Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Schön die Sonne scheint und die Fenster brauchen wohl dringend eine Reinigung:rolleyes:. Und somit ist der Nachmittag auch schon wieder verplant.

Pffff. Da sagste was. Und schon habe ich wieder ein schlechtes Gewissen.​
 
Zwecklos. Die würden das nicht begreifen!​

Eben, deshalb versuche ich es gar nicht erst :eek: Die sitzen am längeren Hebel...
Mal sehen, wann das Ticket kommt :rolleyes: eigentlich dachte ich, es sei schon schneller als wir zuhause, die snid arm, die Pfälzer... :devil: Die Würtemberger sind da schneller... :D
 
Eben, deshalb versuche ich es gar nicht erst :eek: Die sitzen am längeren Hebel...
Mal sehen, wann das Ticket kommt :rolleyes: eigentlich dachte ich, es sei schon schneller als wir zuhause, die snid arm, die Pfälzer... :devil: Die Würtemberger sind da schneller... :D

Wie sieht denn dein Kontostand in Flensburg aus? Isr da noch Luft nach oben?​

Das ist immer meine Hauptsorge gewesen, bevor ich zu einem rollenden Verkehrshindernis wurde.​
 

Wie sieht denn dein Kontostand in Flensburg aus? Isr da noch Luft nach oben?​

Das ist immer meine Hauptsorge gewesen, bevor ich zu einem rollenden Verkehrshindernis wurde.​

(Wieder) sauber ;) Ich hab bisher insgesamt 3 oder 4 Punkte gesammelt, die aber immer wieder weg waren, bis neue kamen. Die erwischen mich im Schnitt etwa alle 3-4 Jahre... Die letzten zwei, drei Mal immer so um 20 Euro und auf der Autobahn...
 
(Wieder) sauber ;) Ich hab bisher insgesamt 3 oder 4 Punkte gesammelt, die aber immer wieder weg waren, bis neue kamen. Die erwischen mich im Schnitt etwa alle 3-4 Jahre... Die letzten zwei, drei Mal immer so um 20 Euro und auf der Autobahn...

Tsssss. Wieviel Zeit hast du eingespart, um die 20 € zu rechtfertigen?
1 Minute? 2 oder 3 Minuten?
Wenn ich denn schon mal mit einem Auto unterwegs bin, werde ich ja ständig überholt. Juckt mich in keinster Weise. An der nächsten Ampel, von denen es in Braunschweig mehr als nötig gibt, stehen sie wieder vor mir.

Am Wochenende wurde mal wieder in unserer Schule eingebrochen. Der letzte Einbruch liegt erst 2 Monate zurück.
Diesmal haben die Spitzbuben aber richtig zugelangt. Mit Brachialgewalt
Türen und Schränke geöffnet und alles mitgenommen, was sie tragen konnten. Sogar die uralte Kaffeemaschine des Schulleiters. Die müssen schon ein ziemlich großes Fahrzeug für den Abtransport gehabt haben.
Dummerweise waren auch 4 Laptops mit zahlreichen wichtigen Dateien dabei.
Es gibt zwar noch Kopien davon. Aber diese Dateien sollten nicht in unbefugte Hände fallen.​
 
Tsssss. Wieviel Zeit hast du eingespart, um die 20 € zu rechtfertigen?
1 Minute? 2 oder 3 Minuten?​

Sooooo kannst du das auch nicht sagen :(
Es war immer auf dem Weg in den Urlaub, eher eine kleine Unachtsamkeit... Seufz, wer hält sich schon IMMER zu 100% an die Geschwindigkeit? Und für 20 Euro brauchts nimmer viel - kurz nicht aufgepasst, ca. 15 km/h zu schnell und *klick*
Wobei... so wie gestern, nochmal nachtanken für ca. 560 km Strecke - das ist mir auch noch nie passiert :D

Am Wochenende wurde mal wieder in unserer Schule eingebrochen. Der letzte Einbruch liegt erst 2 Monate zurück.
Diesmal haben die Spitzbuben aber richtig zugelangt. Mit Brachialgewalt
Türen und Schränke geöffnet und alles mitgenommen, was sie tragen konnten. Sogar die uralte Kaffeemaschine des Schulleiters. Die müssen schon ein ziemlich großes Fahrzeug für den Abtransport gehabt haben.
Dummerweise waren auch 4 Laptops mit zahlreichen wichtigen Dateien dabei.
Es gibt zwar noch Kopien davon. Aber diese Dateien sollten nicht in unbefugte Hände fallen.​

:eek: das ist heftig... Wobei ich mir nichts ausser PC´s und ein paar wenigen wertvollen Teilen nicht vorstellen könnte, was in einer Schule großartig zu holen ist... Steht schon fest, wie hoch der Schaden ist? Das mit den Dateien ist wahrscheinlich unterm Strich der höchste Schaden?
 
