Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ja und die sind alle gut;)

Wir hatten zwei... Eine auf dem Campus... Die war schlecht... :rolleyes:
Eine teilte sich das Gebäude mit der Anatomie... Und lag genau über dem Präp-Saal :eek:

Ich habe lieber selbst gekocht... Und war Stammkunde der Essensbringdienste :D
 
Du bist sehr weit von ihr entfernt. Wie kam es, das du in Heidelberg gelandet bist. Hannover wäre doch auch eine Alternative.

Ich vermute, das Renomée von Heidelberg war ein sehr starkes Argument... Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

BTW... Gibt es die ZVS eigentlich noch?
 
Du bist sehr weit von ihr entfernt. Wie kam es, das du in Heidelberg gelandet bist. Hannover wäre doch auch eine Alternative.

Heidelberg ist die beste Uni;)Da kann nicht jeder hin und da ich diese Chance bekommen habe mußte ich sie nutzen;)
 
Wir hatten zwei... Eine auf dem Campus... Die war schlecht... :rolleyes:
Eine teilte sich das Gebäude mit der Anatomie... Und lag genau über dem Präp-Saal :eek:

Ich habe lieber selbst gekocht... Und war Stammkunde der Essensbringdienste :D

Also bei uns ist für jeden Geschmack was dabei;)
 
Wir hatten zwei... Eine auf dem Campus... Die war schlecht... :rolleyes:
Eine teilte sich das Gebäude mit der Anatomie... Und lag genau über dem Präp-Saal :eek:

Ich habe lieber selbst gekocht... Und war Stammkunde der Essensbringdienste :D

Selbst kochen ist ok. Auch wenn das Ergebnis, zumindest meinerseits, oft an Selbstvergiftung heranreicht. Essenbringdienste stehen auf meiner Beuteliste gaaaaanz unten.​
 
Ich verabschiede mich dann auch mal für heute... Machts gut, genießt den Abend...

Und treibts nicht zu bunt morgen, Jungs!!! :D
 
:eek:
Selbst kochen ist ok. Auch wenn das Ergebnis, zumindest meinerseits, oft an Selbstvergiftung heranreicht. Essenbringdienste stehen auf meiner Beuteliste gaaaaanz unten.​

Dachte immer, daß du ganz gut kochen kannst:eek:
 
:eek:

Dachte immer, daß du ganz gut kochen kannst:eek:

Kann ich auch.
Sofern Herr Maggi und Herr Knorr an meiner Seite stehen.
Ich kann mich versorgen. Aber von einem kulinarischen Erlebnis ist jedes meiner Gerichte weit, weit, sehr weit entfernt.​
 
Kann ich auch.
Sofern Herr Maggi und Herr Knorr an meiner Seite stehen.
Ich kann mich versorgen. Aber von einem kulinarischen Erlebnis ist jedes meiner Gerichte weit, weit, sehr weit entfernt.​

Schade,wollte mich zum Essen einladen:D?
 
Kann ich auch.
Sofern Herr Maggi und Herr Knorr an meiner Seite stehen.
Ich kann mich versorgen. Aber von einem kulinarischen Erlebnis ist jedes meiner Gerichte weit, weit, sehr weit entfernt.​

Ach was, du nimmst einfach ein paar Bratkatoffeln und Zwiebeln, sowas schmeckt immer ;) Pfeffer und Salz und gut ist ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top