Was tust du gerade/What are you doing in the moment???

What are you just doing, near posting to Literotica?

---------------

Was machst du gerade, außer in Lit zu posten?? :)

Ich ziehe mir nebenbei mal wieder den James Bond-Film auf Pro7 rein. Anscheinend werde ich den Herr der Ringe nie sehen. :rolleyes:

ich schau auch grad den james bond auf pro 7 und denke darüber nach, warum peinliche sachen prinzipiell nur mir passieren :D

Andreina said:
ich schau auch grad den james bond auf pro 7 und denke darüber nach, warum peinliche sachen prinzipiell nur mir passieren :D

Wird der nicht auf ORF ohne Werbung gezeigt?

Und warum peinliche Sachen?

Während mein 56k-Modem die Seiten nur quälend langsam aus dem Netz auf meinen Monitor bringt, suche ich nach einer Novelle von Maupassant über einen älteren Bürger, der einen Erholungsurlaub für seine Spermien verordnet bekommt und mit seiner jungen Frau ans Meer fährt, um Austern zu essen. Diese verliebt sich dort in einen jungen Mann und bringt neun Monate nach der Reise ein Kind zur Welt, woraufhin ihr Gatte furchtbar zufrieden ist mit seinen Spermien...

goro goro said:
Während mein 56k-Modem die Seiten nur quälend langsam aus dem Netz auf meinen Monitor bringt, suche ich nach einer Novelle von Maupassant über einen älteren Bürger, der einen Erholungsurlaub für seine Spermien verordnet bekommt und mit seiner jungen Frau ans Meer fährt, um Austern zu essen. Diese verliebt sich dort in einen jungen Mann und bringt neun Monate nach der Reise ein Kind zur Welt, woraufhin ihr Gatte furchtbar zufrieden ist mit seinen Spermien...

klingt nach einem urlaub in der DomRep von Tatjana Gsell und Ferfried.

ich schreibe auf noch einem anderen forum und auf msn.

ich bin so ein loser...

Also als eingefleischter Herr der Ringe Fan kann ich es nicht ertragen ihn mir zerstückelt im Fernsehen anzuschauen. Deshalb habe ich ihn gestern nicht gesehen.

Im Moment höre ich gerade Musik und surfe noch nach Film Trailern im Internet.

Snoopy

die deutschen verfilmungen von donna leon krimis sind ECHT übel. ehrlich.
genauso übel wie rosamunde pilcher verfilmungen.

Andreina said:
die deutschen verfilmungen von donna leon krimis sind ECHT übel. ehrlich.
genauso übel wie rosamunde pilcher verfilmungen.

und daher tue ich mir sowas nicht an, aber heute NAcht kommt "Einer flog übers Kuckucksnest" und in wenigen Minuten Lethal Weapon 3.

ich editiere gerade eine rede, und schau nebenbei einen columbo den ich noch garnicht kenne ("schwanengesang"). wunder geschehen immer wieder.

das gleiche wie immer... wie sagt man eigentlich procrastinate auf deutsch?

ziemlich müde vor dem Computer, und überlege gerade, was ich vorbereitenes für das neue Semester nächste Woche tue.

also: Müde+schlechte Laune=mieser Tag

mache mir gerade einen Tomaten-Salat, ich glaube der erste seit 10 Jahren.

Dann werde ich wieder in den Buch von HEidi Klum schmökern.

und dann doch wieder im Internet versumpfen ;)

rate mal...

aber tomatensalat... und ich habe sooolchen hunger...

grrrrrrrrrrrrrrrrrr

wollte gerade im Radio eine Sex and the city-Sendung hören, fällt aus wg. Papst soll zum Chef.

na wunderbar, ich bin kein Katholik.

well yes... aber jetzt mache ich wasinteressantes - bin auf arbeit... ist das nicht spannend?

hm. ich habe diese post grade auf englisch geschrieben und als es mir auffiel mußte ich sie noch mal schreiben...

Back