ältere Frau

erwin50

Experienced
Joined
Mar 1, 2009
Posts
47
Vor etlichen Jahren hatte ich ein Erlebnis mit einer älteren Frau.
Ich war am Baggersee am FKK um mich zu sonnen,eine etwas rundliche
Frau legte sich in meine Nähe und wir kamen ins Gespräch. Sie kam auch gleich zur Sache und erzählte mir sie hätte lange keinen Mann gehabt.
Ich war auch nicht abgeneigt und besuchte sie zu Hause dort ging dann richtig
die Post ab und nicht nur einmal.
Ich erfuhr danach von ihr ,daß sie 75 Jahre alt war,das hat mich bald umgehauen.
Wir hatten SEX in allen Varianten.Es war der Hammer kann ich nur sagen.
Wer kann auch von solchen Erlebnissen berichten.:)
 
Hallo, ich bin zwar noch keine 75 aber was ist so ungewöhnlich daran, dass man auch im alter noch was vor hat.
Gott sei Dank haben es hier die Frauen etwas besser

lg M.
 
Hallo, ich bin zwar noch keine 75 aber was ist so ungewöhnlich daran, dass man auch im alter noch was vor hat.
Gott sei Dank haben es hier die Frauen etwas besser

lg M.
Hallo Laessie 3!
Es ist heutzutage natürlich nicht mehr ungewöhnlich,daß es frauen in dem Alter gibt
die so auf Sex stehen .Es sollte mehr ein Kompliment sein.Wenn Du es mißverstanden hast ,dann entschuldige bitte.
Sex ist doch die schönste Sache der Welt,jedenfalls für mich und für diese Frau sicher auch.
Habe noch mehr so schöne Erlebnisse mit älteren Frauen gehabt.Diesen Sex werde ich nie vergessen,er hat mir sehr viel gegeben und außerdem habe ich viel gelernt.
Es waren tolle Erfahrungen für mich und für diese Frau auch.

LG erwin
 
Ich bin ja auch nicht angegangen, wir wissen halt was wir wollen und wo´s langgeht.

l.g. M.
 
Vor etlichen Jahren hatte ich ein Erlebnis mit einer älteren Frau.
...
Ich erfuhr danach von ihr, daß sie 75 Jahre alt war, das hat mich bald umgehauen.
Wir hatten SEX in allen Varianten. Es war der Hammer kann ich nur sagen.
Wer kann auch von solchen Erlebnissen berichten.:)
Mein bester Sex war mit einer Frau, die zwar deutlich jünger war als besagte 75, aber wesentlich älter als ich.
 
Back
Top