Unfassbar

Rex1960

Literotica Guru
Joined
Mar 25, 2002
Posts
12,735
Ich finde es unertraeglich, dass dieser Thread von Mike_Yates noch nicht geloescht ist. Freie Meinungsaeusserung hin oder her.

Der Text ist sicher eine Babelfish Uebersetzung, aber es handelt sich nicht um ein Zitat, das informationshalber hier eingestellt wurde, sondern um eine ganz klare Provokation uebelster Art.

Ich persoenlich fuehle mich von diesem Post und von diesem User bedroht.
Gemaess den Forum Guidelines handelt es sich demzufolge um einen Verstoss gegen Regel
5. Do not threaten other users.

Ich bitte hiermit offiziell darum, den thread/post zu loeschen.
 
Rex1960 said:
Ich finde es unertraeglich, dass dieser Thread von Mike_Yates noch nicht geloescht ist. Freie Meinungsaeusserung hin oder her.

Der Text ist sicher eine Babelfish Uebersetzung, aber es handelt sich nicht um ein Zitat, das informationshalber hier eingestellt wurde, sondern um eine ganz klare Provokation uebelster Art.

Ich persoenlich fuehle mich von diesem Post und von diesem User bedroht.
Gemaess den Forum Guidelines handelt es sich demzufolge um einen Verstoss gegen Regel
5. Do not threaten other users.

Ich bitte hiermit offiziell darum, den thread/post zu loeschen.

Du bist doch ein Idiot! Der thread war rein provokativ, er war ja nicht mal fähig richtig deutsch zu schreiben. Und du bist voll drauf reingefallen, und benimmst dich wie ein Fundamentalist. :rolleyes:
 
Nuggy said:
Du bist doch ein Idiot! Der thread war rein provokativ, er war ja nicht mal fähig richtig deutsch zu schreiben. Und du bist voll drauf reingefallen, und benimmst dich wie ein Fundamentalist. :rolleyes:
So sehr wie diesmal hast Du Dich noch nie

selbst DISQULIFIZIERT !!!
 
Meine Beiträge von anderer Stelle :

_________________________________________________________________

Egal was und wie und wo und warum Du auslegen willst, kannst möchtest ...

DER betreffende BEITRAG MUSS SOFORT GELÖSCHT WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________________________________________________________

Das glaub ich ja jetzt nicht !!!

Dann lasst euch was einfallen.

DER betreffende BEITRAG MUSS SOFORT GELÖSCHT WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

Seht es als KLAR verbotene Beleidigung Anderer.

oder

übertretet die Regeln und löscht es trotzdem.

Wenn ihr keine Regel findet dann erfindet eine oder legt eine andere aus.


Wenn sowas hier bleibt dann ist für mich und hoffentlich VIELE Andere hier kein Platz.
_________________________________________________________________
 
Gero38 said:
So sehr wie diesmal hast Du Dich noch nie

selbst DISQULIFIZIERT !!!

schreiende Menschen disqualifizieren sich selber.
lässt es dein Intellekt zu, dass du auch in der Lage bist normal zu kommunizieren?

übrigens - es heisst disqualifiziert.
Na, wieder mal einen über den Durst getrunken? :D
 
Last edited:
In meiner Funktion als Moderator sehe ich Regel Nummer 5 der Literotica-Regeln als verletzt. Da mir auch PMs in diesen Sinne vorliegen wurde der gemeldete Thread entfernt.

Und wer jetzt Interesse an einer Diskussion darüber hat, empfehle ich vorher den FIlm Judge Dredd zu sehen.
 
Weenieschnitzel said:
In meiner Funktion als Moderator sehe ich Regel Nummer 5 der Literotica-Regeln als verletzt. Da mir auch PMs in diesen Sinne vorliegen wurde der gemeldete Thread entfernt.

Ich hab den thread gesichert.

sorry, I believe into the first amendment....
 
Last edited by a moderator:
Nuggy said:
Du bist doch ein Idiot! Der thread war rein provokativ, er war ja nicht mal fähig richtig deutsch zu schreiben. Und du bist voll drauf reingefallen, und benimmst dich wie ein Fundamentalist. :rolleyes:

Wer hier ein Idiot ist, hat sich ja durch Deine Reaktion spaetestens gezeigt.
Ich diskutiere mit Dir nicht.

Wer Hasstiraden dieser Art postet, hat keinerlei Verstaendnis, Sympathie oder sonst etwas verdient. Und ja, ich glaube fundamental daran, dass man diesen Leuten entgegentreten muss.
Einfach ignorieren ?? Das hatten wir 1933 schon.
 
Hallo, könnte mir mal jemand erklären was hier plötzlich innerhalb der letzten 24 stunden passiert ist, es scheint ja das es irgendeinen Post gegeben haben muss der "inspiriert", will ich mal nicht hoffen, von meinem thread irgendwas übles beinhaltet hat, jemand wurde beleidigt oder war da was rassistisches...

