Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub

@DFB-Pokal:


Aber:
1.) Gegen einen Underdog kannst du keine Lorbeeren gewinnen.
2.) Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. (Gäähhhn. Aber der Spruch stimmt, warum auch immer).
3.) Im Pokal gilt: Weiterkommen!

lg
"Rosi" (Johannes)

Hoffentlich wird EB heute abend diesen Wahrheiten gegen Stuttgart gerecht!!!!!
 
Hoffentlich wird EB heute abend diesen Wahrheiten gegen Stuttgart gerecht!!!!!

Stuttgart ist angeschlagen, also gefährlich!

Ein großer Klassenunterschied wird da aber nicht sein, also immer machbar.

Gruss

Hans
 
@Hans858

Respekt vor Darmstadt! :rose:

Bis zur letzten Minute das Spiel offen gehalten. Das hätten sich die Bayern wohl etwas einfacher vorgestellt...

Aber gewonnen, das war das Primärziel.

Gruss

Hans

Na ja, Darmstadt stand ja auch fast die ganzen 90 Minuten in der eigenen Hälfte.
Wie sagte Darmstadts Trainer? "In den ersten 45 Minuten hätten wir die Hälfte der Bayern auch als Parkplatz vermieten können."
Man kann nicht jedes Spiel 5:0 gewinnen.
Auch Dortmund hat sich gestern gegen Augsburg nicht mit Ruhm bekleckert (Ein mühsames 1:0).
Die Spieler sind k.o.
Zeit, dass die Winterpause kommt.
Und die ist diesmal kurz. Bereits am 16. Januar 2016 beginnt die Rückrunde.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Das war echt schade für EB.
Da war mehr drin.

lg
"Rosi" (Johannes)

Das sehe ich auch so. Über den nicht gegebenen Elfmeter lässt sich nicht streiten. Der war eindeutig.
Was solls. Das Thema Fehlentscheidungen hatten wir schon.
Na gut, es war nie angedacht, das EB es nach Berlin schafft. Aber immerhin eine schöne Vorstellung. EB: FCB. 1:0. Daraus wird nun leider nichts. *seufz*
 
Gut gekämpft und leider doch verloren...

Das war Pech in der 118. Minute den Kopfschuss zu bekommen.

Immerhin hat EB bewiesen, dass sie zur 1. Liga konkurrenzfähig sind.
Naaaa gut. Mit dem VFB liegt die Meßlatte nicht allzu hoch.
 
Immerhin hat EB bewiesen, dass sie zur 1. Liga konkurrenzfähig sind.
Naaaa gut. Mit dem VFB liegt die Meßlatte nicht allzu hoch.

Falls ihr den Aufstieg verpasst seht ihr sie ja evtl. nächstes Jahr trotzdem wieder...
 
Auch Dortmund hat sich gestern gegen Augsburg nicht mit Ruhm bekleckert (Ein mühsames 1:0).
Die Spieler sind k.o.
Zeit, dass die Winterpause kommt.
(Johannes)

Also, ich habe da irgendwo noch ein 0:2 gesehen :D

Nebenbei, wie steht die Wettquote für ein DFB-Finale Bochum : Heidenheim??? :rolleyes:

Gruss

Hans
 
@Bundesliga: Letzter Spieltag 2015

Der "Verfolger" *lol* des FCB-- der BVB-- verliert 2:1 in Köln.
Acht Punkte Vorsprung für die Bayern! (Die haben 1:0 in Hannover gewonnen. Aber das nur nebenbei...)
Der Tabellendritte ist schon 18 Punkte hinter den Bayern.....

@Hans858
Auswärtssieg für die Arminia! Respekt! Ihr habt ein recht gutes Polster auf die Astiegsplätze.

