Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub

NOCH NICHT KAPIERT ???
DER FUSSBALLGOTT IST EIN
HAMBURGER HSV FAN.


Als Ersatztheorie wäre denkbar, dass der Fussballgott ein Sadist ist und es liebt zuzusehen, wie ihr euch immer wieder durch die Relegation schlängelt und dem Herzkasper dabei immer näher kommt. :D

Oder er hat einfach Sinn für Humor ... :cattail:
 
Als Ersatztheorie wäre denkbar, dass der Fussballgott ein Sadist ist und es liebt zuzusehen, wie ihr euch immer wieder durch die Relegation schlängelt und dem Herzkasper dabei immer näher kommt. :D

Oder er hat einfach Sinn für Humor ... :cattail:

Er hat einen verdammt guten Draht in den Vatikan. :D:D:D
 
Zum "ins Essen brechen!"

2:0 geführt und dann das Spiel noch weggeschenkt...

Zumindest einen Punkt noch ins Ziel gebracht, aber an sich zu wenig :mad:

Mal sehen, ob die Braunschweiger es morgen besser machen, der 3. Platz winkt!

Gruss

Hans
 
@Rosi hat abgeräumt!!!!

15 Euro Einsatz-- ca. 15 000 Euro Gewinn!!

Ich hatte u.a. das Remis der Lauterer (Quote 3,20) am Freitag.
Das Remis von Augsburg-Leipzig (Quote 3,80) (Freitag).
Samstag Remis Mainz-Wolfsburg (Quote 3,20)
Samstag: Sieg Gladbach-Schalke ((Quote 2,30)

Sonntag: Übertor Frankfurt-Freiburg (Quote: 1,80)
Heimsieg: HSV-Hertha (Quote: 2,20)

Und noch einige Kleinigkeiten...

-- Der FC Bayern gewinnt in Köln (1,30)
-- Dortmund schlägt Leverkusen (1,45)
-- Manchester City gewinnt in Sunderland (1,35)
-- Tottenham schlägt Everton (1,45)

Na, and so on...

Wer sich in Mathematik ein wenig auskennt, der weiß, auch kleine Quoten machen Mist (sprich: potenzieren sich!).

"Rosi" und Gattin checken am Frankfurter Flughafen grade gen Süden ein....-- Spontanurlaub....


lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@Leonie12

Na, was hab ich dir prophezeit???
Auch die Mannschaften, die im Moment vor EB sind werden noch unerwartet Punkte lassen.
Siehe Peine (= Hannover 96) bei der 2:0-Niederlage beim Abstiegskandidaten KSC.

Nun gilt es für EB heute die Chance zu nutzen und die Schwaben zu putzen! (Reimt sich sogar) *lol*

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Leonie12

Na, was hab ich dir prophezeit???
Auch die Mannschaften, die im Moment vor EB sind werden noch unerwartet Punkte lassen.
Siehe Peine (= Hannover 96) bei der 2:0-Niederlage beim Abstiegskandidaten KSC.

Nun gilt es für EB heute die Chance zu nutzen und die Schwaben zu putzen! (Reimt sich sogar) *lol*

lg
"Rosi" (Johannes)

Bekanntermaßen sehen wir immer gegen Gegner vom Tabellenende schlecht aus. Warum auch immer? Folglich müssten wir heute Abend 3 Punkte einholen. Und damit Peine- West überholen.
:nana: :nana:
 
Zum "ins Essen brechen!"

2:0 geführt und dann das Spiel noch weggeschenkt...

Zumindest einen Punkt noch ins Ziel gebracht, aber an sich zu wenig :mad:

Mal sehen, ob die Braunschweiger es morgen besser machen, der 3. Platz winkt!

Gruss

Hans

Hans, das ist wirklich tragisch. :devil:
 
@CL-Viertelfinale: Rückspiel:

-- Arsenal - FC BAYERN 1:5.

Und wieder ein Fünferpack für den ewigen Wenger!

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Hallo zusammen,

ich bin seit Montag nach 2 Jahren und 2 Monaten wieder in "Lohn und Brot", also seht es mir nach, wenn ich aktuell nicht wirklich präsent bin...

