Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.

Ist das geil!!!!!​

Jepp!

Ich hab mal eben durchgerechnet was ich an Holz, Metallkleinteilen, Steinen, Beton-Estrich und Zementmörtel etc. brauch, um Hof und Garten flott zu machen und zu gestalten...

Es wird Holly-Garten-werkel-Wetter :D
 
Jepp!

Ich hab mal eben durchgerechnet was ich an Holz, Metallkleinteilen, Steinen, Beton-Estrich und Zementmörtel etc. brauch, um Hof und Garten flott zu machen und zu gestalten...

Es wird Holly-Garten-werkel-Wetter :D

Warte mal noch etwas. Ab Donnerstag wird es wieder winterlich.​
 

Warte mal noch etwas. Ab Donnerstag wird es wieder winterlich.​

ich hab ja nur mit der Kalkulation angefangen und besorge mir jetzt demnächst das nötige Material - wenns warm genug ist, wird losgelegt. Bis dahin hab ich noch ein paar andere sachen im Kller zu werkeln - schöne Blumenkästen, Plastik-Blumen-Deko Marke Eigenbau etc...

Ausserdem muss ich so langsam den Stall für meine Hasis fertig machen :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top