipp, der mir geholfen hat:

Wichsen...

Wedel Dir einen von der Palme und immer wenn Du kurz vor'm Kommen bist hörst Du auf... atme tief und gleichmässig durch, bis der Druck nachlässt... das solange üben, bis Du genau spüren kannst wie es sich anfühlt kurz bevor Du kommst... dann kannst Du auch beim richtigen Sex den moment erkennen und unterbrechen, z.B. für eine kleine Cunnilingus-Einlage oder einfach nur verharren...

Oder probier es mit Slowsex... geht am besten im Löffelchen, denn dann kannst Du ihre Lustpunkte liebkosen, ohne dass DU selbst zusehr gereizt wirst... und wenn's dann soweit ist: :nana:

Und jetzt: Viel Spass beim Üben...

Jack
 
Entspann den Hintern beim Sex. Ist nicht ganz einfach (wurde mir berichtet), funktioniert bei uns aber zumindest etwas verzögernd.
 
chris9 said:
Entspann den Hintern beim Sex. Ist nicht ganz einfach (wurde mir berichtet), funktioniert bei uns aber zumindest etwas verzögernd.

wer wurde eigentlich Weltmeister bei der Behinderten Fussball-WM? :confused:

Na siehste? Die Leute scheren sich einen dreck um das.
Mein liebes Schwesterlein, wir tragen dasselbe Blut. Ich weiss schon, dass du auf Munachi eifersüchtig bist,...who cares?, we not. so....stay cool, behave. You know, ahm' yer brother. have a kiss. :)
 
JackFreeway said:
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und setze noch einen drauf:

Bring Deine Partnerin mit einem langen Vorspiel, vorzugsweise mit ausgiebigen Finger- und Zungenspielen bis kurz vor dem Höhepunkt...

Hat einerseits den Vorteil, dass sie es kaum mehr erwarten kann bis Du in sie kommst, ausserdem nimmt Dir die Konzentration darauf SIE zu befriedigen ein wenig den Leistungsdruck und Du kannst es beim eigentlichen Akt besser geniessen...

Ein weiterer Tipp, der mir geholfen hat:

Wichsen...

Wedel Dir einen von der Palme und immer wenn Du kurz vor'm Kommen bist hörst Du auf... atme tief und gleichmässig durch, bis der Druck nachlässt... das solange üben, bis Du genau spüren kannst wie es sich anfühlt kurz bevor Du kommst... dann kannst Du auch beim richtigen Sex den moment erkennen und unterbrechen, z.B. für eine kleine Cunnilingus-Einlage oder einfach nur verharren...

Oder probier es mit Slowsex... geht am besten im Löffelchen, denn dann kannst Du ihre Lustpunkte liebkosen, ohne dass DU selbst zusehr gereizt wirst... und wenn's dann soweit ist: :nana:

Und jetzt: Viel Spass beim Üben...

Jack

who asked you????
 
und wenn's doch schiefläuft, das heisst doch nicht, dass es vorbei sein muss, oder? lass dir einfach was einfallen, dass sie trotzdem zu ihrem spass kommt und so...

(hm feels weird to write about anything like this in the german forum. weird language, german.)
 
well, try it. aber ich dachte wir sollen hier nur deutsch sprechen?
 
Munachi said:
well, try it. aber ich dachte wir sollen hier nur deutsch sprechen?


völlig falsch: In der Urzeit diesen Forums gab es dazu eine Umfrage:

Ergebnis: Schwerpunkt Deutsch, aber wenn dazwischen was fremdsprachliches auftaucht ist es ok. Wenn natürlich Threads gleich in anderen Sprachen startet, werden diese in das entsprechende Forum verschoben (warum sollte ich hier einen Thread in Sprache X starten, wenn hier Deutsch gesprochen wird?). Die sind doch besser in den jeweiligen Subforum aufgehoben.
 
Back
Top