Das comicbookgurl (nö,kein Rechtschreibfehler) sagt Hallo

Hüstel...
Terminator 2
Aliens 2
Batman the dark Knight
Spiderman 2
...
 
Fühl Dich geknuddelt.

Fühle mich geknuddelt :)

Hüstel...
Terminator 2
Aliens 2
Batman the dark Knight
Spiderman 2
...

@Zenobit:
Ich gehe davon aus das du damit Fortsetzungen meinst, die besser als der originale, erste Teil waren oder ? Ok ... fangen wir an... ;)

Terminator 2, ich stimme zu, obwohl man bedenken muss das Teil 1 fast ein Indipendent movie war und T2 ein Superdupermegablockbuster

Aliens (ohne Nummer), ist ja mehr Action als alles andere. Schwer zu vergleichen mit dem Original (Sci-fi u. Horror) Hö hö, ich war so knapp 8 als ich den zum ersten Mal gesehen habe und bekomme immer noch die Krise bei der Szene wo das Ding aus der Brust von dem Typen platzt :eek:

The dark knight, keine Frage ! Einfach nur AWESOME !!! :)

Spiderman 2, ... egal ob du "rise of Electro" oder die Sam Raimi Filme meinst, ich mochte beides NICHT ! Besonders die von S.R. Da wurde zu vieles verhunzt ! Teil 1: das Kostüm vom Green Goblin sah aus als ob es vorher einem Bösewicht der Power Rangers gehört hat :rolleyes: ... Teil 2: Wieso musste Doc Ock sterben ? Teil 3: Jetzt geht's los... da bekommt der geilste Spidey-Villiain aller Zeiten (Venom) endlich seinen Auftritt und was passiert ? Die nennen nicht mal seinen Namen !!! Ausserdem ist Eddi Brock im Comic ein 1.90 Meter Riese und gebaut wie ein Bodybuilder, im Film sieht er aus wie der letzte Hanswurst (sorry Hans:rose: ) *ächz* Ok, was noch ? Die Hauptdarsteller sind mies gecastet ! Tobey Maguaire mag ich nicht und Kirsten Dunst ist zwar irgendwie i.o. aber MJ Watson ist ein ehemaliges Supermodel ... das kommt nicht so ganz hin...

Ach, die Ader an meiner Stirn platzt gleich... ich hör lieber auf mich zu beschweren, lol !

PS: (Thema Comic Verfilmungen u. Fortsetzungen) Captain America - Winter Soldier ist um Längen besser als Teil 1 !
 
Jep, war eine Aufzählung von Filmen wo die Fortsetzung aus meiner Sicht besser war als das Original.
Natürlich lässt sich da streiten, da es ja letztendlich immer Geschmackssache ist.

Ich empfehle übrigens mal Scream 2 zu schauen. da geht man genau dieser Frage auch nach. Ironischerweise ja im zweiten Teil der Serie.

Ich denke es hängt ein wenig damit zusammen, wie lange zwischen den Teilen an Zeit vergangen ist. Beispielsweise lagen zwischen Terminator und dem zweiten Teil ja einige Jahre.
Wenn hingegen ein Nachfolger extrem schnell runtergedreht wird leidet meist die Qualität.

Die Star Wars-Filme Episode 1-3 empfinde ich übrigens auch nicht als Katastrophe. sie sind nur im direkten Vergleich mit der Ursprungstrilogie nicht sonderlich gut. Würde es Episode 4-6 gar nicht geben, hätten sie bestimmt auch nicht solche teilweise schlechten Kritiken bekommen.
 
Die Star Wars-Filme Episode 1-3 empfinde ich übrigens auch nicht als Katastrophe. sie sind nur im direkten Vergleich mit der Ursprungstrilogie nicht sonderlich gut. Würde es Episode 4-6 gar nicht geben, hätten sie bestimmt auch nicht solche teilweise schlechten Kritiken bekommen.
Neh, die drei Teile waren einfach nur... ✠⚠♠✘☠↯★!, das waren einfach nur schlechte Filme, jeder für sich genommen, ganz ohne die Vorgänger ;)

Da empfehle ich: Mr. Plinkett's "The Phantom Menace Review" (Part 1 of 7) ... Da fällt dir überhaupt erst auf, was für ein schrecklicher Mist das war... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=FxKtZmQgxrI
 
Hüstel...
Terminator 2
Aliens 2
Batman the dark Knight
Spiderman 2
...