@Leonie12
Zum Abschluß des Jahres erwarten ich und mein Wettschein morgen einen Heimsieg von EB gegen Lautern.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
mich interessiert ja inzw. mehr, wie sich die Leipziger machen ^^

Die RB's; da regen sich ja inzw. fast alle auf, angesichts, dass die bald in der Bundesliga sind; inklusive derer vom Werksclub und die von der TSG :D
 
@Bundesliga: Letzter Spieltag 2015

Der "Verfolger" *lol* des FCB-- der BVB-- verliert 2:1 in Köln.
Acht Punkte Vorsprung für die Bayern! (Die haben 1:0 in Hannover gewonnen. Aber das nur nebenbei...)
Der Tabellendritte ist schon 18 Punkte hinter den Bayern.....

@Hans858
Auswärtssieg für die Arminia! Respekt! Ihr habt ein recht gutes Polster auf die Astiegsplätze.

@Leonie12
Zum Abschluß des Jahres erwarten ich und mein Wettschein morgen einen Heimsieg von EB gegen Lautern.

lg
"Rosi" (Johannes)

Hallo zusammen.

Rosi, den Heimsieg haben wir in BS alle erwartet. Doch die Jungs haben so grottenschlecht gespielt, dass wir uns schon über den einen Punkt freuen müssen.
EB hat keine ernstzunehmende Defensive und noch weniger eine ernstzunehmende Offensive.
Gestern haben sie gespielt wie die C-Jugend eines Dorfvereins.
Für deinen Wettschein sieht es traurig aus.

Den kleinen Ligafußball mal beiseite geschoben.

Blatter und Plattini haben 8 Jahre Sperre bekommen. Blatter, dieser debile Zausel, sieht sich zu Unrecht verurteilt und hat Revision eingelegt. Wohl unterstützt dadurch, dass er, (kein Spaß) zum "Schweizer des Jahres" gewählt wurde. Nun drängt sich zwangsläufig die Frage auf, ob die Schweizer Blatter hochstylisiert haben, um sich über den Rest der Welt lustig zu machen.
 

Blatter und Plattini haben 8 Jahre Sperre bekommen. Blatter, dieser debile Zausel, sieht sich zu Unrecht verurteilt und hat Revision eingelegt. Wohl unterstützt dadurch, dass er, (kein Spaß) zum "Schweizer des Jahres" gewählt wurde. Nun drängt sich zwangsläufig die Frage auf, ob die Schweizer Blatter hochstylisiert haben, um sich über den Rest der Welt lustig zu machen.
Und ein "Schweizer des Jahres" kann ja entsprechend auch noch "Friedensnobelpreisträger" werden... (habe am Rande eine Überschrift gelesen, dass Putin das vorgeschlagen haben soll, aber nicht verfolgt, ob das wirklich Ernst gemeint war)

Sollte das passieren, würden wohl diverse Preisträger der Vorjahre ihre Urkunden zurück geben...

Gruss

Hans
 
Und ein "Schweizer des Jahres" kann ja entsprechend auch noch "Friedensnobelpreisträger" werden... (habe am Rande eine Überschrift gelesen, dass Putin das vorgeschlagen haben soll, aber nicht verfolgt, ob das wirklich Ernst gemeint war)

Sollte das passieren, würden wohl diverse Preisträger der Vorjahre ihre Urkunden zurück geben...

Gruss

Hans

Irgendwie muss sich jeder, nicht nur Fußballfans, verarscht fühlen.
 
@Leonie12


Hallo zusammen.

Rosi, den Heimsieg haben wir in BS alle erwartet. Doch die Jungs haben so grottenschlecht gespielt, dass wir uns schon über den einen Punkt freuen müssen.
EB hat keine ernstzunehmende Defensive und noch weniger eine ernstzunehmende Offensive.
Gestern haben sie gespielt wie die C-Jugend eines Dorfvereins.
Für deinen Wettschein sieht es traurig aus.

Den kleinen Ligafußball mal beiseite geschoben.

Blatter und Plattini haben 8 Jahre Sperre bekommen. Blatter, dieser debile Zausel, sieht sich zu Unrecht verurteilt und hat Revision eingelegt. Wohl unterstützt dadurch, dass er, (kein Spaß) zum "Schweizer des Jahres" gewählt wurde. Nun drängt sich zwangsläufig die Frage auf, ob die Schweizer Blatter hochstylisiert haben, um sich über den Rest der Welt lustig zu machen.


