Erotisches Hörbuch

geilelesbe

Virgin
Joined
Mar 12, 2012
Posts
2
Ich möchte gern eine Geschichte von mir vorlesen, auf englischen Seiten gibts das. Ist das auf deutsch auch möglich? Danke für die Antwort Carla
 
Möglichkeit

Hallo Carla,

eine ausführliche Beschreibung des Einreichprozederes findest du in folgendem englischsprachigen How-To: How to Submit a Text with Audio Story.

Kurz zusammengefasst: Am besten lädst du deine Audiodatei (.mp3; .ogg; etc.) direkt auf diesem Dienst hoch, wo du in die "Who are the files from?"-Zeile deine LIT-Mailadresse eintippst und in das "Write a Comment:"-Feld den Titel deines zukünftigen LIT-Beitrags (z. B. "Ferien mit Opa") sowie deinen Nutzernamen. Dann reichst du ganz normal einen neuen LIT-Beitrag samt Text ein und notierst im Kommentarfeld (auf Englisch), dass du den Audioteil direkt hochgeladen hast, den Namen der Audiodatei (inkl. des Dateityps, also z. B.: "Ferien mit Opa.mp3"), deine LIT-Mailadresse, unter der du die Audiodatei hochgeladen hast, und reichst den Beitrag ein.

Laut dem obigen How-To werden Multimediabeiträge nur alle vier bis sechs Wochen aktualisiert. Falls sich nach dieser Zeit nichts tun sollte, schicke eine PM an Laurel.

Ich bin gespannt auf deine Audiogeschichte!

MfG
Auden James

PS: Wenn dir das mit dem Hochladen zu umständlich sein sollte, kannst du auch versuchen, die Audiodatei als E-Mail-Anhang an LIT zu schicken. Die Seite bietet dafür zwei verschiedene Mail-Adressen an: audio@literotica.com & submit@literotica.com. Die ganzen obigen Angaben schreibst du dann in die Mail. Der dazugehörige "normale" LIT-Beitrag allerdings bleibt dir erhalten. Viel Glück!
 
Last edited:
eine ausführliche Beschreibung des Einreichprozederes findest du in folgendem englischsprachigen How-To: How to Submit a Text with Audio Story.

Also ich find das spacig... ;) Ich kämpf normalerweise damit, dass ich einen Text mal ordentlich fetig krieg... Mit der Frage, ob, wie und wenn überhaupt, dann wie ich den vertonen will, damit hab ich mich überhaupt noch nie beschäftigt...

Aber lass mich wissen geilelesbe / Carla, wenn du das hinbekommen hast! :)
 
Back
Top