Wenn man so gar keine Ahnung hat ...

Sorry bitte @ExperimentierFreudiger , dass ich erst jetzt auf deinen Post stoße: :sneaky:

Eine gute professionelle Domina unterhält sich erst einmal mit ihrem Gast über seine Fantasien und Wünsche. Mit etwas Erfahrung kann sie ihn dann etwas einschätzen und mit ihm experimentieren, was ihm Lust bereitet.
Deswegen geht der Kunde ja da hin, damit seine Fantasien erfüllt werden und um Lust zu erfahren.

Ob die Domina dann in Lack, Leder oder Latex gekleidet ist ergibt sich daraus, was beide anturnt. Besonders bei Rollenspielen sind ja auch zahlreiche weitere Kleidungsstile denkbar (strenge Nachbarin/Lehrerin/...; Göre im Schlampenlook,...)

Ja, genau so ist es. 👍🥰 Und dafür zahlt man eben auch. Die Std. bei einer guten Domina kostet 200 - 300,- EUR ... https://www.bz-berlin.de/archiv-artikel/drei-domina-leistungen-und-was-sie-kosten...

Aber das ist die Leistung einfach wert. (bzw. 1 Std. beim Installateur für die Reinigung der Gas-Therme kostet auch 150-200,- EUR... und der putzt die Therme normalerweise nicht in High-Heels und Minirock.... :ROFLMAO:)

kk22, kendra

Zurück zum ursprünglichen Thema des Threads ...

Aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich als nächste Story eine Natursekt-Geschichte (Kategorie Fetisch) veröffentlichen. Wie bei BDSM habe ich keinerlei praktische Erfahrung auf dem Gebiet, ich stehe nicht mal auf sexuelle Praktiken, bei denen Pinkelspiele eine Rolle spielen.

Was ich vor einigen Wochen niedergeschrieben habe, entstammt meiner Fantasie und ich bin gespannt, ob diese Geschichte ebenso wie der Ausflug ins BDSM-Genre in der Luft zerrissen werden wird. Ich sehe es als Herausforderung an, über ein Thema zu schreiben, mit dem ich mich so gut wie gar nicht auskenne. Ich weiß, dass ich mit Standard-Inzest-Geschichten mehr Leser auf der Plattform erreichen würde, als mit diesen Experimenten, aber ganz so einfach will ich es mir dann auch nicht machen. Außerdem mag ich die Abwechslung und die Herausforderung. Und es bleibt die spannende Frage, ob ich auch ohne Kenntnisse der Materie die Leser erreichen kann. Können Natursektfreunde zumindest ansatzweise etwas mit meiner Erzählung anfangen und fühlen sich Leser abgeholt, die wie ich bislang keine Berührungspunkte zu dem Thema aufgebaut haben?

Bevor jemand fragt ... ich möchte diese Geschichte nicht vorab im Forum vorstellen.

swriter

Aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich als nächste Story eine Natursekt-Geschichte (Kategorie Fetisch) veröffentlichen. Wie bei BDSM habe ich keinerlei praktische Erfahrung auf dem Gebiet, ich stehe nicht mal auf sexuelle Praktiken, bei denen Pinkelspiele eine Rolle spielen.
Ich bin gespannt :)

Ist doch eine tolle Geschichte geworden. Bist du dir sicher, dass du da noch keine Erfahrung mit hast? ;-)

Der Fachmann denkt das bestimmt auch ;)

Nach so vielen Jahren auf der Plattform habe ich gedacht, dass mich nicht mehr so viel überraschen kann.

Die Fetisch-Story, bei der ich mit keinem positiven Feedback gerechnet habe, steht bei 4,79 (107 Votings) und wird zumindest vorübergehend Faith's Fuck-Doll von der Spitze der Topliste ablösen. Klar, jetzt wo 100 Bewertungen erreicht sind, wird das Downvoting greifen ... aber immerhin.

Aber warum zum Geier findet ausgerechnet eine Geschichte Anklang, bei der ich mir nicht sicher war, ob die auch nur ansatzweise die Leser anspricht? Warum keine andere der zahlreichen Veröffentlichungen von mir?

Aber ich will mich nicht beschweren.

swriter

Das kann mir doch keiner erklären, dass das ein unverfälschter Bewertungsverlauf ist.

Erwartungsgemäß wurde meine Geschichte mit punktuellen 1-Sterne-Votings von 4,80 auf 4,67 gebracht. Soweit keine Überraschung.

Sehr viel merkwürdiger finde ich, dass die Geschichten 2 bis 38 in der Fetisch-Topliste alle bei 4,62 stehen. Platz 39 bis 67 kommt auf 4,61. Platz 68 bis 102 steht bei 4,60.
Für mich sieht das stark nach bestellten Bewertungen aus. Als würde jemand dafür sorgen, dass alle Storys aus dem Bereich bei 4,62 gedeckelt werden.

Ich gehe davon aus, dass auch meine Geschichte bald bei maximal 4,62 stehen wird. Passt ja sonst nicht ins Schema.

Bei BDSM stehen die ersten 79 Storys bei 4,62.
Bei Gruppensex die ersten 80.

Auch in anderen Toplisten ist die 4,62 die vorherrschende Wertung.

