Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ich glaube kaum, das Maitre in der Antarktis ausreichend schwitzt, um euer Essen aufzutauen. Auch nicht unter den Armen. Mach dir keine Hoffnungen.

Sie meinte auch nicht schwitzen, Leonie... Ich glühe vor lauter Energie wie ein ungesicherter Reaktor. ;)
Im Winter brauch ich selten eine Heizung :devil: :D
 
Vor AVA gibt es keine Schutz. Denk mal an meinen Fehltritt mit dem Einparken.
Den hat sie mir wirklich übel genommen.

Wenn man demütig um Vergebung bittet, wird einem in der Regel vergeben und verziehen... Meistens, jedenfalls :D
 
Was ist das eigentlich für ein Dreck mit cdf und vdw? Wen muss ich auf die Ignorierliste legen, damit der vdw endlich das Maul hält ? :)

Na, ist schon toll, da kommt man nach fast zwei Jahren mal wieder aufs Forum und findet so eine Parallel-Welt wie hier vor.

Irgendwie komme ich mir vor, als sei ich mit dem Raumschiff durch die Zeit geflogen und nun auf dem Planet der Affen gelandet.

Bei den Affen kann ich nichts werden, denn deren Betrachtungsweise der Gesellschaft passt mir überhaupt nicht, wobei ich manche Themen gerne realistisch betrachten möchte und mich nicht verbiegen möchte, aber Menschlichkeit und soziale Kompetenz sind mir recht wichtig.

Ich würde mich freuen, hier im Forum wieder Beiträge zu lesen, die etwas mit den Themen von Literotica zu tun haben...
 
@Dummes ZÄPPCHEN

Was ist das eigentlich für ein Dreck mit cdf und vdw? Wen muss ich auf die Ignorierliste legen, damit der vdw endlich das Maul hält ? :)

Na, ist schon toll, da kommt man nach fast zwei Jahren mal wieder aufs Forum und findet so eine Parallel-Welt wie hier vor.

Irgendwie komme ich mir vor, als sei ich mit dem Raumschiff durch die Zeit geflogen und nun auf dem Planet der Affen gelandet.

Bei den Affen kann ich nichts werden, denn deren Betrachtungsweise der Gesellschaft passt mir überhaupt nicht, wobei ich manche Themen gerne realistisch betrachten möchte und mich nicht verbiegen möchte, aber Menschlichkeit und soziale Kompetenz sind mir recht wichtig.

Ich würde mich freuen, hier im Forum wieder Beiträge zu lesen, die etwas mit den Themen von Literotica zu tun haben...

Hier bist du richtig

Es gibt keine Möglichkeit, dafür zu sorgen, dass der "VDW" das Maul hält.
Da kann dir dieser Dampfplauder-Verein hier auch nicht behilflich sein.

Du blamierst dich weiter, so gut du kannst.
Da gibst du dir wirklich beachtliche Mühe.
Vorbildlich, "ZÄPPCHEN."

Du hast über LIT wirklich nicht den blassesten Schimmer und nicht den leisesten Durchblick.

lg
"rosi" (Johannes)
 
Gaaaanz ruhisch, Killozäppchen.

Setz einfach Rosi, Polarbear57 und besonders RagnarCaesar auf Igno, schon gehts dir gut. Die 3 sind der berühmte "Verein der Wahrhaftigen", der sich seit seiner Gründung selbst karikiert.
 
Und sie ist eine mächtige Hexe... ;) :devil:

hm, da will ich jetzt beweise. wenn sie zum beispiel zaubern kann, dass mein wohnzimmer plötzlich aufgeräumt ist, dann glaube ich das und ziehe mich zurück... obwohl, die drogen haben wir ja eh anderweitig verwendet. insofern... ähm... worum ging's nochmal?
 
Klar, kein Problem. Wann wollen wir los?:)

naja, im januar oder so kann man wahrscheilich mehr sehen dort als jetzt... andererseits, meinetwegen auch sofort... fliegen wir? oder fahren wir mit dem schiff?
 
Sehr eingeschränkte Farbpalette! :D

wieso, gibt doch irre viele rosatöne?

candy-pink-girls-room1.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top