Kaum ist man 24 stunden mal nicht da und schon passiert was...

würde mich nur interesieren inwiefern hier jemand was gemacht hat, will gar nicht diskutieren (--> judge dredd), würde nur gern wissen um was es geht

Danke
 
Rex1960 said:
Wer hier ein Idiot ist, hat sich ja durch Deine Reaktion spaetestens gezeigt.
Ich diskutiere mit Dir nicht.

Wer Hasstiraden dieser Art postet, hat keinerlei Verstaendnis, Sympathie oder sonst etwas verdient. Und ja, ich glaube fundamental daran, dass man diesen Leuten entgegentreten muss.
Einfach ignorieren ?? Das hatten wir 1933 schon.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wo warst du denn 1933?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

sorry, ist wirklich nicht meine Schuld, dass du die selben Gedankengänge hast, wie ein moslemischer Priester.

Idiot, wenn du an die Pressefreiheit glaubst, dann musst du auch akzeptieren, was in den nächsten Tagen in iranischen Zeitungen publiziert wird.
Sicher werden diese Karikaturen unter aller Sau sein, aber sorry, der Holocaust ist leider ein Kapitel der deutschen Geschichte.

Und in deinem Wahn schreibst du auch noch,dass du nicht mit mir diskutierst, aber trotzdem zitierst du meine Beiträge.

Oh du mein kleiner Armer, hast sicher immer den kurzen Schulbus genommen... :D
 
Last edited:
LoneOne said:
Hallo, könnte mir mal jemand erklären was hier plötzlich innerhalb der letzten 24 stunden passiert ist, es scheint ja das es irgendeinen Post gegeben haben muss der "inspiriert", will ich mal nicht hoffen, von meinem thread irgendwas übles beinhaltet hat, jemand wurde beleidigt oder war da was rassistisches...

Kaum ist man 24 stunden mal nicht da und schon passiert was...

würde mich nur interesieren inwiefern hier jemand was gemacht hat, will gar nicht diskutieren (--> judge dredd), würde nur gern wissen um was es geht

Danke

Ein User hat hier mit einen Posting User bedroht und beleidigt. Dieses Posting war ein Verstoß der für alle User verbindlichen Literotica-Regeln.
 
Weenieschnitzel said:
Ein User hat hier mit einen Posting User bedroht und beleidigt. Dieses Posting war ein Verstoß der für alle User verbindlichen Literotica-Regeln.

Danke
 
Rex1960 said:
... Und ja, ich glaube fundamental daran, dass man diesen Leuten entgegentreten muss.

Warum demonstriest du denn nicht gegen deinen eigenen Präsidenten, er war doch gar nicht legal gewählt?
Warum tolerierst du, dass dein Land Konzentrationslager betreibt in Kuba?
Warum sagst du nichts über die CIA-Flugzeuge die Gefangene in andere Länder transportieren, damit sie dort gefoltert werden?

Na ja,...gleich und gleich gesellt sich gern, hast dich wenigstens als Fundamentalist geoutet.
 
Nuggy said:
wo warst du denn 1933?
Ich war der Traum meines Grossvaters von einem Enkel. Mein Vater ist Jahrgang '35. Augenrollen ist also voellig unangebracht.
Es geht darum, dass unaufgeklaerte und misgeleitete Massen nur dadurch die Nazis an die Macht gebracht und an derselben gehalten haben, weil zu wenige Menschen aufgestanden sind, um das Fehlverhalten von Individuen anzuprangern und zu stoppen.
Mit Wandschmierereien und Beleidigungen faengt es an, das gilt auch fuer Posts auf diesem Bord. Du solltest Dich in Deiner Wortwahl also etwas zurueckhalten.
Nuggy said:
sorry, ist wirklich nicht meine Schuld, dass du die selben Gedankengänge hast, wie ein moslemischer Priester.
Versteht diesen Satz ausser Dir noch irgend jemand ? Ich jedenfalls nicht.
Nuggy said:
Idiot, wenn du an die Pressefreiheit glaubst, dann musst du auch akzeptieren, was in den nächsten Tagen in iranischen Zeitungen publiziert wird.
Sicher werden diese Karikaturen unter aller Sau sein, aber sorry, der Holocaust ist leider ein Kapitel der deutschen Geschichte.
Da es im Iran keine Pressefreiheit gibt, Meldungen von staatlicher bzw klerikaler Seite gelenkt sind, muss ich das sicher nicht akzeptieren. Reine Propaganda, um Menschen aufzuhetzen, hat nichts, aber auch gar nichts mit Pressefreiheit zu tun.
Nuggy said:
Und in deinem Wahn schreibst du auch noch,dass du nicht mit mir diskutierst, aber trotzdem zitierst du meine Beiträge.
Oh du mein kleiner Armer, hast sicher immer den kurzen Schulbus genommen...:D
Das muss ich wohl nicht kommentieren.
Alle Beleidigungen, die Du je in Deinem Leben selbst erfahren hast, darfst Du hier gern zum Besten geben. Manch einen mag das sogar amuesieren. Mach doch bitte dafuer einen neuen Thread auf.
 