Das bescheuerte 1:1 deiner EB gegen Lautern hat mich 1200 Euro gekostet!
Mit dir rede ich 2015 kein Wort mehr -- Aber das Jahr ist ja bald um! *lol*

*Nix für ungut*

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps.: Zur FIFA und BLATTER sag ich nix mehr! Das wäre wohl justiziabel.
 
@Leonie12 / @Hans858 / @All

"Pep" geht. Ancelotti kommt -- Der FC Bayern bleibt! (Jupp Heynckes heute bei "Sport 1": "Diesen FC Bayern könnte auch Bugs Bunny trainieren und Sie würden trotzdem im Schlafwagen Deutscher Meister werden").

Hey Leute, Ich wünsche allen ein Frohes Fest und einen "Guten Rutsch" in 2016.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
was alle immer vergessen, die Bayern haben den Champions-Cup nicht gewonnen mit Pep, sondern mit Jup. Und sie haben gewonnen mit einem Martinez und einer stabilen Abwehr, ohne 20 mal hin und her auf 200 Ballkontakte im Mittelfeld.

Und, damals, wo die Bayern die Champions-Leage gewonnen haben, da hatten sie einen Stürmer, der die Tore gemacht hat, der Mittelstürmer, dessen Aufgabe es ist, die Bälle hinein zu machen...

Ich drücke den Bayern die Daumen!
 
Das bescheuerte 1:1 deiner EB gegen Lautern hat mich 1200 Euro gekostet!
Mit dir rede ich 2015 kein Wort mehr -- Aber das Jahr ist ja bald um! *lol*

*Nix für ungut*

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps.: Zur FIFA und BLATTER sag ich nix mehr! Das wäre wohl justiziabel.

ROSI, was sind schon 1200 Euronen gegen mein ramponiertes Nervenkostüm?
Ich will mal hoffen, dass es sich nur um einen entgangenen Gewinn handelt. Und nicht um deinen Einsatz? Nee, glaube ich nicht wirklich. So verrückt bist selbst du nicht.
Wenn du am 14.02 nach BS kommst, kannst du Lieberknecht direkt auf dieses und weitere blöde Spiele ansprechen.
Bleibt es nun dabei? Ich muss mich um die Karten kümmern.
(Und du dich um das Bier)

Der FIFA im jetzigen Zustand sollte man generell jegliche Funktionsfähigkeit absprechen, sie auflösen und von Grund auf neu besetzen. Blatter und seine Fahnenträger gehören in den Knast.
 
@Leonie12 / @Hans858 / @All


Hey Leute, Ich wünsche allen ein Frohes Fest und einen "Guten Rutsch" in 2016.

lg
"Rosi" (Johannes)

Soll das etwa heissen, dass du dich bis zum nächsten Jahr verabschiedest?

Dir also auch Frohe Weihnachten und einen sauberen Rutsch in 2016.
 
Blatter & Platini, jeder für 8 Jahre gesperrt
und die Lichtgestalt mit Teflonverkleidung
steht als neuer FIFA Präsident in den
Startblöcken.
HAIL CAESAR F. BECKENBAUER
 
OURS POLAIRE WÜNSCHT ALLEN MITGLIEDERN
UND NICHTMITGLIEDERN EIN FROHES WEIH -
NACHTSFEST UND
EIN GESUNDES NEUES
JAHR 2016
.
 
OURS POLAIRE WÜNSCHT ALLEN MITGLIEDERN
UND NICHTMITGLIEDERN EIN FROHES WEIH -
NACHTSFEST UND
EIN GESUNDES NEUES
JAHR 2016
.

Heute ist doch erst der 22. also noch laaaaaaaaaaaaang hin bis Weihnachten...

Trotzdem auch von mir allen ein schönes Weihnachtsfest!

Und immer dran denken: man nimmt nicht zu zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten! :D

Gruss

Hans
 
Back
Top