Ja, klaro. Ich hab auch nie gesagt, dass man nicht gute Fortsetzungen machen kann... ;) T1&T2 sind ja eben die besten Beispiele.

Ich rede gegen die FortsetzungsMANIE! Also, dass man jedes Ding, und noch einen Teil und noch einen Teil und noch einen Teil macht - nur weil der letzte Teil gute Einspielergebnisse gebracht hat --> was eben dazu führt, dass die Studios lieber ein schlechtes Script kaufen, solange nur irgend ein bekannter Comic-Held vorkommt... oder den Teil 7 kaufen, nur weil sie bei den Teilen 1-6 noch nicht auf die Schnauze gefallen sind...

Und im Gegenzug bleiben wirklich gute Drehbücher auf der Strecke, weil die Studios lieber 400 Mios in ein schlechtes Script Spiderman vs. batman vs. superman vs. the avengers vs. Thor himself etc. buttern....
 
Genau, alle fragen sich, warum man ein Scheiß-Leben wie Deins unbedingt fortsetzen muß.

Dein Gott freut sich auf Dich und die anderen Fans von dem bestimmt auch.

Während Dich hier nicht mal Dein Pfarrer mehr ran läßt.
 
@dicker Wolverine:
Musst du denn wirklich alles kommentieren und deinen Gehirnschiß dazu beitragen, egal wie wenig es zum Thema passt? Bist ja nerviger als ein Jucken im Genitalbereich...

@Kimber:
Du solltest aber nicht vergessen wie viel Millionen da auf dem Spiel stehen. John Carter und Lone Ranger z-B. waren Millionengräber. Blockbuster bei denen Sich das Filmstudio verzockt hat. Hätten sie anstatt, dem vom Charakter her ähnlichen Lone Ranger einfach einen weiteren Fluch der Karibik-Teil nachgeworfen, wäre der Gewinn eine sichere Sache gewesen.
 
Ja!

Es ging um Fortsetzungs-Manie!

Und hoffentlich juckt´s ordentlich.

Hättest Du beizeiten Deinen Freunden Einhalt geboten, wäre es nicht so weit gekommen.
 
Meine Freunde sind nicht auf diesem Forum angemeldet und "Einhalt gebieten" kann (und möchte) ich ganz sicherlich keinen erwachsenen Menschen die eine eigene Meinung haben. Deshalb nennt man es ja Diskussion...

Schade daß das Wetter so schlecht ist, sonst könntest du ja mit einem Fernglas zum Kinderspielplatz gehen und müsstest nicht hier Leute im Internet nerven...
 
Ach, ist das Deine Freizeit-Beschäftigung: mit dem Fernglas die kleinen Mädcehn (oder Jungs) auf dem SPielplatz beobachten und Dir dabei hinter der Hecke ein Wichsen?

Hätt ich jetzt nicht gedacht. Aber gut, man kann keinem in Kopf gucken.
 
Na das schlagfertige Antworten müssen wir aber noch ein wenig üben... und mit WIR meine ich DICH!
 
Das war mal mein "Hallo-Thread". Lustigerweise wurde daraus ein lasst-uns-über-Filme-Bücher-Serien quatschen Ding daraus ...

VIELEN DANK DAS IHR DEN JETZT AUCH MIT EUREN SCH... STREITGESPRÄCHEN ZUMÜLLT !
 
Uh uh, ich sehe gerade das ich meine "Jungfräulichkeit" verloren habe, lol ! Da hebt sich die Laune gleich wieder etwas :nana:

Und das schreiben in GROSSEN Buchstaben war nicht persöhnlich gemeint :rose:

Ich vestehe nur eines nicht... Wenn es ein paar Leute gibt die sich nicht leiden können ok, aber warum sich nicht einfach ignorieren ? Und damit meine ich nicht diesen Ignore Knopf drücken.
Nö, da wird immer nochmal drauf gehauen... nochmal... und nochmal ... ist einigen im "echten"Leben wirklich so dermaßen langweilig, das sie nicht in der Lage sind "normal" miteinander umzugehen, selbst wenn sie online sind ?

...Wow, ich habe das Wort "nicht" ziemlich häufig benutzt ... nimmt dem ganzen irgentwie die Wirkung ...:rolleyes:
 
Das meinte ich ja mit meinem ersten Kommentar an WolverineXXL, ob er jetzt überall und sogar bei Vorstellungen dazwischenspammen muss. Dabei hätte ich es dann auch belassen sollen.
Da sich die Sache aber bereits über eigentlich alle Themen zieht, hatte ich zugegebenermaßen selber den Überblick verloren, wo welche Beleidigungen gerade ausgetauscht werden...

