Kojote
dead serious lunatic
Also ich war noch nie neidisch auf irgendeine Frau, vielleicht weil mein sexueller Stellenwert nicht so hoch ist.
Na du weißt schon... Gedanken wie 'die blöde Kuh hat den Job doch nur wegen ihrer dicken Euter'. Oder 'die kommt damit doch nur durch, weil sie so kurze Röcke trägt'.
Ich denke, auch du hast schon mal einen Unterschied zwischen Schlampen und Schlampen bemerkt. Und sei es nur in den Reaktionen von Freundinnen, Kolleginnen oder Familienmitgliedern, oder?
Frauen die wirklich dumm sind tun mir eher leid, weil sie nie sehen werden wie schön die Welt ist ( sie finden ja nicht mal alleine nach London).
Mitleid ist neben Verachtung auch eine meiner üblichen regungen.
Verachtung, weil man vielleicht dumm geboren wird, aber sich immer bemühen kann dazuzulernen.
Respektiere jede Form davon wie jemand leben will. Sexuelle Freiheit ist sehr wichtig.
Meine Entscheidung keinen Sex außerhalb einer Beziehung zu haben hat bei mir vielleicht etwas mit Moral zu tun, aber im meisten damit, daß ich mich so am Wohlsten fühle.
Also eher eine Frage von Vertrauen und Vertrautheit, als eine Frage von Moral und Anstand?