Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Brauche ich gar nicht:eek:

Freddy... Das ist nichts wofür du dich schämen musst :rolleyes:
Du bist hier unter Freunden, hier kannst du zu deinen dunkelsten Gelüsten und Begierden stehen und wir werden alle Verständnis haben und dir alle gemeinsam helfen :devil: :p
 
Freddy... Das ist nichts wofür du dich schämen musst :rolleyes:
Du bist hier unter Freunden, hier kannst du zu deinen dunkelsten Gelüsten und Begierden stehen und wir werden alle Verständnis haben und dir alle gemeinsam helfen :devil: :p

Ich glaube du mußt mal zum Arzt.:eek:
 
Mit 18-20 Jahren eher unwahrscheinlich, Leonie... ;)
Obwohl ich mir beim Negerküssewettessen nicht so ganz sicher bin, kommt immer darauf an, worauf die Negerküsse liegen :D

Tach Maitre.
Ich sage mal nichts zu deinem unendschuldigten Fernbleiben über mehrere Tage. Schwamm drüber.
Lass uns lieber über die Position der Negerküsse reden.​
 

Freddy braucht ja auch seine Züchtigungen.;)

Mach doch mal langsam vor Weihnachten, lass Gnade walten (auch für Leonie) :)

Na toll, jetzt stinke ich wie ein Pferd.:eek:

Nööö, nach Arnika :p

Super. Und wie oft stehst du dann damit auf dem Markt?

Für Weihnachten nur einen Tag, ist aber viel dabei fürs ganze Jahr/den Winter. Und hab schon Pläne für nächstes Jahr... Also so oder so lohnt es sich :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top