Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ach was, du nimmst einfach ein paar Bratkatoffeln und Zwiebeln, sowas schmeckt immer ;) Pfeffer und Salz und gut ist ;)

Das ist mein Überlebensrezept. Neben gebratenen Nudeln. Aber auf Dauer kein wirklich kulinarisches Erlebnis.​
 
heut bin ich den ganzen tag unterwegs. mal sehen, werd wohl nur nen döner oder sowas essen...
 
Beste Grüsse an abcoflove_ & Rosettenfick2,
bzw. ihre hiesigen Derivate a.k.a. Alter egos.
 
Morgn.....bin gradf aufgestandn.......*immernochschnarch*

Trink nen starken Kaffee... :rolleyes:
Mach die Augen auf und erblicke den strahlenden Sonnenschein... :cool:
Schüttle den Schlaf ab und stell dich diesem schönen Juni-Tag!!! :D

Olle Schnarchkappe... Selbst ich bin schon lange wach und habe was für meine Charakterbildung getan :p
 
Seid ihr alle schon mit dem Bollerwagen oder mit dem Fahrrad unterwegs:confused:

Nicht alle, Klara... :D

Bei Litti bin ich mir ziemlich sicher, daß er sich noch das glückliche Grinsen aus dem Gesicht bügelt ;) (Es sei ihm von Herzen gegönnt, und er und seine Familie an dieser Stelle nochmal gegrüßt) :)
Freddy ist vermutlich noch mit Verdauen beschäftigt... :rolleyes: :D
Leonie hat einen Riesengarten zu bewirtschaften ;)
Die anderen werden sicher einen guten Grund haben, in diesem Moment nicht im Club zu sein... Aber du bist hier nicht alleine... Ava hat auch einen Blick auf den Club, ich bin da und ich denke, bald werden auch noch andere hier auftauchen. :D
 
AAAAARRGH!!...........*zu Asche zerfall* :D

Na komm, alter Mann... :rolleyes:

Wenn ich das Sonnenlicht und den Anblick von religiösen Symbolen ertragen kann, solltest du nicht so eine Memme sein! :p

Außerdem hast du neun Leben... Da fällst du nicht so schnell um... ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top