Wie kann ich den ersten öffentlichen Kommentar schreiben?

LadyKim

Experienced
Hi,

ich habe einige Geschichten, die ich gerne kommentieren würde, aber ich finde nicht wie ich das machen kann.

Bei den Geschichten, welche schon Kommentare haben, ist das je einfach...

aber die Geschichten, die ich nun meine, sind welche, die noch keinen öffentlichen Kommentar haben. ZB diese http://german.literotica.com/stories/showstory.php?id=300457

kann man die nicht kommentieren, also öffentlich kommentieren? oder bin ich nur blind und finde den Weg nicht?

wäre schön, wenn mir jemand seine Brille leihen könnte

LG
Kim

Brille hilft nix,
wenn der Autor/die Autorin die Moglichkeiten für Kommentare nicht freigegeben hat, dan geht das eben nicht. Du kannst bewerten und Du kannst ihm/ihr einen Kommentar schicken. Aber nicht öffentlich.
Du könntest auch hier im AH-Forum einen Diskussionsbeitrag zu dieser Story oder zu diesem/r Autor/in beginnen. Dann würde es hier noch etwas lebendiger. ;)

Nebenbei: Willkommen auf Lit!

Danke für die Antwort und den Willkommensgruß...

hmm heute konnte ich bei meiner Geschichte sehen, wie es aussieht wenn man den ersten Kommentar schreiben darf... *wieder zu früh die Leute genervt habe*

komisch dass doch so viele Autoren auf den Kommentar keinen Wert legen, ich mag auch Kritik gerne... aber jedem das seine

LadyKim said:
Danke für die Antwort und den Willkommensgruß...

hmm heute konnte ich bei meiner Geschichte sehen, wie es aussieht wenn man den ersten Kommentar schreiben darf... *wieder zu früh die Leute genervt habe*

komisch dass doch so viele Autoren auf den Kommentar keinen Wert legen, ich mag auch Kritik gerne... aber jedem das seine
Hmm, ich muss sagen, mir ist das lieber, und ich bin eigentlich froh, wenn man schon selbst weiß, dass man auf Kritik nicht gut reagiert.

Find ich jedenfalls besser als wenn ich construktive Kritik abgebe und dan angerüffelt werde, weil ich die Geschichte nicht in den höchsten Tönen gelobt habe. :rolleyes: Passiert leider viel zu oft. Von den Autoren halt ich mich dann lieber fern...

LadyKim said:
Mag auch daran liegen, dass es unter den Lesern genügend Trolle gibt, die zwar alles kommentieren müssen, aber dann in dem Format "hör auf zu schreiben", "scheisse", "lass es bleiben", "bitte keine Fortsetzung", etc. Die Liste könnte man noch ewig weiterführen. Gibt halt genug Leute, die nicht wissen, wie man konstruktiv kritisiert und deshalb lieber den Autor niedermachen.

Stimmt, das habe ich auch bei meiner Geschichte^^ naja.. aber ohne Kommentare ist es auch doof...

Hi, ich suche schöne Frauenstimmen, für Aufnahmen im Bereich Dirty-talking. Jemand interesse?

Lieber ohne

LadyKim said:
Stimmt, das habe ich auch bei meiner Geschichte^^ naja.. aber ohne Kommentare ist es auch doof...
Nein, ich habe bei meinen Geschichten meist das Kommentieren nicht zugelassen. Was gibt es denn Schlimmeres, als das Lob der Narren, die jede Geschichte nur danach beurteilen, wie gut sie als Onaniervorlage zu verwenden ist. Aber natürlich hoffe ich heimlich darauf, dass ein kompetenter Leser, der auch der deutschen Sprache mächtig ist, mich direkt anschreibt -- ob anonym oder nicht ist mir egal.

Palmstroem69 said:
Was gibt es denn Schlimmeres, als das Lob der Narren, die jede Geschichte nur danach beurteilen, wie gut sie als Onaniervorlage zu verwenden ist.
Das ist Ansichtssache, ich schreibe in erster Linie zur Freude, ohne Anspruch auf Literatur zu stellen. Ich bin kein großer Autor und für mich ist es das schönste Danke Schön, wenn sich etwas beim Lesen in der Hose tut :D
jedem das seine

Palmstroem69 said:
Nein, ich habe bei meinen Geschichten meist das Kommentieren nicht zugelassen. Was gibt es denn Schlimmeres, als das Lob der Narren, die jede Geschichte nur danach beurteilen, wie gut sie als Onaniervorlage zu verwenden ist. Aber natürlich hoffe ich heimlich darauf, dass ein kompetenter Leser, der auch der deutschen Sprache mächtig ist, mich direkt anschreibt -- ob anonym oder nicht ist mir egal.

Na, dann schreib doch mal was du hier eigentlich willst, Geschichten hat's schon genug.
schreib doch mal, was dich momentan bewegt.

Back