Welche Stellungen beim Sex mögt ihr am Liebsten?

herbstblume1112

Really Really Experienced
Welche Stellung bevorzugt ihr beim Sex? Was macht euch besonders Spaß?
Was für Experimente habt ihr in dem Bereich schon gemacht?

Mein Exmann kannte und konnte nur die Missionarsstellung.

Erst die letzten Jahre habe ich viel ausprobiert was Stellungen angeht.

Schubkarre finde ich toll und 69.

Welche Stellung bevorzugt ihr beim Sex? Was macht euch besonders Spaß?
Was für Experimente habt ihr in dem Bereich schon gemacht?

Habe ich noch nicht drüber nachgedacht. Ich kann sagen, was ich nicht mag: Im Stehen. 69 ist auch nicht so mein Fall.​

Sex ist für mich kein Sport , deswegen sind mir Stellungen egal. es passiert so wie es grad zu dem Zeitpunkt richtig und angenehm ist. Und wie beide es mögen zu dem Zeitpunkt.

Sie oben auf.
Da kann man als mann schön faul sein und hat einen guten überblick.

Sex ist für mich kein Sport , deswegen sind mir Stellungen egal. es passiert so wie es grad zu dem Zeitpunkt richtig und angenehm ist. Und wie beide es mögen zu dem Zeitpunkt.

Das sehe ich auch so. In der richtige Stimmung hat man eh kaum noch einen Einfluss.​

Das sehe ich auch so. In der richtige Stimmung hat man eh kaum noch einen Einfluss.​

Ich fände es dann auch unpassend zu sagen: hey Schatz wir haben Stellung Nr. 98 noch nicht probiert.:D

Reiterstellung ist schon geil. Aber muß nun auch nicht immer.Doggy Style ist noch toll und 69.

Dabei drängt sich die Frage auf, warum Männer zu faul beim Sex werden?​

weil wir so abgearbeitet sind vom Vorspiel!!!!

Ja, ja ich geb ja zu war ein Eigentor. Ich hätte schreiben sollen - Weil ich es so genieße.

Aber meist bleibt es ja beim Sex eh nicht bei einer Stellung. So lange ich beim poppen nicht meine Beine hinter ihren Kopf legen soll, ist alles ok.

in jungen Jahren hatte ich mal so ein kleines Fliegengewicht, die mochte es am liebsten im stehen. Also ich stand und sie umklammerte mich mit Arme und Beine. Manchmal hab ich sie so in ihrer Wohnung rum getragen. Meist war die Kleine ja so beweglich wie ein Fels, aber wenn sie Klammeräffchen spielen durfte war sie ganz happy.

weil wir so abgearbeitet sind vom Vorspiel!!!!

Ja, ja ich geb ja zu war ein Eigentor. Ich hätte schreiben sollen - Weil ich es so genieße.

Aber meist bleibt es ja beim Sex eh nicht bei einer Stellung. So lange ich beim poppen nicht meine Beine hinter ihren Kopf legen soll, ist alles ok.

in jungen Jahren hatte ich mal so ein kleines Fliegengewicht, die mochte es am liebsten im stehen. Also ich stand und sie umklammerte mich mit Arme und Beine. Manchmal hab ich sie so in ihrer Wohnung rum getragen. Meist war die Kleine ja so beweglich wie ein Fels, aber wenn sie Klammeräffchen spielen durfte war sie ganz happy.

Erstmal, schön dich auch mal hier im Forum zu lesen Matthes:).

Ja es war ein Eigentor, aber war noch charmant:)

Natürlich ist Sex kein Sport auch wenn es sich manchmal wie ein Ringkampf oder eine Treibjagd anfühlt :) und sicher ist nicht jeder Mittwoch gleich, das wäre ja auch langweilig aber eine Lieblingsstellung zu haben ist ja nicht verwerflich.

Mal was zu Stellungen...Könnt ihr euch vorstellen warum es meiner Frau am Anfang unserer Beziehung nicht von Hinten behakte?

Ich muss Heute noch drüber Lachen, sie hatte echt immer das Gefühl, das ich Grimassen schneide wenn ich sie so nahm.

Wenn ich so drüber nach denke.... das war echt der Hammer. Ach nee das ist ja Metall mit einem Stück Holz dran.

Natürlich ist Sex kein Sport auch wenn es sich manchmal wie ein Ringkampf oder eine Treibjagd anfühlt :) und sicher ist nicht jeder Mittwoch gleich, das wäre ja auch langweilig aber eine Lieblingsstellung zu haben ist ja nicht verwerflich.

Mal was zu Stellungen...Könnt ihr euch vorstellen warum es meiner Frau am Anfang unserer Beziehung nicht von Hinten behakte?