Arbeit macht den Tag kürzer und obendrein müde :rolleyes:

Gruss

Hans
 
Hallo zusammen,

ich bin seit Montag nach 2 Jahren und 2 Monaten wieder in "Lohn und Brot", also seht es mir nach, wenn ich aktuell nicht wirklich präsent bin...

Arbeit macht den Tag kürzer und obendrein müde :rolleyes:

Gruss

Hans

Hallo Hans.

Glückwunsch zum neuen Job.
 
Hallo zusammen,

ich bin seit Montag nach 2 Jahren und 2 Monaten wieder in "Lohn und Brot", also seht es mir nach, wenn ich aktuell nicht wirklich präsent bin...

Arbeit macht den Tag kürzer und obendrein müde :rolleyes:

Gruss

Hans

Hundertmal besser, nach dem Job müde zu sein als arbeitslos.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Phiro
 
Glückwunsch Hans. Ich hoffe die Arbeit gefällt dir auch und ist keine "Zwangslösung" zu der man ungerne hingeht...

Zum Thema Fußball:
Es gibt noch andere große Vereine ausser dem FC Bayern. Wenn man einen 5:1- Sieg aus dem Hinspiel im Rücken hat, kann man locker aufspielen.
Eine 4:0-Niederlage auszubügeln ist da schon ein anderes Kaliber. Große Leistung von Barcelona. Respect. Andere Vereine hätte sich schon aufgegeben und nur versucht das Gesicht zu wahren...
Kleines Fußballwunder!
 
Wollte Schäuble nicht eigentlich "living forever" und lässt seinen Rolli gerade auf Elektro mit Brennstoffzelle umbauen, mit intuitiver Schuldenbremse? Dann werden 100 Jahre bis zur Rente sicher nicht reichen :) Glückwunsch Hans, kauf Dir schonmal ein atomgetriebenes Kunstherz :)
 
@10 Punkte Vorsprung-...

...für den FC Bayern!

Vor?
Ja, vor wem eigentlich?

Sch***egal!

Wer ist eigentlich Dritter??
Ebenfalls: Sch***egal!!

-- "Wir müssen endlich so weit kommen, dass sich schon vor Beginn der Saison überhaupt keiner mehr einbildet, jemand anders als der FC Bayern könnte Deutscher Meister werden!" (Uli "Steuerehrlich" Hoeness bei der Pressekonferenz 2013 als er den neuen Trainer "Pep" Guardiola vorstellte).

Was der Uli verspricht, das hält er auch...


Ich als FCB-Fan empfinde die Bundesliga seit 5 Jahren furchtbar spannend....***MUUUUAAAAHHHH* *LOL*

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@


Ich als FCB-Fan empfinde die Bundesliga seit 5 Jahren furchtbar spannend....***MUUUUAAAAHHHH* *LOL*

lg
"Rosi" (Johannes)

Damit stehst du aber ziemlich alleine auf weiter Flur.

Im Prinzip geht es doch nur noch darum, wer sich den 2. und 3. Platz sichert.


Wenigstens macht es meine Eintracht noch etwas spannender.
 
Ich habe da 2 kleine Anliegen ...

... die keinen eigenen Thread wert und sowieso falsch platziert sind, aber was solls.

1. Wo finde ich die entsprechende Option, wenn ich eine/mehrere/alle Geschichten von mir löschen lassen möchte ? Im Autorenprofil finde ich nichts ...

2. Ist es erlaubt den Figuren in einer Geschichte die Namen von real existierenden Personen zu geben, oder verletze ich damit irgendwelche Persönlichkeitsrechte ? Damit meine ich keine Geschichte aus der Kategorie Berühmt/Prominent (die sind ja erlaubt), sondern eine komplett fiktive Story, in der die Charaktere reale Namen von bekannten Menschen (Künstler/Autoren usw)als eine art von Hommage haben ...
 