Daß ein Gespräch über Vorstellungen mal ein wenig über Filme und Bücher die man gerne sieht und liest abdrifte kommt aber gelegentlich schon mal vor...
 
This bird has flown.

Dank des überwältigenden Taktgefühls eines gewissen Puller-Säugetiers, hat uns diese junge und eigenttlich recht bezaubernde Dame verlassen.

Nuja, Elefant beim Disco-Fox (einziger Tanz, den er kann)...
 
Sorry, bin noch da :D Wie so viele hier hab ich wohl wiederholt etwas falsch verstanden.

Auf irgenteiner Seite stehe ich dennoch nicht ! Ab und an werde ich versuchen eure Gehässigkeiten freundlich zu unterbrechen. :) Wenn das auf Dauer scheitert, besorge ich mir Popcorn und sehe mir die Schlacht aus sicherer Entfernung an :cattail:
 
Sorry, bin noch da :D Wie so viele hier hab ich wohl wiederholt etwas falsch verstanden.

Auf irgenteiner Seite stehe ich dennoch nicht ! Ab und an werde ich versuchen eure Gehässigkeiten freundlich zu unterbrechen. :) Wenn das auf Dauer scheitert, besorge ich mir Popcorn und sehe mir die Schlacht aus sicherer Entfernung an :cattail:

Auch ein Bierchen dazu, oder ein Gläschen Wein? Salzstängelchen habe ich auch, und Gemüsesticks mit Yoghurt-Kräuterdip, selbstgemacht …
 
Auch ein Bierchen dazu, oder ein Gläschen Wein? Salzstängelchen habe ich auch, und Gemüsesticks mit Yoghurt-Kräuterdip, selbstgemacht …

Jemand der mit der Arbeit von Terry Pratchett vertraut ist, kann mir (fast) alles anbieten. Möge dieser weise Mann der Welt noch laaange erhalten bleiben :)
 
Schock ! Das habe ich gar nicht gewußt ... :'( Hab mir erst vor 2 Tagen was von ihm gekauft ... Das er krank war, wusste ich. Parkinson, glaub ich. Aber das er verstorben ist ... Ich gehe jetzt und versuche mich nicht in den Schlaf zu weinen :(

Korrektur : Es war eine Form von Alzheimer. Ich habs gerade gegoogelt...

R.i.p. Terry ! :rose:

Noli timere messorem
 
Last edited:
@comicbookgurl:

Huch, da werde ich wohl für erhebliche Gewichtszunahme mitverantwortlich sein.
Oder gibt es das Popcorn etwa von "Dumußt"? (oder wie heißt der Verein noch?)

Dummheit muß man bekämpfen, wo man sie trifft, weil sie mehr Schaden verursacht als Bösartigkeit.

Da Meßdienerchen uind das Pullertier ausserdem extrem merkbefreit sind, kann das dauern.

Nun gut, Du hast gesagt, daß Du DIch nicht zu meinen Argumenten äußern willst, weil Du Dich generell aus der Diskusston raushalten willst.

Diese Chance hätten die beiden Neanderthaler auch gehabt (und nicht genutzt)

Ich könnte übrigens sehr gut damit leben, wenn mich der ganze verdammte Stammtisch von Möchtegern-Intellektuellen ignorieren würde. Irgendwann kommt immer mal jemand, mit dem man wirklich sachlich reden kann, wie mit Dir, Mr.Unfein oder James Auden.

Diese selbstverliebten Typen, die nur deshalb den aufrechten Gang beherrschen, weil ihr Schädelinhalt leichter als Luft ist, gehen mir nicht ab.

Allerdings haben das Pullertier und der Meßdiener um meine besondere Aufmerksamkeit so lieb gebettelt, daß ich nicht umhin kann, sie ihnen auch zuteil werden zu lassen.

Übrigens sind ausser Terry noch Umberto Eco, Joe Cocker, David Bowie, meine Lieblingscousine, ein guter Freund und noch ein paar andere gute Leute in den letzten zwei Jahren von uns gegangen.

Komisch das immer die guten Leute früh gehen und das Kroppzeug übrig bleibt.
Naja, nicht nur. Es gibt einen Haufen anständiger Leute.