Ich muss Heute noch drüber Lachen, sie hatte echt immer das Gefühl, das ich Grimassen schneide wenn ich sie so nahm.

Wenn ich so drüber nach denke.... das war echt der Hammer. Ach nee das ist ja Metall mit einem Stück Holz dran.

Nein, es ist auch nichts verwerfliches daran eine Lieblingsstellung zu haben.;)

Ja wer weiß auch, was ihr Männer da immer für Grimassen zieht:D

Doggy Style deswegen immer nur mit einem Spiegel davor.;)

Wer noch Zeit hat, DARÜBER nachzudenken, wenns so weit ist - der denkt zu viel *grins

Alles, was keine gymnastischen Höchstleistungen erfordert find ich ok. Man sollte es ja schließlich geniessen :)

@Entbehrlicher Thread...

...da er sich thematisch mit "No Gos beim Sex" und Geräusche beim Sex" überschneidet.
Man könnte alle 3 zusammenlegen.

Man könnte, man musses natürlich nicht?

Was kommt morgen für ein neuer Thread?
"Welche Musik ist beim Sex erlaubt und welche nicht?"

Die LIT-Welt hält gespannt den Atem an! (Muuuuaaaahhhh...)

lg
"Rosi" (Johannes)

Das seh' ich anders. Und warum so negativ?

Schlicht und einfach über Sex sinnieren, statt so mancher möchtegern pseudo-intellektueller elitärer Diskussion über Weltthemen - und das wohlgemerkt im Literotica-Forum.

Peter

Wer noch Zeit hat, DARÜBER nachzudenken, wenns so weit ist - der denkt zu viel *grins

Alles, was keine gymnastischen Höchstleistungen erfordert find ich ok. Man sollte es ja schließlich geniessen :)

Stimmt, Planungen beim Sex klappen meist eh nicht.;)

Doggy Style deswegen immer nur mit einem Spiegel davor.;)

Ahem... Wenn du Zeit hast, dabei das Spiegelbild zu betrachten, läuft irgendwas falsch, oder nicht? :D

Ansonsten...
69 ist nett, aber ich konzentriere mich lieber auf sie oder lasse sie sich auf mich konzentrieren. Finde ich schöner.
Außerdem bin ich anspruchsvoller Konsument in dieser Hinsicht.

Davon ab mag ich wohl Akrobatik nicht so gerne, weil ich eben nicht akrobatisch bin. Und einen Bandscheibenvorfall muss ich mir nun nicht gerade holen, weil die rechtsgedrehte Rittberger-Fliege mal wieder auf dem Programm steht.
Aber rumprobieren und testen finde ich fein. Schauen was geht und auch mal lachend feststellen, dass das nun gerade nicht ging.
Wenns wirklich leidenschaftlich wird, bestimmt sich die Stellung sowieso durch die kürzeste Distanz bis zur nun letztendlich gewünschten Vereinigung. Wie auch immer dass dann gerade aussieht... :D

Last edited:
Ahem... Wenn du Zeit hast, dabei das Spiegelbild zu betrachten, läuft irgendwas falsch, oder nicht? :D

D

Vielleicht macht es sie ja geil den Mann dabei so zu beobachten? Also ich hatte mal eine bei der war das so.;)

kommt auf meine stimmung, die situation, und den partner an...

was ich allgemein nicht mag, ist oben sein. pp meint das sei, weil ich faul sei - aber ich denke das ist viel viel komplexer...

hm, evtl. mag ich diverse versionen von missionarsstellung am liebsten (wie nun was genau heißt, kann ich schwer sagen), weil ich gerne sein gewicht auf mir spüre... aber doggie u.ä. kann auch nett sein...

Vielleicht macht es sie ja geil den Mann dabei so zu beobachten? Also ich hatte mal eine bei der war das so.;)
Ja... Ich finde das auch nicht unangenehm. Im Gegenteil.
Aber wenn sie Zeit hat, im Spiegel zu analysieren, welche Grimassen ich schneide, beschäftige ich sie offenbar nicht genug mit anderen Dingen...

Wenn man einander zugewandt ist, sieht das ein wenig anders aus. Aber a tergo bietet immerhin hinlänglich Möglichkeiten, für Ablenkung zu sorgen, oder? :D

weil ich gerne sein gewicht auf mir spüre
That!
Einer der besten Teile an der Reiterstellung ist, sie auf mir zu spüren.
Und ich gebe zu, dass ich es sehr gerne mag, wenn eine Frau mich auch auf sich spüren will. Man(n) ist da ja immer vorsichtig. Umso mehr, je zierlicher Frau ist. Man will nicht zu viel Druck ausüben und so. Aber festgehalten zu werden, wenn man sich abstützen will und aufgefordert zu werden, sich einfach abzulegen ist toll. Ich mag das.

Back