Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
aber du weißt nicht, was als nächstes geschieht...

Ich weiss nur, dass es schlimm wird....

hello-kitty-darth-vader.jpg
 
@zäppchen

Was ist das eigentlich für ein Dreck mit cdf und vdw? Wen muss ich auf die Ignorierliste legen, damit der vdw endlich das Maul hält ? :)

Na, ist schon toll, da kommt man nach fast zwei Jahren mal wieder aufs Forum und findet so eine Parallel-Welt wie hier vor.

Irgendwie komme ich mir vor, als sei ich mit dem Raumschiff durch die Zeit geflogen und nun auf dem Planet der Affen gelandet.

Bei den Affen kann ich nichts werden, denn deren Betrachtungsweise der Gesellschaft passt mir überhaupt nicht, wobei ich manche Themen gerne realistisch betrachten möchte und mich nicht verbiegen möchte, aber Menschlichkeit und soziale Kompetenz sind mir recht wichtig.

Ich würde mich freuen, hier im Forum wieder Beiträge zu lesen, die etwas mit den Themen von Literotica zu tun haben...

Dir sind "Menschlichkeit und soziale Kompetenz " hier wichtig?
Wie rührend.
Das sagt einer, der zum Boykott gewisser Mitglieder aufruft...

Hier hat sich nix geändert.
Hier gabs früher schon LIT-Kriege bis aufs Messer, und zwar lange vor unserer Zeit.
Schau beispielsweise mal in Threads aus den jahren 2004/2005.

ZÄPPCHEN, du weißt, wo du das LIT-Archiv findest???

Oh, doch, "ZÄPPCHEN", eines hat sich geändert: Mit dem "cdf" ist hier ein pseudomoralistischer Verein eingezogen, deren Mitglieder sich für die besseren Menschen halten.
Kurz: Der "cdf" besteht-von wenigen Ausnahmen abgesehen- aus lauter selbstgefälligen und verlogenen HEUCHLERN.
Das Lieblingsthema des "cdf" sind wir "Wahrhaftige" und unsere angebliche moralische Verworfenheit.
Da läuft der "cdf" zur Hochform auf, und bekommt vor Empörung fast keine Luft mehr.
Wenn dir das Thema gefällt, "ZÄPPCHEN"- und das könnte ich mir gut vorstellen- dann bist du hier richtig.

Und das Wetter. Das ist auch noch ein wichtiges Thema für die "cdfler." (Standardposting: "Ist das Wetter bei euch auch so schön?")
"ZPPCHEN", beim "cdf" dürftest du gut klar kommen.
Da sind die Ansprüche nicht so hoch, und du wirst intellektuell ganz sicher nicht überfordert.


lg
"rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@Brain Tom

Gaaaanz ruhisch, Killozäppchen.

Setz einfach Rosi, Polarbear57 und besonders RagnarCaesar auf Igno, schon gehts dir gut. Die 3 sind der berühmte "Verein der Wahrhaftigen", der sich seit seiner Gründung selbst karikiert.

Du hast das Anliegen von "ZÄPPCHEN" nicht richtig verstanden.
Auf der "Igno-Liste" hat er uns doch angeblich schon seit 2 Tagen.

Er will wissen, wie man es schafft, dass der "VdW" die Fresse hält, und wir nix mehr posten?

Da wird man ihn enttäuschen müssen.
Das schafft auch die "Igno-Liste" nicht.
Diese Funktion enthält sie nicht.

Armes "ZÄPPCHEN."

lg
"rosi" (Johannes)
 
Was ist das eigentlich für ein Dreck mit cdf und vdw? Wen muss ich auf die Ignorierliste legen, damit der vdw endlich das Maul hält ? :)

Na, ist schon toll, da kommt man nach fast zwei Jahren mal wieder aufs Forum und findet so eine Parallel-Welt wie hier vor.

Irgendwie komme ich mir vor, als sei ich mit dem Raumschiff durch die Zeit geflogen und nun auf dem Planet der Affen gelandet.

Bei den Affen kann ich nichts werden, denn deren Betrachtungsweise der Gesellschaft passt mir überhaupt nicht, wobei ich manche Themen gerne realistisch betrachten möchte und mich nicht verbiegen möchte, aber Menschlichkeit und soziale Kompetenz sind mir recht wichtig.

Ich würde mich freuen, hier im Forum wieder Beiträge zu lesen, die etwas mit den Themen von Literotica zu tun haben...

@ Killerzäpfchen: Gehe mit Gott, gehe nicht sauer, gehe einfach.
 
naja, im januar oder so kann man wahrscheilich mehr sehen dort als jetzt... andererseits, meinetwegen auch sofort... fliegen wir? oder fahren wir mit dem schiff?

Irgendwie sind die Schiffe nicht mehr so sicher in letzter Zeit;)
 
*Bereitet sich für das Duell vor. Patronengurt mit Einwegspritzen, Akkuschrauber im Holster, Drehkopf mit 6 verschiedenen Bohrern und Pits geladen. Motorkettensäge auf den Rückengeschnallt.*
Ok, dann mal los
 
*Bereitet sich für das Duell vor. Patronengurt mit Einwegspritzen, Akkuschrauber im Holster, Drehkopf mit 6 verschiedenen Bohrern und Pits geladen. Motorkettensäge auf den Rückengeschnallt.*
Ok, dann mal los

Nerven wie Drahtseile brauchst du noch und ein angetackertes Lächeln egal wie gemein das Gegenüber:D
 
*Bereitet sich für das Duell vor. Patronengurt mit Einwegspritzen, Akkuschrauber im Holster, Drehkopf mit 6 verschiedenen Bohrern und Pits geladen. Motorkettensäge auf den Rückengeschnallt.*
Ok, dann mal los

Willst du auf eine Baustelle oder zur Altenpflege?​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top