Venus As A Boy...

»He Believes In A Beauty« (1) ... »He Believes In A Beauty« (2) ... »He Believes In A Beauty« (3) ... »He Believes In A Beauty« (4) ...

Alleine deswegen schon sollte der Song nicht in Vergessenheit geraten.... :) Aber wem aus dem weiblichen Bereich der Song gefällt, kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen! Ich hab bisher nur ganz wenige Frauen von der Bettkante geschubbst... 😄;)
 
Last edited:

Wenn einer Frau dieser Song genau so gefällt wie mir, freue ich mich auf pn! :heart:
 
Last edited:
Das war der erste Song, der wirklich funktioniert hat zwischen Streichern, einem ganzen Orchester, und Metal. Bizarrerweise genau auf den Titel passend: And Nothing Else Matters.

 
Last edited:
This one goes out to all the women in the world: Destiny's Child: Survivor. :heart:
(Beachte: Die Original-1.Version. Also bevor diese unsägliche Beyonce Destiny's Child mit ihrem Ego-Trip ruiniert hat, hat sie wenigstens noch Kelly Rowland zugelassen, dass die eine ganze Strophe singen darf.... 3rd, hier, ab ca. min 2:00: »Wishing you the best... Pray that you are blessed...«)


»You know, I'm not gonna diss you on the Internet,
'Cause my Mama taught me better than that.«
 
Last edited:
ich wünschte, es würde in diesem Forum mehr starke Frauen geben...


Wenn mich eine davon anschreiben möchte, sie fühle sich herzlichst eingeladen! 🥰
 
Eine weitere Story, die m.Mn. nicht verloren gehen darf, das ist diese hier:


Sie singt da die ganze Zeit nur darüber, dass die Männer auf die Tanzfläche gehen sollen...
 
wo ich grad dabei bin, von den Cranberries kennt man normalerweise nur Zombie. Aber viel stärker ist ihr Song: Promises.


»Why can't you stay here a while?
Stay here a while?
Stay with me?«


... »Maybe we should burn the house down ... Have ourselves another fight ... Leave the cobwebs in the closet ... 'Cause tearing them out is just not right«
 
Last edited:
Eigentlich wollte ich grad was anderes schreiben, warum mich eine Frau toll finden sollte, aber dann bin ich auf dieses Projekt hier gestoßen: Herr Mannelig


Und der echte Wahnsinn daran ist: Das ist nicht aus irgend einem Film. Das haben einfach Fantasy-Leute selber gemacht... Einfach, weil sie Fantasy mögen, und weil sie die Geschichte einmal so erzählen wollten... die Kostüme selber gemacht, die Handlung selber geschrieben...
 
Bitte alles komplett verschieben. Ist aus meiner Sicht unter Kontakte völlig falsch. Zumindest ich sehe da keinen Zusammenhang...

häh? ich denke aber schon, dass ich das sehr eindeutig geschrieben hätte:

ich wünschte, es würde in diesem Forum mehr starke Frauen geben...

Wenn mich eine davon anschreiben möchte, sie fühle sich herzlichst eingeladen! 🥰

Ich schreib halt in meine Kontaktanzeigen gleich rein, was für Musik ich höre. :)
Und dass ich nicht gefragt werden muss, was ich zB vom Hip-Hop/Rap von Sido oder RAF Camora halten würde. Weil ich da nämlich auf der Seite von Eminem bin:

 
»You are the Kim to my Marshall, you're the Slim to my Shady
The Dre to my Eminem, the Alaina to my Hailie«

Und wer meint, dass es einen deutschen Hip-Hop nicht gibt, der hat wohl noch nicht Absolute Beginners Das Boot gehört:

 
Zumindest ich sehe da keinen Zusammenhang...

Ja @Zenobit du musst auch keinen Zusammenhang sehen. Du bist ja auch nicht die Zielgruppe meiner Kontakt-Anzeigen. :giggle:

Aber, damit du's vllt auch verstehst, was ich hier schreibe:


Ich suche eine Frau, die sich am Büffet vom Essen nimmt, wenn sie Hunger hat; die erfolgreich sein will; die shoppen will; die in der früh mit mir aufwachen will...
 
omg, ich fall schon wieder aus allen Wolken....