Sooooo kannst du das auch nicht sagen :(
Es war immer auf dem Weg in den Urlaub, eher eine kleine Unachtsamkeit... Seufz, wer hält sich schon IMMER zu 100% an die Geschwindigkeit? Und für 20 Euro brauchts nimmer viel - kurz nicht aufgepasst, ca. 15 km/h zu schnell und *klick*
Wobei... so wie gestern, nochmal nachtanken für ca. 560 km Strecke - das ist mir auch noch nie passiert :D

Du solltest mal ein oder zwei Wochen auf dem Bock mitfahren. Du glaubst (noch ) nicht, wie schnell man Gelassenheit lernt.
:eek: das ist heftig... Wobei ich mir nichts ausser PC´s und ein paar wenigen wertvollen Teilen nicht vorstellen könnte, was in einer Schule großartig zu holen ist... Steht schon fest, wie hoch der Schaden ist? Das mit den Dateien ist wahrscheinlich unterm Strich der höchste Schaden?

Ja. Der Sachschaden war schon heftg. Neben der Beute ist ja auch ein immenser Schaden an Türen, Teppichen und Möbeln zu verzeichnen.
Wir stimmen mit der Polizei überein, dass es wahrscheinlich Schüler waren.
Ermitteln wird man die Täter wahrscheinlich nie.
 
Wieso Gelassenheit lernen :eek: ich bin gelassen. Aber ich hab Spuren von Benzin im Blut :D

Die lass ich aber nur auf ziemlich leeren, breiten Autobahnen raus! Das bin ich meinem Schutzengel schuldig!

Das läppert sich, der Sachschaden. Kommt sowas oft vor, wenn du sagst, es war erst vor zwei Monaten schon mal?
 
Wieso Gelassenheit lernen :eek: ich bin gelassen. Aber ich hab Spuren von Benzin im Blut :D

Die lass ich aber nur auf ziemlich leeren, breiten Autobahnen raus! Das bin ich meinem Schutzengel schuldig!

Das läppert sich, der Sachschaden. Kommt sowas oft vor, wenn du sagst, es war erst vor zwei Monaten schon mal?

Du musst unbedingt zu einer Blutwäsche!!!!!


Die Einbrüche kommen häufig vor. Erleichternd kommt hinzu, dass die Verwaltung es nicht für nötig hält, wenigstens die Fenster und Türen im Erdgeschoss durch massive Stahlgitter zu sichern.
Geht es noch? In der Schule sind jede Menge Bauhandwerker in der Ausbildung. Für die wäre es ein (kostengünstiges) Leichtes, ales möglichen Eintritte in das Gebäude abzusichern.
 

Hallo Freddy. Welch eine Freude. Ein Licht in unserer Hütte.

Wie läuft es bei dir? Endlich wieder etwas mehr Zeit für dein Privatleben?​

Mal sehen. Ein Projekt habe ich am Wochenende abgeschlossen. Will vor Ostern eigentlich nichts Neues machen.
Und bei dir?
 
Dann viel Spaß dabei und ich drücke die Daumen.:)

Danke. Wenn die aufsteigen, wird es die größte Party in BS, die es seit dem Gewinn der deutschen Meisterschaft 1967 gegeben hat.


Mach dir noch einen schönen Abend.

Hast du schon eine neue Haushälterin gefunden? Oder bist du auf Mc-Doof und die Tanke angewiesen?​
 

Du musst unbedingt zu einer Blutwäsche!!!!!

:D Niemals!!! Welch schrecklicher Gedanke :eek:

Die Einbrüche kommen häufig vor. Erleichternd kommt hinzu, dass die Verwaltung es nicht für nötig hält, wenigstens die Fenster und Türen im Erdgeschoss durch massive Stahlgitter zu sichern.
Geht es noch? In der Schule sind jede Menge Bauhandwerker in der Ausbildung. Für die wäre es ein (kostengünstiges) Leichtes, ales möglichen Eintritte in das Gebäude abzusichern.

Achtung, Ironie: Dann wurde noch nicht oft genug eingebrochen... :rolleyes:
 
Leonie Braunschweig hat verloren. Tut mir leid.



Gun Dach!



Mir auch. Aber warum solls deinen besser gehn als meinen :(

Portion Spaghetti "Holly" an Leonie rüberschieb...


Danke für euer Mitgefühl. Seufz.
Nicht das ich nun nervös werde. Hertha hat nur einen Punkt Vorsprung. Aber es war doch sehr beruhigend, die Eintracht in der Pole zu wissen.


Tach erstmal.

Was soll ich sagen: Traumwetter. Nach Feierabend in einem Straßencafe gesessen und einen Kakao getrunken. Natürlich noch in Daunenjacke.
Zu meiner Freude sind viele Frauen nicht zimperlich. Die ersten kurzen Röcke waren schon wieder unterwegs.​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top