Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Wer weiß das schon:D. Ich habe ja da eine ganze Zeit gelebt.

Ich find das manchmal sowieso total witzig, wann und wo man sich schon mal begegnet sein KÖNNTE - mein Mann hat jahrelang "um die Ecke" gewohnt, ich hab nen Job aufgegeben, wo er einen Monat später angefangen hat - und zum Glück noch immer dort war, als ich dort wieder anfing :D
 
Ich find das manchmal sowieso total witzig, wann und wo man sich schon mal begegnet sein KÖNNTE - mein Mann hat jahrelang "um die Ecke" gewohnt, ich hab nen Job aufgegeben, wo er einen Monat später angefangen hat - und zum Glück noch immer dort war, als ich dort wieder anfing :D

Klara und ich haben hier nach einer Weile herausgefunden, daß ich zusammen mit ihrem Bruder auf der Uni war und wir uns da super verstanden haben.:)
 
Welche Spielchen die dann machen, ist mir völlig egal. Solange es nicht wieder Laubsaugerpusten, Torwandschießen, Negerküssewettessen, Luftgewehrschießen und ähnliche sind.​

Mit 18-20 Jahren eher unwahrscheinlich, Leonie... ;)
Obwohl ich mir beim Negerküssewettessen nicht so ganz sicher bin, kommt immer darauf an, worauf die Negerküsse liegen :D
 
Klara und ich haben hier nach einer Weile herausgefunden, daß ich zusammen mit ihrem Bruder auf der Uni war und wir uns da super verstanden haben.:)

Genau sowas meinte ich :)

Sag mal... Vermisst ihr mich etwa??? :eek:

Wir sind nicht ausgewandert :D Wir haben nur beide im Moment sehr viel zu tun ;)

Neiiiiin, wie kommst du denn darauf??? :confused: Wenn man vom Teufel spricht... :D
 
[...]Wenn man vom Teufel spricht... :D

... steht er meistens schon hinter einem ;) :devil:
Frag Freddy... DER kennt das :p

10.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top