PoppingTom
TEH BRAIN
Dies ist ein neues Forum-Spiel, oder eine Art, seinen Frust oder seine Fantasie hypervirtuell abzulassen.
TCP = Tony Clifton Post
benannt nach den unnachahmlichen TonyClifton, der im englischsprachigen GB täglich mindestens 5 solcher Posts ablässt.
Im Forum liest man als Titelzeile :TCP: Ich hasse alle Männer !
Jetzt denkt jeder, das ist ein Post, wo jemand sein Frust ablässt. Wenn er aber den Thread aufmacht, erwartet ihm dies:
Regel ist jetzt, dass man mit einen anderen Foto und entsprechender Monologzeile antwortet.
Zum Beispiel:
Es ist ausdrücklich erwünscht, dass die Posts vollkommen zusammenhanglos, total bescheuert und ruhig schön unter der Gürtellinie sind.
Es gibt, wie gesagt, nicht nur einen TCP, sondern jeder kann einen aufmachen, wenn er ein bild hat, und ihm was einfällt.
Nur Mut.
PS: In einem Tony-Clifton-Post antwortet man bitte nur auf Tony-Clifton-Art.
TCP = Tony Clifton Post
benannt nach den unnachahmlichen TonyClifton, der im englischsprachigen GB täglich mindestens 5 solcher Posts ablässt.
Im Forum liest man als Titelzeile :TCP: Ich hasse alle Männer !
Jetzt denkt jeder, das ist ein Post, wo jemand sein Frust ablässt. Wenn er aber den Thread aufmacht, erwartet ihm dies:
...besonders die, die einfach nich fahren können und mir immer die Vorfahrt nemen.
Regel ist jetzt, dass man mit einen anderen Foto und entsprechender Monologzeile antwortet.
Zum Beispiel:
Pah!
Frauen am Steuer!
Ich hab einen Ordner voller Frauen, die nicht mal richtig einparken können. Unglaublich, was das Bain Capital jährlich kostet.
Es ist ausdrücklich erwünscht, dass die Posts vollkommen zusammenhanglos, total bescheuert und ruhig schön unter der Gürtellinie sind.
Es gibt, wie gesagt, nicht nur einen TCP, sondern jeder kann einen aufmachen, wenn er ein bild hat, und ihm was einfällt.
Nur Mut.
PS: In einem Tony-Clifton-Post antwortet man bitte nur auf Tony-Clifton-Art.
Last edited: