How do I use the "Support This Author" feature?

Danke vielmals! :) Das dürfte neu sein, is ja auch eine Beta-Version^^

Patreon kenne ich, das ist ein extrem cooles "Crowd-Funding"-Konzept: Wenn dir eine Story gefällt, dann zahlst du dafür. Die ersten 10 Teile kannst du gratis lesen, ab Teil 11+ musst du halt.... zB 1,20 EUR monatlich zahlen... (Oder der Autor [dort "Creator"] macht die Haupt-Story gratis, und die Neben-Stories kosten was... Oder.. oder.. oder... ;.)

Dass sich LIT mit u.a. Patreon kurz schließt und den Autoren hier anbietet, mit ihren Stories auch wirklich echtes Geld zu verdienen, das kann ich nur befürworten!

kimber
 
Das ginge aber nicht für die Mehrheit der Geschichten hier. Alles was Inzest und vermutlich noch andere Genres angeht, ist auf Patreon verboten.
 
hier zB bin ich dabei: kostet mich 5,- EUR im Monat... Und das das zahl ich gerne...
Weil das ist die Arbeit von Unlikely einfach wert :heart: . :rose:
 

Attachments

  • hornstown-for-lit-1.JPG
    hornstown-for-lit-1.JPG
    190.1 KB · Views: 19
Last edited:
Back
Top