Nuggy said:
Warum demonstriest du denn nicht gegen deinen eigenen Präsidenten, er war doch gar nicht legal gewählt?
Warum tolerierst du, dass dein Land Konzentrationslager betreibt in Kuba?
Warum sagst du nichts über die CIA-Flugzeuge die Gefangene in andere Länder transportieren, damit sie dort gefoltert werden?

Na ja,...gleich und gleich gesellt sich gern, hast dich wenigstens als Fundamentalist geoutet.
Mein Praesident heisst, glaube ich wenigstens, immer noch Horst Koehler.
Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.
 
Rex1960 said:
Nein, interessiert mich nicht. Unter anderem deshalb, weil es nichts mit diesem Thread zu tun hat.

wenn wir schon vom Thema abgleiten,...was wählst du? CSU oder CDU? :D
 
Hallo beruhigt euch mal alle wieder bitte. Wo soll das denn enden hier? Überlegt mal selbst wie peinlich dieser Thread ist - ihr schreit euch hier an wegen einem Thread den eine Handvoll Leute gelesen haben und alle anderen fragen sich seit gestern worum es hier überhaupt geht. Sowas klärt man doch intern mit einem zuständigen Moderator und macht nicht nen neuen Thread auf (ganz zu schweigen das auch in nem anderen Thread noch darüber diskutiert wird) ...

Vielleicht hab ich noch nicht allzuviel von Literotica gesehen aber bislang gefiel es mir hier sehr gut. Solches Geschrei und solche Beleidigungen waren mir hier bislang fremd. Paßt irgendwie gar nicht zum Board. Wie soll das denn auf andere Neulinge wirken die hier ein neues Zuhause finden möchten?

Zuviel Aufregung ist auch gar nicht gut ... das führt nur zu Erektionsproblemen :D
 
Malima Temboz said:
Hallo beruhigt euch mal alle wieder bitte. Wo soll das denn enden hier? Überlegt mal selbst wie peinlich dieser Thread ist - ihr schreit euch hier an wegen einem Thread den eine Handvoll Leute gelesen haben und alle anderen fragen sich seit gestern worum es hier überhaupt geht. Sowas klärt man doch intern mit einem zuständigen Moderator und macht nicht nen neuen Thread auf (ganz zu schweigen das auch in nem anderen Thread noch darüber diskutiert wird) ...

Vielleicht hab ich noch nicht allzuviel von Literotica gesehen aber bislang gefiel es mir hier sehr gut. Solches Geschrei und solche Beleidigungen waren mir hier bislang fremd. Paßt irgendwie gar nicht zum Board. Wie soll das denn auf andere Neulinge wirken die hier ein neues Zuhause finden möchten?

Zuviel Aufregung ist auch gar nicht gut ... das führt nur zu Erektionsproblemen :D

Vielen Dank fuer Deine Meinung.
In welchem anderen Thread wir darueber diskutiert ? Jetzt, da ich Deinen Beitrag lese, habe ich mich auf die Suche begeben und siehe da, auf der Spielwiese wird diskutiert in einem Thread, den ich nicht regelmaessig verfolge.
Der Thread, um den es hier geht, stand aber im Allgemeinen Forum. Daher finde ich es durchaus legitim, dass auch hier darueber diskutiert wird.
Vielen Dank fuer Dein Verstaendnis
 
Last edited:
Malima Temboz said:
Hallo beruhigt euch mal alle wieder bitte. Wo soll das denn enden hier? Überlegt mal selbst wie peinlich dieser Thread ist - ihr schreit euch hier an wegen einem Thread den eine Handvoll Leute gelesen haben und alle anderen fragen sich seit gestern worum es hier überhaupt geht. Sowas klärt man doch intern mit einem zuständigen Moderator und macht nicht nen neuen Thread auf (ganz zu schweigen das auch in nem anderen Thread noch darüber diskutiert wird) ...

Vielleicht hab ich noch nicht allzuviel von Literotica gesehen aber bislang gefiel es mir hier sehr gut. Solches Geschrei und solche Beleidigungen waren mir hier bislang fremd. Paßt irgendwie gar nicht zum Board. Wie soll das denn auf andere Neulinge wirken die hier ein neues Zuhause finden möchten?

Zuviel Aufregung ist auch gar nicht gut ... das führt nur zu Erektionsproblemen :D


wäre schön wenn wir wieder zur Tagesordnung übergehen, aber du hast vollkommen recht.
 
Weenieschnitzel said:
wäre schön wenn wir wieder zur Tagesordnung übergehen, aber du hast vollkommen recht.
Da ja nun alles geklaert ist, koennen wir diesen Thread schliessen.
 
Back
Top