Transgender-Bier

Jemineh... ich muss ehrlich sagen, zu sehen, wie viele Menschen sich diesem Sturm aufrechter Empörung anschließen, erfüllt mich mit - tiefstem Neid. Ich hätte auch gern mal die Zeit, mich über jeden Sch... aufzuregen :sneaky:

Hab übrigens aus Neugier grad geschaut, es gibt auch schon einen (erstaunlich unaufgeregten) Thread im englischsprachigen Teil dazu:

https://forum.literotica.com/threads/my-opinion-of-dylan-mulvaney-yours.1585884/
 
Ah okay, Danke fürs verlinken. Da schaue ich eher selten rein...
 
Mach ich auch nicht oft. Aber immer, wenn ich denke, wir streiten uns zu oft, schaue ich hier rein. Hossa... o_O:eek:
 
Ja, und damit mehr extreme Menschen mit extremen Positionen. Trotzdem, mein Eindruck beim Überfliegen war, dass die Berichte über die tiefe Spaltung der us-amerikanischen Gesellschaft wohl nicht unberechtigt sind. Vergleich das mal mit unseren Diskussionen, meinetwegen über die Sylvesterkrawalle. Die sind, bei aller Gegensätzlichkeit der Ansichten, sowas von respektvoll und sachlich, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Dort prallen wirklich Fraktionen aufeinander, geht es kaum noch um den Inhalt, nur noch darum, welcher Gruppe du dich zugehörig fühlst. Ich hoffe wirklich, dass das nicht die Realität oder Gesamtheit der Gesellschaft abbildet.
 
Meiner Erfahrung nach kommt jedoch auf jede geäußerte extreme Meinung eine Vielzahl von Menschen die sich nicht äußern und weitaus weniger extrem sind.
 
Werde ich nicht mehr kaufen. Ich komme nicht aus Berlin und fühle mich damit ausgeschlossen....
 
Wobei ich das mit der Berliner Luft eher für einen Werbegag, halte um Aufmerksamkeit zu erlangen. Ich gehe davon aus, dass es eine Sonderedition ist und dann wieder vom Markt verschwindet. Twix hatte ja auch noch mal eine Raider-Edition rausgebracht.
Aber manche Menschen reagieren hat sehr... sagen wir übermotioviert und haben wenig sinn für Humor.
Die Biermarke Corona hatte ja damals auch etwas Absatzschwächen. Und ein Lokal namens Corona hat sich umbenennen müsse....
 
Der Hund einer Bekannten von mir hieß Corona. Mach mal mit dem zu Pandemiezeiten einen Spaziergang, und wenn er wieder abhaut, rufst du laut: Corona! Corona!! Kommst du her! Und dann schau mal, wie Leute gucken :sneaky:
 
Eigentlich dache ich, dass es im politisch korrekten Amerika kein Problem ist aber gerade gibt es wegen einer Kleinigkeit sehr große Aufschreie. Für die Firma Budweiser macht gerade eine Transgender-Influencerin Werbung. Wohl Grund genug für viele Menschen völlig auszurasten...

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/bud-light-bier-usa-transgender-101.html
@Zenobit

Das ist typisch für den reaktonären Flügel der Republikanischen Partei.

Es ist absolut richtig, dass die Firma mit einer Transgender-Influencerin wirbt.
Dadurch gerät diese Klientel in den Blickpunkt der Öffentlichkeit und es wird Normalität.

Im Gegensatz zum Gender-Wahn habe ich gegen so etwas überhaupt nix einzuwenden.
 
Wobei die Reaktionen bei machen identisch und aus meiner Sicht zu übertrieben sind. Weder werde ich durch Budweiser schwul oder Transgender wenn ich es trinke, noch will sich irgendeine Queere Gruppe Budweiser unter den Nagel reißen und für sich beanspruchen....
Schon recht albern die Reaktion. Wenn Transmenschen das Bier trinken, dann trinke ich es nicht mehr....

Was ich schon eher nachvollziehen könnte, wäre wenn sie mal Bier aus Deutschland, Tschechien, Belgien, Niederlande.... getrunken hätten und dann kein Budweiser mehr trinken würden.
 
Back
Top