Glaubt wirklich jemand hier allen Erstes, dass hier die Frauen 60+ od. 40+ od. meinetwegen 20+ oder 20-... in diesem Forum Schlange stehen würden, um hier ihren "Lebensparner" zu finden? :nana:😄

 
»We all observe the coming...«

»Gradually it overpowered Earth's trembling landscape
Skillfully, it crafted a brutal realm of disarray
...
When winter falls, it will seize the underworld
A world deep below the surface
Where a hopeless cry for sunlight dies in eternity.
Masters of Hardcore!«

 
Last edited:
» we all observe the coming! «

Das hier ist sie, die Korsakoff: :heart: :love:

korsakoff-1.jpeg

More than a Decade passed...​
More than a Decade of the most powerful music force known to man...​
Since the beginning of the Hardcore Era [...]​
But there′s an old legend that tells us it's impossible to destroy the core.​
And try to do so will unleash a beast more powerful than the world has ever seen.​
The beast will form a hardcore army, and will call itself its master. [...]​
We will not vanish, we will not die!​



und eine Violin-Version dazu:
 
Last edited:
haha, jetzt schon länger mehr hier nicht rein geschaut... :);)

Die Wirkung von Musik hab ich immer unterschätzt. Also wenn jemand wissen möchte, was für ein Mensch ich bin bzw. nach was für einer Frau ich suche ;-) das ist hier: 🥰

 
Last edited:
Sorry, ich kann grad nicht anders: Der Song hier spielt eindeutig mit der Schulmädchen / Hard Rock High School / Cheerleader - Fantasie: LORDI - Hard Rock Hallelujah.

Der Song hat 2006 den Eurovision Song Contest gewonnen! 🥰

 
OMG, ein kleines österreichisches Musik-Juwel: 🥰

Ich hab mein Rad verlor’n, meine Schlüssel noch dazu,
meine Socke und mein Handy, meine Schuhe und die Uhr,
Hab im Schach verlor’n, den Terminplan verlegt
Aufgrund dessen den Geburtstag meiner Frau vergessen...
Hab den Hund stehenlassen und den Führerschein verlor’n
[...] Alles verloren, alles verloren was ich hab
(Es gibt nichts zu verlier’n)
Alles verloren, alles verloren was ich hab [...]
 
Last edited:
OMG es wirklich unglaublich: Die echten Hip-Hopper schreiben das, was sie sagen wollen, wirklich in ihre Texte hinein!!!

gerade von oben, Binder & Krieglstein / Alles verloren.
»Was hat der Typ da eben gemeint / ich hab kein Wort davon verstanden, doch es hat sich wohl gereimt
Am besten steck ich mir einen Babelfisch ins Ohr / Dann werd ich schon verstehn, was er meint«

Das ist von den Beginners / Das Boot:
»Sie sagen, es kommt die Zeit, in der die Pole schmelzen / Sich Riesenwassermassen über Küstenstädte wälzen / Ich kenne das, ich hab' das schon mal erlebt, Mann / Flutwellen von Sondermülltonträgern / Viele Ohren haben sie in den Tod gerissen....«
 
Last edited:
Das ist jetzt wieder von Binder & Krieglstein: Piraten.


🥰:sneaky:😇

Möchtegernpiraten, die an Trocken-Docken warten,
Möchtegernpiraten sprechen viel von großen Taten,
Möchtegernpiraten, die in Zwickmühlen geraten,
Möchtegernpiraten grinsen schelmisch von Plakaten,
Möchtegernpiraten, die sich stundenlang beraten,
Möchtegernsoldaten zahlen lieber noch in Raten,
Sagen ja ohne zu fragen, wollen abfangen und jagen,
Möchtegernpiraten, die sich stundenlang beraten,
Möchtegernsoldaten zahlen lieber noch in Raten,
Möchtegernpiraten, die an Trocken-Docken warten,
Möchtegernpiraten sprechen viel von großen Taten,
Möchtegernpiraten, die in Zwickmühlen geraten,
Möchtegernpiraten grinsen schelmisch von Plakaten,
Möchtegernbanditen denken immer in Renditen,
Spielen mit gezinkten Karten, denn sie könnens nicht erwarten.
Aloha he, an Bord, Piraten! Das Schiff wird kentern auf der ho-hohen See.
Denn all diese Piraten spielen mit gezinkten Karten
Und sind Menschen, die nicht warten, mon dieu!
 
eine weitere Perle, die man später nicht mehr finden wird, dieses Mal von Balkan-Musik:

OMFO - Trans Balkan Express ☺️
 
Back
Top