Aber bestimmt ist das alles nur Zufall ...

swriter

Warum geht es hier so beleidigend und verletzend zu? Das hab ich so noch nie gesehen in einem Literaturforum. Oder ist das eine Parodie auf etwas? Irgendwie scheint es mir, dass hier beide Seiten sich gegenseitig mit Dünger, Wasser und Licht beschicken um den Disput am Leben zu halten. Ich für meinen Teil fühle mich fast inspiriert. Gäbe bestimmt Stoff für eine lesenswerte Geschichte.

Gruß euer Japakl

Warum geht es hier so beleidigend und verletzend zu? Das hab ich so noch nie gesehen in einem Literaturforum.
Ich habe diesen Thread nicht verfolgt und nur auf Deinen Post hin die letzten Kommentare gelesen. Es war schon einiges gelöscht worden. Ich fand es noch nicht auffallend, aber vielleicht habe ich auch nur den entscheidenden Teil nicht gelesen.

Bei anderen Threads in diesem Forum habe ich aber auch schon den Eindruck gehabt, dass es nicht im Kern um das Thema geht, sondern anderes zum Tragen kommt: Dampf ablassen, persönliche Abneigung etc.

Mein Eindruck ist, dass dieses Forum sich weder negativ noch positiv von anderen Foren abhebt. Von zwei anderen Foren habe ich mich vorübergehend (?) zurückgezogen, weil destruktive Einflüsse für meinen Geschmack zu stark waren. Dabei diskutiere ich sehr gerne. Es geht m.E. um Austausch. Verschiedene Meinungen sind für mich kein Problem. Es sei denn jemand möchte um jeden Preis andere von der eigenen Meinung überzeugen und schreckt dabei nicht davor zurück mit Mitteln zu arbeiten, die weit abseits des sachlichen Diskutierens sind: Unterstellungen, absichtliches Missverstehen, Verdrehen von Aussagen usw. Je nach Geschicklichkeit kann das subtiler oder offensichtlicher vonstattengehen.

@Japakl75 Ich hoffe, Du lässt Dich nicht entmutigen und bereicherst das Forum mit Deinen Beiträgen.

Ich habe diesen Thread nicht verfolgt und nur auf Deinen Post hin die letzten Kommentare gelesen. Es war schon einiges gelöscht worden. Ich fand es noch nicht auffallend, aber vielleicht habe ich auch nur den entscheidenden Teil nicht gelesen.

Bei anderen Threads in diesem Forum habe ich aber auch schon den Eindruck gehabt, dass es nicht im Kern um das Thema geht, sondern anderes zum Tragen kommt: Dampf ablassen, persönliche Abneigung etc.

Mein Eindruck ist, dass dieses Forum sich weder negativ noch positiv von anderen Foren abhebt. Von zwei anderen Foren habe ich mich vorübergehend (?) zurückgezogen, weil destruktive Einflüsse für meinen Geschmack zu stark waren. Dabei diskutiere ich sehr gerne. Es geht m.E. um Austausch. Verschiedene Meinungen sind für mich kein Problem. Es sei denn jemand möchte um jeden Preis andere von der eigenen Meinung überzeugen und schreckt dabei nicht davor zurück mit Mitteln zu arbeiten, die weit abseits des sachlichen Diskutierens sind: Unterstellungen, absichtliches Missverstehen, Verdrehen von Aussagen usw. Je nach Geschicklichkeit kann das subtiler oder offensichtlicher vonstattengehen.

@Japakl75 Ich hoffe, Du lässt Dich nicht entmutigen und bereicherst das Forum mit Deinen Beiträgen.

Ich bin seit über zehn Jahren in dem Forum aktiv, habe mir zuletzt aber auch die ein oder andere Auszeit gegönnt. Zum einen, weil hier auch über Themen diskutiert wird, die mit dem eigentlichen Sinn von Literotica nichts zu tun haben und die mich nicht interessieren. Teilweise hatte ich den Eindruck, dass mir das Forum nichts bringt und meine Meinung vollkommen konträr zu der aller anderen verläuft. Doch am meisten war ich von den Problemusern genervt, die das Forum seit Jahren mit ihrer auf Krawall gebürsteten Diskussionsführung heimsuchen.
Verfolgt man die hitzigen bzw. eskalierenden Streits im Forum, tauchen immer dieselben User auf.

Es mangelt dem Forum generell an Usern, neue User bleiben nicht lange, weil sie entweder von der schlechten Stimmung im Forum abgeschreckt werden oder hier so gut wie nichts los ist. Auf der anderen Seite treiben sich halt auch User seit vielen Jahren herum, die offenbar nicht von hier loskommen. Irgendetwas muss das Forum dann doch haben, dass manche treu bleiben oder immer wieder zurückkehren.

swriter

Warum geht es hier so beleidigend und verletzend zu? Das hab ich so noch nie gesehen in einem Literaturforum. Oder ist das eine Parodie auf etwas? Irgendwie scheint es mir, dass hier beide Seiten sich gegenseitig mit Dünger, Wasser und Licht beschicken um den Disput am Leben zu halten. Ich für meinen Teil fühle mich fast inspiriert. Gäbe bestimmt Stoff für eine lesenswerte Geschichte.

Gruß euer Japakl

Es gibt hier einen User, der alle Merkmale eines pathologischen Narzissten zeigt. Er grätscht immer wieder in Diskussionen mit direkten persönlichen Angriffen hinein und verstänkert alles. Ich habe seine Posts schon x-mal bei der Moderation gemeldet, aber da das hier ein amerikanisches Forum ist, wird nichts gelöscht. Und glaub mir: Im Vergleich zu anderen amerikanischen Foren ist das hier extrem zahm.

Back