Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread stelle ich hier die Frage, welche Literotica-Autoren ihr bewundert, gut findet, beneidet, was auch immer. Warum gefällt euch, was diese Autorinnen/Autoren zu Papier bringen?
Ich kopiere mal einfach die erste Meinung von Sena78 hierhin:
"PhiroEpsilon
Schreibt sehr schön und unterhaltend
Brillenschlumpf
Hat auch einige sehr originelle Geschichten
Tanja31
Einen schönen Schreibstil
Perdimado
Gefällt mir von der Art zu Schreiben auch sehr gut. Klar und super strukturiert.
Wünschte mir ein wenig mehr Tiefe bei ihr."
Ich lese viel zu wenig bei guten Autoren, um mir ein Urteil bilden zu können. Ich verfolge regelmäßig Kommentare und dabei fällt auf, dass Kojote und Faith auch immer wieder genannt werden. Von dem einen habe ich kaum etwas gelesen, von dem anderen gar nichts. Es wäre aber vielleicht nicht verkehrt, hin und wieder bei den Mitbewerbern reinzuschnuppern, um zu sehen, was diese anders oder besser machen.
Am meisten habe ich bei helios53 reingelesen, was daran liegen mag, dass er mich auch sehr oft "heimgesucht" hat, um mich zu kritisieren aber auch nützliche Tipps zu geben. Mir gefällt seine humorvolle Art und was die deutsche Sprache angeht, ist er über jeden Zweifel erhaben.
swriter

Ich kopiere mal einfach die erste Meinung von Sena78 hierhin:
"PhiroEpsilon
Schreibt sehr schön und unterhaltend
Brillenschlumpf
Hat auch einige sehr originelle Geschichten
Tanja31
Einen schönen Schreibstil
Perdimado
Gefällt mir von der Art zu Schreiben auch sehr gut. Klar und super strukturiert.
Wünschte mir ein wenig mehr Tiefe bei ihr."
Ich lese viel zu wenig bei guten Autoren, um mir ein Urteil bilden zu können. Ich verfolge regelmäßig Kommentare und dabei fällt auf, dass Kojote und Faith auch immer wieder genannt werden. Von dem einen habe ich kaum etwas gelesen, von dem anderen gar nichts. Es wäre aber vielleicht nicht verkehrt, hin und wieder bei den Mitbewerbern reinzuschnuppern, um zu sehen, was diese anders oder besser machen.
Am meisten habe ich bei helios53 reingelesen, was daran liegen mag, dass er mich auch sehr oft "heimgesucht" hat, um mich zu kritisieren aber auch nützliche Tipps zu geben. Mir gefällt seine humorvolle Art und was die deutsche Sprache angeht, ist er über jeden Zweifel erhaben.
swriter