Ich habe nur manchmal den Eindruck, bei Asis müßte man immer nachhelfen.

Schöner Spruch, den ich heute gelesen habe: "Wenn die Klügeren immer nachgeben, kriegen die Blöden immer ihren Willen!"

freundschaftliche Grüße, Wolverine
 
Last edited:
Ich möchte bei diesem Punkt fortsetzen, leider wird das ja immer unnötig in die Länge gezogen... :(

@Kimber:
Du solltest aber nicht vergessen wie viel Millionen da auf dem Spiel stehen. John Carter und Lone Ranger z-B. waren Millionengräber. Blockbuster bei denen Sich das Filmstudio verzockt hat. Hätten sie anstatt, dem vom Charakter her ähnlichen Lone Ranger einfach einen weiteren Fluch der Karibik-Teil nachgeworfen, wäre der Gewinn eine sichere Sache gewesen.

Ja klaro, aber um meinen Gedanken von der Fortsetzeritis ein wenig klarer zu machen:
Der Lone Ranger IST ja genau so ein schrecklicher Auswuchs der "Fortsetzeritis" von Hollywood. Da haben sie versucht, den erfolgreichen "Fluch der Karibik" mit dem ebenso erfolgreichen "Indy" zu kreuzen: Also ein amüsantes Wüsten-Abenteuer-Spektakel mit der Figur des Capt. Jack Sparrow. Oder? War doch so... :cattail:

Und das ist auch in die Hose gegangen: Weil das eine war eine gute Idee, und das andere auch. Aber das Her-Nehmen von der einen guten Idee aus dem einen Film und von dem anderen aus dem anderen guten Film, MACHT eben noch keinen dritten guten Film aus... :cool: Das BEKRITTLE ich ja gerade!!! ;)
--

Und wo gerade von Terry Pratchett die Rede war, da kann ich immer nur Philip K. Dick anführen: Da machen sie lieber einen Remake von "Total Recall" (Dick: We Can Remember It for You Wholesale, übrigens sehr süß & lesenswert, gratis zum download), was naturgemäß ebenfalls in die Hose gegangen ist - anstatt, dass sie eine seiner anderen Kurzgeschichten verfilmen... :mad: ;)
 
Siehste comicbookgurl, Du bist unwichtig/unnötig. Du bist da aber nicht alleine.

Alles was für diesen CHRISTEN zählt, sind seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse. Und das findest Du hier in jedem Thread, an dem er sich beteiligt hat. Er zieht sie an sich, quatscht da über seine Interessen und kümmert sich nicht im Mindesten um die Intentionen oder Bedürfnisse des TOs.

In anderen Foren wäre der schon lange wegen seiner Spammerei rausgeflogen.

Aber der Administrator hier pennt offensichtlich!

Also für CHRIST Meßdienerchen (und für alle anderen Christen auch) ist das einzige was auf dieser Welt zählt....? Richtig das Meßdienerchen(der jeweilige Christ) selbst. Alle anderen sind scheiß egal und dienen allenfalls der Bestätigung des eigenen Egos.

Und es könnte wirklich witzig werden, zuzusehen wie so ein Haufen Egozentriker versucht, eine Ewigkeit lang, sich gegenseitig zu überspielen.

Wobei Meßdienerchen noch´ne Schwuppe ist. Und gegen zickende Schwuppen sind zickende Mädels etwas ganz wundervolles, wunderschönes, bezaubernswertes, liebenswürdiges... Kurz: Zickende Schwuppen sind einfach nur Scheiße. Da die sich aber ohnehin gegenseitig in den gluteus maximus poppen, macht denen das nicht so viel aus.

Aber (Matthäus 7,16: "An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.") ich kann Dir versichern, weil ich die erste Hälfte meines Lebens permanent mit denen zu tun hatte: Wenn irgendwo auf der Welt irgendeine Schweinerei läuft, ist mindestens ein Christ oder Muslim daran beteiligt.
 
Last edited:
Was "Fluch der Karibik" angeht ... davon kann man auch nur den ersten Teil geniessen.

Lustig ist ja, das Mr Depp seitdem quasi in JEDEM Film dieselbe Figur spielt :D , Alice im Wunderland ... Lone Ranger ... into the Woods ... das ist alles Jack Sparrow in Verkleidung. (Ausnahme sind vielleicht kleine Produktionen wie Rum Diaries ... oder dieser Mafia Film vom letzten Jahr...
 
Back
Top