Auch Stuttgart und Hannoi haben es für die Eintracht wieder etwas spannender gemacht, mit einer Niederlage und einem Unentschieden. Wenn nun noch Union Berlin verkackt wäre es ein sehr gelungenes WE für Braunschweig-Fans.
 
... die keinen eigenen Thread wert und sowieso falsch platziert sind, aber was solls.

1. Wo finde ich die entsprechende Option, wenn ich eine/mehrere/alle Geschichten von mir löschen lassen möchte ? Im Autorenprofil finde ich nichts ...

Unten rechts auf jeder Seite deiner Geschichte ist ein Dreieck mit Ausrufezeichen und dem Text "Report Story" Ich würde da rein klicken und etwas schreiben wie "I am the author of this story and kindly request to remove it."

2. Ist es erlaubt den Figuren in einer Geschichte die Namen von real existierenden Personen zu geben, oder verletze ich damit irgendwelche Persönlichkeitsrechte ? Damit meine ich keine Geschichte aus der Kategorie Berühmt/Prominent (die sind ja erlaubt), sondern eine komplett fiktive Story, in der die Charaktere reale Namen von bekannten Menschen (Künstler/Autoren usw)als eine art von Hommage haben ...

Würde ich die Finger ganz weit von lassen. Es sei denn du hast die schriftliche Erlaubnis von all diesen Personen, ihren Namen in einer Sexstory auf einer Internetplattform zu benutzen, die keinerlei Benutzerkontrolle vornimmt.

Die Abmahnungen könnten echt viel Geld kosten. In Amerika ist so etwas durch das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt. Bei uns sind die Gesetze in der Beziehung komplett anders und das Persönlichkeitsrecht steht weit höher. Ich will ja nicht darauf herumreiten, aber was Trump seit nunmehr sechs Jahren von sich gibt, hätte ihn in Deutschland ruiniert.

Grüße
Phiro
 
Auch Stuttgart und Hannoi haben es für die Eintracht wieder etwas spannender gemacht, mit einer Niederlage und einem Unentschieden. Wenn nun noch Union Berlin verkackt wäre es ein sehr gelungenes WE für Braunschweig-Fans.

Das WE ist für uns ganz OK: West Peine liegt hinter uns. Zwar nur ein Pünktchen. Aber hinter uns.

Gruß und einen schönen Sonntag
 
Ich als FCB-Fan empfinde die Bundesliga seit 5 Jahren furchtbar spannend....
Naja, ich finde die BL seit dieser Saison eigentlich auch ziemlich spannend. Vor allem, wie ein Aufsteiger, in der Mitte der Saison, Titel-Verfolger sein kann...

Das zeigt eigentlisch schon, was für eine schlechte Mannschaft die Bayern eigentlich sind: Sie schaffen es gerade, sich eine Handvoll Punkte vor dem Aufsteiger zu halten... :D

:D :D :) :devil: :cool: sorry, musste sein! :D ;) :)
 
Aktuell sind 13 Punkte schon zwei Hände voll...

Auch wenn RB Leipzig von vielen Fußballfans nicht gemocht wird, trotzdem eine Riesenleistung da zu stehen wo sie jetzt sind.
Ansonsten finde ich die erste Liga zumindest obenrum langweilig. Bayern ist jetzt schon so gut wie Meister. Am anderen Ende hingegen ist es noch spannend. Den relegationsplatz könnten dieses Jahr einige dem HSV streitig machen (wobei ich dachte die hätten ein Abo auf die zwei Zusatzspiel).

Liga 2 ist hingegen auch oben noch spannend.
 
@Hi Leute,

ich war so ziemlich 2 Wochen weg.
Erbstreitigkeiten.
Aasgeier wollten an das Erbe meiner Schwiegermutter.

Nun, das ist geklärt, weshalb wir uns endlich wieder den wirklich wichtigen Dingen zuwenden können.

Und dazu zählt? Genau: Der FC BAYERN MÜNCHEN!
Inzwischen 13 Punkte Vorsprung vor "Vorlaut - Wir-Waren-lange widerspenstig-und-wir-entschuldigen-uns-dafür-in-aller-Form-Leipzig."


lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Back
Top