What's the most degraded thing you've done or would do? (Alone or in front of someone or a crowd)

I’m not really into the whole degrading thing. But part of me might be willing to experiment with my wife a bit. When I’m watching her fuck her boyfriend, she tells me stuff like “His cock is much bigger than yours!” and “He fucks me much better than you!”
Love this, so hott!

Meine Frau und ich zeigen uns gern nackt. Es gab gleich nach der Wende eine TuttiFree Sache die durchs Land zog. Da waren Frauen und einzelne Männer die sich auf einer Bühne nackt auszogen und das vor fast nur Männern Uns eregte es sehr wenn wir da nackt waren vor , in Laufe derZeit, tausenden Zuschauern. Ich fand es sowas von geil das sie meine Frau völlig nackt sehen konnten, mit weit gespreitzten Beinen. Ich war ja dabei mit seifen Schwanz. Wir fraten den Betreiber wie weit wir gehen können. Er meinte das auch Sex erlaubt ist. Ist ja niemand unter 18 da. Wir wollte das meine Frau sich rückling auf mich setzt mit dem Gesicht zu den Zuschauern. So konnte jeder alles sehen wie sie mich reitet. Bei einer Show in einer anderen Stadt, wir wraen gerade an reiten, sagte meine Frau plötzlich " aufhören" Ich fragte warum und sie meinte das sie unsere Eltern im Publikum gesehen hat. Das war für uns das peinlichste was passiert ist. Später redeten wir mit ihne darüber und sagte uns das sie es von Bekannten erfahren haben das wir das machen.

Came away feeling dirty, didn't you? Nasty place over there.
You're joking, but yes i did 🤣

So easy to get mad and pulled into an argument and start screaming and hurling insults. Felt like it really brought out the worst in me.

Not knocking anyone who enjoys that platform, but it is like a kink I'm not into 🤣

Back