Grüße

desire_demon

Virgin
Joined
Oct 1, 2013
Posts
8
Hallo Leute,

seit Jahren bin ich viel im Netz unterwegs, zumeist als passiver Nutzer. Ich lese gerne (auch) erotische Geschichten (auf Deutsch oder Englisch).
Bisweilen schreibe ich etwas erotisches, allerdings etwas abstrakt-speziell.
Deswegen hat meine Geschichte es auch nicht zur Veröffentlichung hier geschafft.
Da ich mit ihr auf meine Art ganz zufrieden bin, wollte ich sie nicht strecken oder modifizieren bis sie passt und habe sie in einen Wordpress-Blog gebettet.
Die Benutzerrichtlinien für "adult-content" führen aber dazu ,dass dieser Inhalt nicht gesucht werden kann, sodass ich noch keinen Besucher hatte :(
Ich will nicht gleich mit einem Link herausplatzen, würde mich aber freuen wenn Interesse besteht und es mir gestattet wird (k. A. von Richtlinien über Seitenverweise...)

Als Person bin ich Anfang 30 und lebe in der Hauptstadt.
Für meinen Nutzernamen habe ich eine Figur aus einem Fantasy-Spiel verwendet.

Ich danke für die Aufmerksamkeit und den Geschichtenschreibern für ihre Geschichten!

desire demon
 
Hi Desire Demon

Herzlich Willkommen.

Aus dem Regelwerk: "7. Please do not blatantly "advertise" for other websites in your signature. We allow non-commercial links to other people's personal websites in sigs, but please do not beg people to click on your link, make it huge and/or flashing, or otherwise be obnoxious."

Du siehst, es ist dir gestattet einen Link in deine Sigline zu setzen. Am besten benützt du dazu das "Kugel-Paperclip"-Symbol oben in der Leiste.
 
Willkommen desire.

Der Tipp von dutchrain ist perfect. Pack dein (werbefreies) Blog einfach wie vorgeschlagen als Link in deine Signatur.
Als alleinstehendes (Werbe)posting bitte nicht. :)

LG, Peter
 
Ich danke Euch!

edit: ist es normal, dass ich keine Signatur sehe, obwohl sie in der "Preview" angezeigt wird?
 
Last edited:
Ich danke Euch!

edit: ist es normal, dass ich keine Signatur sehe, obwohl sie in der "Preview" angezeigt wird?

Bitte, war mir eine Freude.

Schau mal nach, bei "Einstellungen" ob du da eine Häkchen gesetzt, oder entfernt hast.
 
hmm...

Additional Options... Miscellaneous Options... X "Show your signature"

Häkchen ist gesetzt.
Unter der post-Vorschau sieht es auch so aus, wie ich es mir vorstelle.

Kann es daran liegen, dass noch die Zustimmung eines Admins zur Signatur notwendig ist? (und ich noch abwarten muss?)
 
hmm...

Additional Options... Miscellaneous Options... X "Show your signature"

Häkchen ist gesetzt.
Unter der post-Vorschau sieht es auch so aus, wie ich es mir vorstelle.

Kann es daran liegen, dass noch die Zustimmung eines Admins zur Signatur notwendig ist? (und ich noch abwarten muss?)

Du musst noch mehr Häkchen setzen, geh nach "Edit Options" und tick the boxes bei "Enable PMs" und "Show Signature lines" und vielleicht auch bei "Show Avatars" und "Show Images".
 
Ok habs gemacht.
Habe bemerkt, dass ich meine Signatur lesen konnte als ich uneingelogged im Forum war.

Merci!
 
Bisweilen schreibe ich etwas erotisches, allerdings etwas abstrakt-speziell.
Deswegen hat meine Geschichte es auch nicht zur Veröffentlichung hier geschafft.
Da ich mit ihr auf meine Art ganz zufrieden bin, wollte ich sie nicht strecken oder modifizieren bis sie passt und habe sie in einen Wordpress-Blog gebettet.


desire demon

Du meinst vermutlich, weil deine Kurzgeschichten nicht den verlangten Mindestwörtergehalt von 750 erreichen??
Aber du hast ja zwei davon!

Du könntest einfach beide zusammen veröffentlichen (als "Katze und Erste Schritte"). Zusammen sind es ja weit über 750. Da musst du sie nur noch deutlich im Text voneinander trennen.
 
Das war so. Dann hatte ich eine Geschichte die ~ 800 Wörter hatte, aber dennoch nicht aufgenommen wurde - ich denke der Kommentar war sie sollte noch an Setting gewinnen... (bin mir da nicht 100% sicher und weiß eben auch nicht, ob/wo ich das nachschauen kann).

Vielleicht werde ich deinem Ratschlag trotzdem folgen ;)
Hast du einen Tipp welcher Kategorie die Geschichte zuzuordnen wäre?

Merci!
 
Ja, vielen Dank für die Unterstützung.

Eine Frage habe ich noch: Gibt es eine gute Möglichkeit von einem Forenprofil auf die Texte eines Autors zu kommen?
(Wenn ich zu meiner Geschichte möchte gehe ich derzeit zurück über literotica.com und dann dort auf mein Profil (oder suche mit der Funktion das eines anderen Autors)).
 
Back
Top